Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Cubiak Gaming
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Archie Medes

Wie findet ihr Lego Worlds? (Minecraft-Alternative?)

Diskutiere Wie findet ihr Lego Worlds? (Minecraft-Alternative?) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, ich hatte es kurzzeitig angespielt und... fand`s gar nicht mal so schlecht! Nur leider haben mir zur "damaliger" Zeit die Updates gefehlt... der Multiplayer, ...


  1. #1
    Lizco

    Wie findet ihr Lego Worlds? (Minecraft-Alternative?)

    Moin, ich hatte es kurzzeitig angespielt und... fand`s gar nicht mal so schlecht! Nur leider haben mir zur "damaliger" Zeit die Updates gefehlt... der Multiplayer, Server, mehr Möglichkeiten usw.... mir scheint es auch jetzt noch so, als ob das Spiel leider nicht wirklich ernst genommen wird und einfach beiläufig entwickelt wird.

    Habt ihr es jemals angespielt?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Habe bisher noch nie davon gehört
    Hmmm....muss mich mal schlau machen, wäre evtl etwas für meine Kids.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nie davon gehört
    Hmmm....muss mich mal schlau machen, wäre evtl etwas für meine Kids.
    Glaub mal die wollen eher Minecraft zocken, wenn die Lego Worlds interessant finden. Ist einfach "cooler" (und mir kommt beim schreiben die Galle hoch).

  5. #4
    Cubiak Gaming
    @Lizco Wenn Du Dir ein Bild vom Spiel machen willst, wie es jetzt in der Endfassung aussieht würde ich Dir ein passendes Let's Play auf Youtube empfehlen. Z. B. das hier 😉
    https://youtu.be/pZlHpFyqdJE

  6. #5
    TheRock1401
    Ob mein Sohn minecraft interessanter findet oder nicht weiß ich nicht! Er mag die Lego spiele auch richtig gerne. Minecraft hat er auf der ps4, Lego worlds würde ich ihm für die xone holen. Er mag den Controller bei de xone lieber und mosert immer weil ich ihm minecraft nicht noch für die xone hole wenn er dann jetzt sowas hätte, würde er garnicht mehr an den pixelbrei minecraft denken!
    Wobei er auch immer mehr mosert dass minecraft nach einiger Zeit in den Augen weh tut
    Da wird mir ja schon beim zuschauen anders

  7. #6
    TheRock1401
    Hab es gerade für meinen Sohn bestellt

  8. #7
    CrOaT85
    Wie alt sind eure Söhne?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    TheRock1401
    Mein Sohn ist 9, meine mittlere ist 2 und die kleine 1

  10. #9
    Archie Medes
    Du hast das größte Kind vergessen Kiesel. Dich

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du hast das größte Kind vergessen Kiesel. Dich
    Die scorpio lässt noch etwas auf sich warten

  12. #11
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die scorpio lässt noch etwas auf sich warten
    Noch ca 6-7 Monate. *mitdenfingernägelnaufdentischtippel"

  13. #12
    TheRock1401
    Vergeht schnell.

    Ich werde aber jedenfalls meinem Sohn mal über die Schultern gucken während er es spielt.

Ähnliche Themen


  1. Battle Worlds: Kronos - Release am 26. April: Battle Worlds: Kronos erscheint am 26. April u. a. für die Xbox One. Wer auf Rundenstrategie steht, oder bereits das gute alte Battle Isle gespielt...



  2. NHL 15 Gameplay Series: Living Worlds: https://www.youtube.com/watch?v=FGGlG94U4A0 :cool:



  3. Taktik Empfhelung Battle Worlds Kronos:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: