Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

Diskutiere Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War -Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Augustus "Cole Train" Cole aus Gears of War 1-3 und ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

    Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit.

    Augustus "Cole Train" Cole aus Gears of War 1-3 und Gears of War: Judgment wird offenbar auch wieder im neuesten Gears of War mitspielen, das in den Black Tusk Studios entsteht. Das geht aus einem Tweet seines Synchronsprechers Lester Speight hervor.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Cole Train Baby

  4. #3
    Fraser
    Ich hoffe,das game wird nicht so kacke wie Judge...

  5. #4
    Tassilo
    Ein zweites Judgement wäre verheerend für die Reihe. Ich denke das weiß auch MS...

  6. #5
    crank6868
    Naja es ging schon mit Teil 2 Berg ab. Der MP war für mich als GOW 1 Liebhaber einfach nur ein kraus. Letztens mal wieder den 3 gespielt hat wieder richtig Spaß gemacht schön shotgun Nahkampf Action. Muss aber 3 und Judg noch durch spielen. Aber mich kotzt diese weichgespülte schei** an ich will wieder richtig locust in Fetzen schießen können und es in AT bestellen müssen wie beim 1 Teil das war legendär. Nicht so scheiß Dinger gelb Leuten und sich in Luft auflösen !!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    caci70
    Und horde gehört wieder dazu.

  8. #7
    Holvgar
    Cole Train Nummer 83 Baby

    Name:  cole.jpg
Hits: 57
Größe:  9,4 KB

  9. #8
    the k87
    ich will Dome!

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2014 - Capcom wieder nicht dabei: Capcom wird auch in diesem Jahr die gamescom als Aussteller verpassen. Der Hamburger Anbieter bestätigte den zweiten Messeverzicht in Folge auf...



  2. GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei: Nachdem viele Spieler darüber enttäuscht waren, dass GRID 2 keine Cockpit-Perspektive bekommen hat, ist sie bei GRID Autosport wieder dabei. Wie...



  3. Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei: Via Twitter hat Rocksteady Games bekannt gegeben das der Riddler im kommenden Batman: Arkham Knight wieder vertreten sein wird. Dieses mal wird man...



  4. Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht: Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: