Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree13Likes
  • 3 Post By blackstyle.nhs
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 3 Post By caci70
  • 2 Post By umsonst
  • 4 Post By KamiKateR 1990

Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4

Diskutiere Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.reddit.com/r/gaming/comm...far_cry_4_map/ Da hat aber Ubisoft schön kosten und Zeit gespart ^^ .......


  1. #1
    BASH4Y0U

    Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4






    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...far_cry_4_map/

    Da hat aber Ubisoft schön kosten und Zeit gespart ^^


    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Gleicher Ort, andere zeit!?

  4. #3
    blackstyle.nhs
    An sich ja egal, im Spiel selber merkt man das gar nicht!!!

  5. #4
    klIckX bT
    Ist schon im anderen Thread gespostet worden. Würde ja ansich passen ^^
    Find ich jetzt nicht so schlimm.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Wundert mich nicht im geringsten!

  7. #6
    Matrosen Schwein
    Ist halt Ubisoft

    Mehr gibts nich zu sagen. Ist vermutlich nicht mal schlecht das Spiel, warte aber mal bis es um 0 Euro zu haben ist ^^

  8. #7
    caci70
    Ich Spiele es schon die ganze Zeit und während man es spielt,merkt man nichts davon

  9. #8
    klIckX bT
    Es ist ja auch nur die Grundstruktur gleich. Die Landschaft, Höhlen usw. sind immer anders. Ich sehe beim Spielen keinen vergleich zu FC4. Nur die Map selber offenbart das Ganze. Wäre sonst keinem beim Spielen aufgefallen.

    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ist halt Ubisoft

    Mehr gibts nich zu sagen. Ist vermutlich nicht mal schlecht das Spiel, warte aber mal bis es um 0 Euro zu haben ist ^^
    Was ist daran so verwerflich. CoD hat Jahre lang die selbe Enginge benutzt. Battlefield benutzt seit dem 3ten Teil das gleiche Movement. Das hat nichts mit Ubisoft zu tun. Und das Spiel habe ich für 20 € bekommen für uPlay und ist sein Geld wert.

  10. #9
    umsonst
    Was für ein Aufreger. Bei Forza sind die Strecken doch auch jedes Mal die gleichen^^

  11. #10
    jaeger1982
    sehe ich nun auch nicht so tragisch.

    1. kann ich mich an die FC 4 Map so genau gar nicht erinnern

    2. wie schon gesagt wurde, merkt man es gar nicht

  12. #11
    v8power
    Sehe ich genauso! Völlig egal ob die Map gleich ist, denn im Spiel merkt man es nicht. Bei anderen Spielen wird auch recycelt, da stört das doch auch keinen...
    Wird halt von einem Ubisoft Hasser stammen. Ich kann überall suchen bis ich was finde. Der jenige sollte lieber Spass beim Zocken haben als die Map zu kritisieren... Auf so einen Schwachsinn kommt doch nur jemand der nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll!

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufreger. Bei Forza sind die Strecken doch auch jedes Mal die gleichen^^
    Da hast du ja auch keine fiktive Welt. Dann kann man das eher mit NfS vergleichen Aber man muss ja nicht jedes Grundgerüst ändern

  14. #13
    KamiKateR 1990
    The Division hat NYC recycled *EYEYEYEY* *TRAGICO*

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Bei manchen Vergleichen kann man nur den Kopf schütteln

  16. #15
    Archie Medes
    Nachdem ich FC4 sehr ausgiebig gespielt habe. kann ich locker auf FC Primal verzichten.
    Null Problemo

  17. #16
    SamFlynn
    primal macht echt laune. die steinzeit rockt.

  18. #17
    Jonny B. Good
    Verdammt ich wußte schon bei der ersten Mammut-Jagd, das mir die Gegend total bekannt vorkommt, der Baum ganz links hat es mir verraten! das ist die gleiche Map vor 10.000 Jahren.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  2. Far Cry Primal - Community Livestream: In diesem Video präsentieren euch Jean-Sebastien Decant (Narrative Director) and Clark Davies (Lead Game Designer) das kommende Far Cry Primal. ...



  3. Far Cry Primal - Ab 16 Jahre: Die USK-Datenbank listet einen Eintrag zu dem kommenden Actionspiel Far Cry Primal. Es wird zwar nur die Playstation-Version gelistet, aber man kann...



  4. Far Cry Primal - Weitere Informationen: Mittlerweile ist es amtlich und uns erwartet bereits am 23. Februar 2016 ein neuer Far Cry-Ableger mit dem Beinamen "Primal". Zudem haben die...



  5. Far Cry Primal - Geleakt: Gestern Abend gab es einen Live Stream von Ubisoft in dem der auf einen neuen Ableger der Far Cry Reihe hoffen lässt. 20357 Es scheint in einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: