Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt

Diskutiere Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War -Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff Bleszinski ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt

    Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff Bleszinski zu der Übernahme. Bleszinski schreibt auf Tumblr, dass er weder nach Vancouver ziehen noch an Gears of War mitarbeiten wird. Er wird auch keine beratende Tätigkeit ausüben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    eljurro
    Schade,aber das sollten die auch ohne ihn hinbekommen,einfach auf die Community hören

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht mehr...: Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...



  2. Ryse startet nicht mehr!: Hi, Ich habe mir Rose als Digital Code gekauft und auch schon durchgezockt. Heute wollte ich es nochmal starten und es kam der Fehler, der kommt...



  3. Fifa 14 startet nicht mehr: Ich kann Fifa 14 nicht mehr starten! Nach dem Intro kommt noch die Medlung, dass mein Account mit den EA-Servern verbunden wird und im Anschluss noch...



  4. einer mehr schadet nicht :): Moin! Bin Der Martin ;) bin 22 Jahre Jung und komme aus Bremen :) Ich bin auf euer Forum gestoßen als ich auf der suche nach einer Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: