Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht

Diskutiere Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das nächste Gears of War -Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht

    Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter.
    Hoffentlich, keine lust auf experimente.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Guten Abend, Freunde! Also, es werden mittlerweile wohl einige mitbekommen haben, dass Microsoft die marke Gears of War, aufgekauft hat. ...



  2. Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter: Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer...



  3. Gast Konto erstellen einzelne person,geht das?: Hallo Leute Folgendes Problem: Wollte mir forza im Splitscreen anschauen.Wenn ich den 2.Controller anschalte und auf die Menütaste drücke um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: