Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree6Likes

Evil Within - Bereit zu installieren ?

Diskutiere Evil Within - Bereit zu installieren ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ist bei dem Spiel grad ne Demophase oder so ? Lade das Spiel grade runter, habs aber nie gekauft. Wenn ich im Store guck werden ...


  1. #1
    Subject Micro

    Evil Within - Bereit zu installieren ?

    Ist bei dem Spiel grad ne Demophase oder so ?
    Lade das Spiel grade runter, habs aber nie gekauft. Wenn ich im Store guck werden weiterhin 70 Euro verlangt.

    Konsole ist nicht gebraucht.

    Bei nem Freund ist das nicht so.

    Was ist los ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Irgend was gutes in deinem Falle würd ich sagen.

    Berichte obs läuft.

    Edit: Alter leck mich am Arsch. Du hast recht, ich kanns auch laden. Stand hinten bei meinen Spielen unter "bereit zur Installation. Dann mal ganz fix downloaden. Danke für den Tipp.

    Evil Within -  Bereit zu installieren ?-img_20150625_181053.jpg

  4. #3
    Sonnenphil
    Bei mir erscheint es nicht

  5. #4
    Headjunter
    Kacke und ich muss arbeiten und kann Net gucken 😭😑

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    bei meine Spiele und Apss, dann auf Spiele und gaaaanz nach rechts scrollen. Dann mal nen Moment warten. 30 Sek dauert es manchmal bis er dir anzeigt was du nocxh installieren kannst.

    Nicht immer gleich aufgeben.

    Zur Not mal die One hardbooten, mal gucken obs dann klappt.

    Komisch das es nicht bei jedem geht. Anthony schreibt mir grad bei ihm gehts auch nicht,.

  7. #6
    BimBam Bino
    Das haben wohl alle nach der xb Aktualisierung gehabt soll sich aber nicht starten lassen, noch 20% Laden denn ma schauen, denke das wird ein Fehler sein im Store sind auch zwei verschieden Version einmal für Goldm. für 50€ mit Session pass und die normale für 70€.

  8. #7
    CalimeroX
    Hab bei reddit gelesen, dass viele Leute das Spiel unter "Ready to install" hatten. Wenn man es starten will erscheint aber "Bitte CD einlegen"

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Ach kacke......

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Kann mal einer Cali Bescheid sagen das sein Account gekapert wurde. Der ist hier nicht mehr online

  11. #10
    OhioDschungel6
    Habs auch mal zum Download hinzugefügt

  12. #11
    Yugi2007
    Und funktioniert das Spiel nach dem Download bei euch ?

  13. #12
    chuggah
    Würde mich auch interessieren, lade es auch gerade

  14. #13
    caci70
    Noch nicht fertig,aber ich denke mal es wird nicht funktionieren.

  15. #14
    Randall Flagg
    Bei mir wird es nicht angezeigt. Hatte heute auch schon mehrfach davon gelesen.

  16. #15
    Subject Micro
    Klappt nicht.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Ich habs auch aufgegeben. Naja, dafür hab ich ja damals Lords of the Fallen für 11 Euro dank dem Storefehler bekommen.

    Mann kann nicht immer Glück haben.

  18. #17
    the-sunny1991
    Und den Titanfall Season pass gabs auch für Lau

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Und den Titanfall Season pass gabs auch für Lau
    Das ist aber kein Fehler. Das war Absicht.
    Ich konnte aber beispielsweise ohne EA Access zu besitzen ne Zeit lang Titanfall ohne Disc spielen.

    The Evil Within hatte nen Patch der den schwarzen Rand weggemacht hat? Kann das jemand bestätigen?

  20. #19
    D0itD
    Den Patch gabs nur für PC...

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Den Patch gabs nur für PC...
    Schweinerei...
    Ich hab das unteranderem deswegen nicht weitergespielt. Ich find die Balken einfach nur nervig. Ist ja nicht so, als würde das die Grafik die ÜBRIG bleibt pushen, denn die is gefühlt auf PS2 Niveau...xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bereit zum installieren" löschen: Hallo, unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt: "Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert...



  2. Destiny - Ab sofort zum Download bereit: Microsoft hat das Preloading von Destiny für Xbox One offiziell angekündigt. Das Spiel kann ab sofort im Xbox Store vorbestellt und anschließend...



  3. DTM Liga steht zum anmelden bereit.: Alle Infos hier. DTM vorab Anmelde Thread



  4. Update Instaliert nicht ... Bereit zum Start : 100%: Hey , hatte heute ein BF4 Update und es lief ganz Normal bis zu den 100% eben. Da stoppt es dann und lädt nicht weiter.Ist auch logisch aber das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bereit zum installieren the evil within xbox one

bereit zum installieren the evil within

warum muss man das xbox one spiel the evil within installieren

xbox one spiel lässt sich nicht installieren the evil within

the evil within 2 xbox one Installation