Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Diskutiere Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
G

Gustav Gans

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf offiziellen Servern. Ich würde gerne einen Server Starten wo ich solche Leute die ganz junge und kleine Stämme wegraiden, weil sie 100 lvl höher sind, aus dem Server bannen kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich einen definierten Server Starte, ist der dann auch für andere zugänglich ? Das wäre mein Ziel. Und ist der Server dann immer online oder muss ich den jedesmal neu starten ?

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Einen Privatserver wirst du dir mieten müssen. Kostet je nach Anzahl an Slots 10 €/Monat aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gustav Gans

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
OK, danke dir. Wir haben uns entschieden aufzuhören [emoji849]

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
G

Gustav Gans

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Planänderung... Wir haben einen eigenen Server gemietet. Also es sind noch 6 Plätze frei. Erstmal nur insgesamt 10 Slots. Der Servername ist FairPlay smallTribes DE. Wer Lust hat, kann hier gerne in Ruhe mit Kumpels Spielen. Ohne das man Angst haben muss, dass jemand einem wirklich alles zerstört. Raubzüge wird es geben aber nicht in dem Ausmaß das man bei 0 anfangen muss.

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
Thema:

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Ark for Fun - Mit eigenem Server

    Ark for Fun - Mit eigenem Server: Hallo Leute, mein Kumpel und ich sind jeweils neuer Besitzer einer Xbox Series X. Nun heißt es sich entsprechend mit neuen Leuten vernetzen :)...
  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Eigener pvp server

    Eigener pvp server: Moin, wir werden demnächst unseren eigenen pvp server eröffnen und suchen noch weitere tribes, die bock drauf haben. der server wird allerdings...
  • Battlefield Mitspieler eigener Server

    Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...
  • Ähnliche Themen

    Oben