Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree18Likes

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen Die internationale Fachpresse hat sich das bei uns am Dienstag erscheinende Deus Ex: Mankind Divided angeschaut. Das Action-Rollenspiel ...


  1. #1
    Tassilo

    Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

    Originalansicht: Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich das bei uns am Dienstag erscheinende Deus Ex: Mankind Divided angeschaut. Das Action-Rollenspiel hat größtenteils gute bis sehr gute Noten erhalten.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Deus Ex Mankind Divided.jpg
Hits: 384
Größe:  52,0 KB

    Hier die Wertungen in der Übersicht:


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Ohne Day One Patch nicht zugebrauchen !? Mal sehen wie es mit dem Patch läuft.

  4. #3
    horvathslos
    Betas und Day One Patch, willkommen in der Zukunft

    Am besten sollte man gar keine Release-Datums mehr angeben. Entweder das Spielt erscheint im 1,2,3 oder 4rten Quartal, fertig!

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Denke da spontan an Shenmue 3. Erscheint in der Zukunft, sagt Sony

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Achso Wertungen sind klasse. Wo ist das Problem bei einem Day One Patch? Gehe ich eben noch mal auf die Toilette 🚽

  7. #6
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Achso Wertungen sind klasse. Wo ist das Problem bei einem Day One Patch? Gehe ich eben noch mal auf die Toilette ��
    Vielleicht noch 4 Wochen warten mit dem release und eine Version anfertigen die sowas nicht braucht !?
    Aber es ist ja "modern" unfertige Produkte auf den Markt zuwerfen. Besonders in der Spielebranche.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch 4 Wochen warten mit dem release und eine Version anfertigen die sowas nicht braucht !?
    Aber es ist ja "modern" unfertige Produkte auf den Markt zuwerfen. Besonders in der Spielebranche.


    Egal welcher Termin gesetzt wurde. Dem Software Entwickler werden immer 4 Wochen fehlen. Immer, Archie

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Eine Software ist nie 100% fertig, muss man einfach schlucken

  10. #9
    BASH4Y0U
    Früher gab es auch Spiele ohne Day One Patch, warum also heute nicht.
    Die Entwickler wollen einfach nur Geld sparen mehr ist das nicht.

  11. #10
    Archie Medes
    Die Zeit und das Geld habens ja schon investiert, schließlich wurde das Spiel produziert und der Patch wurde ja auch erstellt. Warum also nicht gleich den Patch inkludieren und das Spiel wirklich fertig liefern !?
    Termindruck, schon klar aber es kann doch nicht sein das ein Produkt im Urzustand kaum bis wenig bzw wenig sinnvoll nutzbar ist und erst mit einer "Nacharbeit" den eigentlichen Produktionszustand erreicht.
    Da wird einfach der entscheidende Punkt übersprungen und der Kunde erhält, böse ausgedrückt, Schrott.
    Nur um schneller produzieren zu können. Das kann es doch nicht sein. Die Herren tragen schließlich eine gewisse Verantwortung.

  12. #11
    wolle1982
    Ich denke eher das dass ganze einen Rattenschwanz hat denn die Entwickler bzw Produzenten haben ja auch Termine mit den Herstellern der disc einzuhalten. Der Hersteller der disc hat wiederum eingeplant das er an Datum X für Produzent Y den ganzen tag disc's produziert. Wenn der Produzent den Termin nicht hält gibt's eine Vertragsstrafe da ja beim disc Hersteller somit den ganzen Tag die Maschinen still stehen.

    Das kann man jetzt noch weiter spinnen auf den Cover Hersteller und auf die Spedition die Alles abholt.

    Die disc's werden denke ich ja auch schon 4 Wochen vor Release produziert, wenn danach eben noch Fehler auffallen gibt's eben den Day one. Immernoch besser als dicke Vertragsstrafen.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  13. #12
    DeinTeddybaer
    So sieht' s aus. Man kann schon mir der Produktion beginnen, hat aber noch genug Zeit letzte Fehler auszumerzen. Sonst würde sich jeder Release nochmal um 2 oder mehr Monate verschieben. Dann doch lieber einen Patch mit paar MB laden. In der heutigen Zeit größten teils kein Problem mehr.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So sieht' s aus. Man kann schon mir der Produktion beginnen, hat aber noch genug Zeit letzte Fehler auszumerzen. Sonst würde sich jeder Release nochmal um 2 oder mehr Monate verschieben. Dann doch lieber einen Patch mit paar MB laden. In der heutigen Zeit größten teils kein Problem mehr.
    Nur das der DAY One Patch nicht paar MB groß ist sondern paar GB

  15. #14
    Archie Medes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nur das der DAY One Patch nicht paar MB groß ist sondern paar GB
    Eben. Das eine Software nie 100% "fertig" ist oder wird ist klar. Kleinere Patches wären ja auch nicht das Problem. Aber meist sind es mehrere gb, manchmal sogar im zweistelligem Bereich sowas ist ein Unding.
    Kommt mir manchmal so vor als ob da das gesamte Spiel nachgeliefert wird.
    Kleinere Fehler wird es immer geben, kein Ding aber nicht elementare Fehler die erst behoben werden müssen.

  16. #15
    D0itD
    Hat schon einer was über die Spielzeit gelesen ?

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Früher gab es auch Spiele ohne Day One Patch, warum also heute nicht.
    Die Entwickler wollen einfach nur Geld sparen mehr ist das nicht.


    Früher waren die Spiele auch nicht zu 100% fertig. Man lebte eben mit den Bugs... war "ok"

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Früher waren die Spiele auch nicht zu 100% fertig. Man lebte eben mit den Bugs... war "ok"
    Ja es waren kleine Bugs die man vielleicht 1-2 mal im Spiel gesehen hat.
    heute warnen die Entwickler sogar die Tester
    "Spielt das Spiel nicht vor dem Day One Patch weil sich dadurch alles ändert"

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte?

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte?
    da gab es doch so einige.

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hat schon einer was über die Spielzeit gelesen ?
    Ca. 20-25 Stunden je nach Spielweise. Ich zb. schau mir derzeit alle Ecken mal an, sprich ich lass mit Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht: Square Enix und Eidos Montréal präsentieren einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided. Der 101 Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen...



  2. Deus Ex: Mankind Divided - Hoher Wiederspielwert: Im einem Interview äußerte sich der Synchronsprecher Elias Toufexis, der dem Hauptprotagonisten Adam Jensen seine Stimme leiht, zum allgemeinen...



  3. Deus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen: Square Enix hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Deus Ex: Mankind Divided weltweit am 23. Februar 2016 erscheinen wird. Wer sich dazu...



  4. Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3: Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, allen Fans von DEUS EX als Weltpremiere einen allerersten Walkthrough durch die Welt von DEUS EX: Mankind...



  5. Deus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte: In diesem interaktiven Trailer könnt ihr Einfluss auf ein Gespräch zwischen Executive Art Director Jonathan Jacques-Belletête und Elias Toufexis, dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: