Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By klehrikerLIVE

Frage vor kauf von DR3

Diskutiere Frage vor kauf von DR3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der ...


  1. #1
    NextGenGamerDE
    Question

    Frage vor kauf von DR3

    Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der Story weiter spielen kann oder man einfach nicht mehr spielen kann ohne neu zu starten. Und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Ich machs kurz:

    POSITIV:
    Noch nicht durchgespielt.
    Hoher Wiederspielwert.
    Bestes Zombiespiel bisher.
    Im Koop-Modus macht es am meisten Spaß.
    Der Kauf lohnt sich, viele Zombies, gute Lichteffekte, brilliante Dynamik, solide Story.

    NEGATIV:
    Die Story bietet wenig Tiefgang und die Charaktere wurden schlecht animiert, sowie die Synchro schlecht vertont.

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Danke für deine Antwort, aber was mir halt sehr wichtig ist ob man nach der Story auch noch spielen und sammeln kann, denn ich finde so Spiele immer scheiße die dann einfach zu Ende sind

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Soviel zur Synchro

  6. #5
    Böhser Benny
    Wo ihr schon beim Thema seid, jemand Lust nächste Woche DR im Koop zu zocken? Bin glaube ich direkt am Anfang von Kapitel 2.

  7. #6
    Don R Wedder
    Ich habe es noch nicht durchgespielt. Hier sollten die anderen antworten, bevor ich dir falsche Informationen gebe.
    Aber es hat, wie gesagt, einen hohen Wiederspielwert.

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Und wie ist es mit den Maps von Dead Rising 1 und 2? Kann man darauf wirklich spielen sind die in DR3 enthalten oder stimmt das nicht?

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...57155469,d.bGE

  9. #8
    klehrikerLIVE
    Das steht da nicht...
    Da steht nur, dass die spielwelt um ein vielfaches größer ist... Und auf dem Bild sind die drauf, um den Größenvergleich zu sehen

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Dennoch, Story ist recht lang und es gibt viele Nebenmissionen.
    Da ich auch noch nicht durch bin, kann ich dir nur sagen, was ich vermute. Nach dem ende kannst du nicht direkt weiter spielen, aber ein neues Spiel mit deinem aktuellen Spielerfortschritt starten und so weiter leveln und die restlichen Trophäen usw. Sammeln

  11. #10
    Boarder76
    Und die Missionen, die über smartglass per Anruf kommen, nicht vergessen!

  12. #11
    Letter
    Auf jeden Fall einen Kauf wert.
    einer der Titel, der mich zu einer xbox one und nicht ps4 bewogen hat

  13. #12
    NextGenGamerDE
    Danke für die Antworten

Ähnliche Themen


  1. Online Kauf mit KK... fehler???: Hey Leute... Wollte mir ein Spiel Online kaufen. Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dr 3 xbox one forum

was passiert bei dr 3 nach hauptstory