For Honor - Offene Beta angekündigt

Diskutiere For Honor - Offene Beta angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat eine offene Beta-Phase zu For Honor angekündigt. Mit "Vernichtung" erwartet euch außerdem ein neuer 4vs4 Spielmodus. Die offene...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ubisoft hat eine offene Beta-Phase zu For Honor angekündigt. Mit "Vernichtung" erwartet euch außerdem ein neuer 4vs4 Spielmodus.

Anhang anzeigen 27825

Die offene Beta-Phase zu For Honor findet am 9. Februar statt und geht bis einschließlich 12. Februar. Als offizieller Release-Termin steht weiterhin der 14. Februar 2017 im Raum.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist vernichtung das scharmützel?
also quasi helden mit paar starken npc daneben kleine grunts.

buffs auf dem schlachtfeld mit heilung,rank up buff,damage buff.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Vernichtung ist glaube ich TDM. Ich hab´s übrigends nach der letzten Beta vorbestellt. Das ist so ein Spiel worauf ich gewartet habe. Am Anfang erstmal stöhnen und fragen was ist das denn , und dann nach 3 Stunden komplett reingesogen ins Kampfsystem. Als alter gelangweilter Pvp´ler der den Shooterbrei satt hat, endlich das worauf ich gewartet hab. Hätte ich vorher nicht so erwartet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe erst auf youtube gesehen das es noch mehr sachen gibt die ich nicht wusste...
Dachte unbrechbare sind unbrechbar habe mich wohl getäuscht xD

Aufm pc ist es definitiv schwerer da man eher sieht was der gegner macht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe erst auf youtube gesehen das es noch mehr sachen gibt die ich nicht wusste...
Dachte unbrechbare sind unbrechbar habe mich wohl getäuscht xD

Aufm pc ist es definitiv schwerer da man eher sieht was der gegner macht.
Ich glaube das viele noch garnicht ahnen wo das Spiel hingehen soll.

Hab's schon länger vorbestellt für die PS4.

Man plant für das Spiel Seasons mit Leaderboard, neuen Chars die man spielen kann usw.

Es ist einfach mal wieder ein Skillbased PvP spiel, in einer Form, in der es lange keines mehr gab. Für mich jetzt schon eines der besten Spiele dieses Jahres.

Und was dein Kommentar bezüglich des PCs bedeuten soll verstehe ich nicht ganz. Das Spiel ist auf allen Plattformen das gleiche. Ob auf PC oder der PS4 pro bessere Texturen oder hochauflösende Schatten im Spiel sind, bringt dir überhaupt keine Vorteile ^^ das Spiel ist also auf PC auch nicht schwerer, nur wenn du mit Maus und Tastatur spielst [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich habe auf beiden plaftformen gespielt aufm pc ist es in der hinsicht schwerer weil die leute vom Grundskill spürbar besser sind.

144hz vs 30hz ich weiss ja nicht so recht.........
aber visuell erkennt man bei 144hz eher wann ein gegner angreift oder nicht? xD

aber auflösung usw ist definitiv ok da kann ich nicht wirklich was negatives sagen da der kampf im nahkampf ist.

60 hz wäre definitiv besser bei einem spiel bei dem man auch Reaktionszeit braucht.

deswegen ziehe ich bei dem game die konsole vor,da man auf der konsole fix 30 hz hat.
aufm pc weiss ich nicht was mein gegner für nen highend monitor hat :D

es gibt ja bald 240hz Monitore...................

ja definitiv skillbased.ich freue mich wenn ich nen richtig guten gegner bekomme dann kann ich probieren wie ich zu kämpfen habe.
aber ich komme auch an meine grenzen aufgrund der reaktionszeit.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich habe auf beiden plaftformen gespielt aufm pc ist es in der hinsicht schwerer weil die leute vom Grundskill spürbar besser sind.

144hz vs 30hz ich weiss ja nicht so recht.........
aber visuell erkennt man bei 144hz eher wann ein gegner angreift oder nicht? xD

aber auflösung usw ist definitiv ok da kann ich nicht wirklich was negatives sagen da der kampf im nahkampf ist.

60 hz wäre definitiv besser bei einem spiel bei dem man auch Reaktionszeit braucht.

deswegen ziehe ich bei dem game die konsole vor,da man auf der konsole fix 30 hz hat.
aufm pc weiss ich nicht was mein gegner für nen highend monitor hat :D

es gibt ja bald 240hz Monitore...................

ja definitiv skillbased.ich freue mich wenn ich nen richtig guten gegner bekomme dann kann ich probieren wie ich zu kämpfen habe.
aber ich komme auch an meine grenzen aufgrund der reaktionszeit.
Das ist falsch. Egal wie viel FPS oder HZ dein Monitor / PC darstellen. Die Animationen fangen auch bei 30fps und 60hz bei 0 an und gehen dann auf beiden Systemen X Sekunden. Der einzige Unterschied ist, das bei mehr als 30fps in der gleichen Zeit X mehr Bilder ausgegeben werden -> ergo ist es flüssiger. Eher sehen tust du dort garnichts. Was man subjektiv wahrnehmen kann ist ein höherer Input lag.^^

Das mit dem Grundskill stimmt abe definitiv. Die Leute auf Konsole sind generell viel schlechter als auf PC. Das merke ich in fast allen spielen, egal ob BF1, Rocketleague oder Smite.

Auf Konsole gibt es auch sehr gute Spieler, aber die sieht man viel seltener.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
du verstehst es grad nicht

also das spiel ist p2p hostet je nachdem wer host ist hat schonmal nen minimalen pingvorteil pi mal daumen 30 ms

Bei einem 60hz tv braucht es mind 16.6ms länger bis zum nächsten frame
bei einem 240hz braucht es 4.16ms bis zum nächsten frame somit erkennst du beim 240hz tv eher das er angreift.

abhängig wie gut dein auge ist usw.

aber letztenendes ist das jetzt eh egal xD
zocke auf der konsole und fertig :)

wenn die skorpio kommt frage ich mich wie die das dann machen.
4k nativ bei 30hz?
oder skaliert 4k bei 60hz.

freue mich mega auf den release.
es gibt ja auch finisher effekte mit feuer rauch und licht usw.
der vernichtungsmodus ist quasi wie der duell modus

4vs4 kein repsawn wer xy runden gewinnt hat gewonnen.
aber da wird es sicherlich den Rüstungsbonus geben beim 2vs2 zählt der ja nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also willst du mir weiß machen, das du 4 Bilder welche innerhalb von 16,6 MS gezeigt werden erkennen kannst?

Was hast du noch für superkräfte? [emoji12]

Wenn ich dir 4 Bilder in der Geschwindigkeit bzw Zeit zeige, kannst du froh sein wenn du überhaupt wahrnehmen kannst das es 4 waren.

Aber gut das du das mit dem Ping ansprichst. Mit einem durchschnittlichen Ping von 50ms, sind das schon 3 mal so viel wie die Verzögerung pro Frame. Das macht also einen derart kleinen Unterschied. Es mag sein das Profi CS:GO Spieler das registrieren können. Aber Otto normal Gamer mit 4K UHD TV der schon alleine latenten jenseits der 40ms Sekunden hat, merkt da sowieso nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Ich hab so richtig bock auf das Game, 2v2 hat echt gefetzt. Leider fande ich die ganzen schnellen Krieger viel zu OP. Aber daran wird sicher gearbeitet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sind nicht so op.
Du musst nur lernen wie du mit dennen umgehen musst.

Du musst deren angriffe blocken können wenn du das nicht schaffst dann bist du zu langsam.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Stimmt, nicht. Lese mal das offizielle Forum ;) Habs mal mit dem Eroberer probiert, der wohl die besten DEF und block moves hat. Man kann zwar blocken, jedoch sind dann die bodychecks zu übermächtig die jeden weitern block erst mal kalt legen, in der Zeit haben die overpace'tn Asssasinen schon wieder zugestochen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja das mit seinem bodycheck habe ich auch zu spüren bekommen war echt mies..
war aber nur 1 spieler der das gemacht hat und der hat ultra fotzig gespielt

im 2vs2 hat er only versucht zu 2 einen anzugreifen und direkt runterzuschubsen.

im richtigen battle war er unfähig.

und dann rennt er weg um zeit zu schinden......
sowas habe ich nur auf der xbox so krass erlebt.

wenn die assasinen generft werden wird es aber deutlich einfach für mich.
da die mim langen stab mein einziger erzfeind war da ich wirklich sehr nah ran muss um die zu treffen.
selbst parieren gefolt von 1 attacke klapt nicht weil die zu weit weg ist.......
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Jedenfalls müsste nur etwas dieses Bodycheck generft werden, ich mein das sind Assasinen und ich spiel nen Tank und die bringen mich als leichtfüßige andauernd aus dem Gleichgewicht was ihnen unglaublich viel Zeit verschaft? Da passt doch was nicht. Gerade ein Tank mit Schild sollte robuster gegen so etwas sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jedenfalls müsste nur etwas dieses Bodycheck generft werden, ich mein das sind Assasinen und ich spiel nen Tank und die bringen mich als leichtfüßige andauernd aus dem Gleichgewicht was ihnen unglaublich viel Zeit verschaft? Da passt doch was nicht. Gerade ein Tank mit Schild sollte robuster gegen so etwas sein.
Meinst du mit Bodycheck den move bei dem man das Blocken durchbricht?

Wie soll man ohne diesen Move gegen dauerblockende Leute gewinnen? Es gibt Leute da kommst du auch mit Finten nicht durch, die blocken alles weg und haben sehr gute Reaktionszeiten.

Mal abgesehen davon, das man die Bodychecks selber auch abwehren kann in dem man selber einen macht.

Es gibt Videos auf youtube von Leuten, die blocken jeden Bodycheck ohne Probleme.

Einfach etwas üben dann wird das schon ;)
Aber das sie daran was ändern bezweifle ich ganz stark.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Da braucht sich auch nix ändern, alle sind sehr ausgewogen und keiner hat einen übermächtigen Vorteil geschweige denn überhaupt einen, man muss einfach nur wissen wie man gegen die jeweilige Klasse spielen muss.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hoffe auch das nicht zu viel geändert wird. Wie alle geheult haben das der speerkämpfer zu stark sei weil die Range zu hoch ist, oder das der Peacekeeper viel zu mächtig sei.... Ich hatte eher den Eindruck das alles ziemlich ausgeglichen war. Hatte mir auch ein kleines inoffizielles Turnier abgeschaut, da waren teilweise verdammt gute Spieler dabei, die haben auch den Peacekeeper oder den Speertypen ohne Probleme auseinander genommen.

Und mit dem Bodycheck hatte da auch keiner ein Problem.

Aber das wird doch am Ende so wie bei jedem Spiel. Die Mehrheit der Spieler, also die Casuals, machen das Spiel kaputt mit ihrem geweine über OP Klassen und OP Moves.... Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Da hast du leider recht. Es gibt auch genug Spieler, die behaupten, dass WoW durch die Casuals ziemlich zerstört wurde. Das wird aber immer so bleiben, wie du bereits geschrieben hast. Ich werde mich zu gegebener zeit damit auseinander setzen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Preload der Open Beta ist möglich

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habs aufm pc und xbox

Ja unbrechbare kannst du blocken!!! Eher parieren wie das auch heisst.

Das mit dem bodycheck weiss ich nicht genau aber das geht bestimmt auch.
Aber wenn du extrem gute reaktionszeit hast dann ist das für dich easy.

Aber wie gesagt aufm pc spielen die deutlich besser.
Wenn die pc ler vs konsole spielen dann ist das geheule groß weil die auf die fresse bekommen.
Aufm pc gab es schon richtig früh alpha usw deswegen wissen die meisten was wer kann.
 
Thema:

For Honor - Offene Beta angekündigt

For Honor - Offene Beta angekündigt - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • For honor season 2 neue krieger neues gear!

      For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
    Oben