Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By markus

For honor was soll das bitte?

Diskutiere For honor was soll das bitte? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Würde echt gerne online spielen, habe 50000 dsl nat offen und hänge am Kabel. Aber das der keine 8 Leute findet in allen Regionen und ...


  1. #1
    markus

    For honor was soll das bitte?

    Würde echt gerne online spielen, habe 50000 dsl nat offen und hänge am Kabel.
    Aber das der keine 8 Leute findet in allen Regionen und sogar bei Duell die Suche abbricht das kanns ja wohl nicht sein ubi.
    Was soll das kauft man ein Spiel und online geht fast nix und wenn doch gibts disconnect???????
    Echt stinkig da das Spiel Potential hat

    Er sucht und sucht und sucht



  2. Anzeige
    Schau mal hier: For honor was soll das bitte?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Ist das ein permanentes Problem oder war es nur gestern/heute früh so?

  4. #3
    markus
    Ja ist meiner Meinung nach immer so oder ich zocke nur zu die unmöglichsten Zeiten kann ja auch sein 🤔

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  5. #4
    Anilman
    ist eben peer to peer system

    nachts zb finde ich deutlich schlechter games.

    und wenn es mal so fehler geben sollte dann das spiel neustarten bewirkt manchmal wunder.

  6. #5
    markus
    Beim ältesten CoD was Peer to Peer ist finde ich schneller und mehr Leute zum zicken, das kann nicht sein das da niemand online ist

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Beim ältesten CoD was Peer to Peer ist finde ich schneller und mehr Leute zum zicken, das kann nicht sein das da niemand online ist

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Kann ich mir auch kaum vorstellen, seltsam

  8. #7
    Anilman
    cod peer to peer 1 host xy client
    for honor peer to peer xy host 0 client

    heisst also es ist wie nen spinnennetz und jeder hat zu bestimmten spielern ne andere verbindung.
    habe schon bei spieler xy ständig schwankende rote leitung gesehen bei meinem mitspieler war es ein anderer.

    und wenn 1 ne holzfaser leitung hat dann lagt es bei allen.

Ähnliche Themen


  1. For Honor - Test: Außergewöhnliches Setting, selten erprobte Spielmechanik und eine neue Marke von Ubisoft, sind nur einige Schlagworte zu dem neuen Knaller For Honor....



  2. Spielersuche: For Honor: Suche Spieler ab Donnerstag ( abends ) um es zu zocken, größtenteils 2 vs 2. Könnt euch ja bei mir melden.



  3. For Honor Alpha Access: Hab noch Einladungen übrig! Wer Interesse hat, mein Gamertag ist Lonestar4711 Kurze Nachricht und ich schicke Invite!



  4. For Honor - 8 Minuten Gameplay: Der Publisher Ubisoft hat zur E3 mit For Honor ein neues vorgestellt. In einem neuen sieben Minuten langen Video wird weiteres Gameplay präsentiert....



  5. For Honor - 4 Minuten Gameplay: Soeben hat Ubisoft ein neues Gameplay zu For Honor veröffentlicht. Darin kann man mehr über das komplexe Kampfssystem und auch die beteiligten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: