Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht

Diskutiere Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das nächste Gears of War -Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht

    Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter.
    Hoffentlich, keine lust auf experimente.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Guten Abend, Freunde! Also, es werden mittlerweile wohl einige mitbekommen haben, dass Microsoft die marke Gears of War, aufgekauft hat. ...



  2. Destiny - Ursprünglich ein Third-Person-Shooter: Destiny war anfangs ein reiner Third-Person-Shooter, wie Technical Art Director Ryan Ellis von Bungie gegenüber der amerikanischen Game Informer...



  3. Gast Konto erstellen einzelne person,geht das?: Hallo Leute Folgendes Problem: Wollte mir forza im Splitscreen anschauen.Wenn ich den 2.Controller anschalte und auf die Menütaste drücke um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: