Ergebnis 1 bis 1 von 1

Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

Diskutiere Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jonathan Jacques-Belletete, Executive Art Director von Deus Ex Mankind Divided , sagte gegenüber dem Official Xbox Magazine, das ein Remake des Originals von 2000 nicht ...


  1. #1
    Tassilo

    Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

    Jonathan Jacques-Belletete, Executive Art Director von Deus Ex Mankind Divided, sagte gegenüber dem Official Xbox Magazine, das ein Remake des Originals von 2000 nicht ausgeschlossen ist.

    Das von Ion Storm 2000 veröffentlichte Deus Ex handelt Jahrzehnte nach den von Eidos entwickelten Deus Ex-Titeln.

    "Ich denke, wir können unsere Spiele absolut gut mit dem ersten Deus Ex verbinden, es ergibt für mich Sinn. Das Szenario steht ja schon: Du triffst im ersten Deus Ex die Agentin Anna Navarre und den Serie N-Kampfagenten Gunther Hermann, die beide nur mechanische Implantate besitzen. Die Zwei sind Relikte, über die im Spiel auch viele Witze gemacht werden, weil es mittlerweile Leute wie JC Denton oder Walton Simons gibt, die viel modernere Nano-Implantate besitzen und genetisch verbessert wurden."

    Aus diesem Grund können die Deus Ex-Spiele von Eidos problemlos einen Bogen zum Original spannen, wodurch die zwei Welten verschmelzen.

    "Es gibt aber ein paar Dinge, die wir bei einem Remake ändern müssten, weil das Original 1998 und 1999 entstand. Die Telefone haben in Deus Ex noch Kabel, und es gibt überhaupt keine richtigen Handys. Die Fernseher haben auch noch ein Seitenverhältnis von 4:3. Wenn wir jemals den ersten Teil neu entwickeln müssten, dann wären das Dinge, die wir auf jeden Fall überarbeiten würden. Doch die Geschichte selbst, um was es in Deus Ex geht, ist absolut perfekt."

    Ob Eidos Montreal jemals ein Deus Ex-Remake entwickeln wird, bleibt abzuwarten: Derzeit ist das Studio mit der Fertigstellung von Deus Ex Mankind Divided beschäftigt, das Anfang 2016 in Europa auf den Markt kommen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. XCOM 2 - Konsolenfassung nicht ausgeschlossen: Das bisher nur für den PC angekündigte Strategiespiel XCOM 2 könnte irgendwann auch für Konsolen erscheinen. Dies sagte Creative Director Jake...



  2. Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen: Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat in einem aktuellen Interview über eine Remastered-Fassung des ersten Teils gesprochen. Laut...



  3. Titanfall - Singleplayer in zukunft nicht ausgeschlossen: Titanfall ist ein Online-Shooter, in dem die Spieler gegen andere Zeitgenossen antreten. Eine klassische Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, was...



  4. Destiny - PC Fassung weiterhin nicht ausgeschlossen: PC-Spieler dürfen weiterhin hoffen: Eine Umsetzung des Koop-Shooters Destiny befindet sich bei Activision und Bungie weiterhin im Gespräch, wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: