Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen solange ...


  1. #1
    Jeckyl&Hyde

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Hi zusammen!

    ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen solange das System überlastet war. Völlig sinnlos diese zusätzlichen Augs die von Koller entdeckt wurden, zu lange die Zeit ohne diese Funktionen spielen zu müssen.
    Wie kann man ein derart tolles Spiel wie es vorher war nachfolgend so verhauen. Absolut bescheuertes Hacken, weder spannend noch innovativ oder unterhaltend. Habe mich umsonst auf dieses Game gefreut, kann nur jedem raten das Spiel nicht zu kaufen dem Human Evolution gefallen hat - Die Enttäuschung ist kaum zu verkraften alles Kommerz.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Kann ich nicht nach vollziehen. Bis auf das Story Ende bin ich super zufrieden mit dem Spiel. Aber das Gameplay fand ich super. Auch das Hacken und der Breach Modus sind gut gemacht.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich fand das auch ganz gut. Ich fand nur irgendwie die Aufteilung de Aufgaben etwas schlechter. Beim letzten Teil haben mir die außen Einsätze besser gefallen.

  5. #4
    klIckX bT
    Sehe ich genauso. Das Spiel war super. Die Nebenmissionen hätten etwas liebevoller sein können aber sonst ist das alles perfekt. Die experimentellen Augs heißen nicht umsonst so... Willst du die nutzen, musst du auf andere Augs verzichten. Da liegt das Problem eher am Spieler als am Spiel selber.

    Das Ende war naja etwas kurz. Bei mir konnte ich den Endboss mit nem Hack töten. Keine Ahnung woher ich den hatte oder so aber naja. Ein Knopf gedrückt und der Boss war down.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Wenn man die neben Missionen macht, kann man die experimentellen Augs später auch ohne deaktivieren nutzen.
    Oder als kleiner Tipp

     
    Schleiche dich einfach in das Kasino in der Kanalisation. Gehe dort zu dem Safe vom Boss, hole den Kalibrator und gehe erst dann zu dem Aug Spezialisten. So kann man die von Anfang an nutzen ohne andere zu deaktivieren.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn man die neben Missionen macht, kann man die experimentellen Augs später auch ohne deaktivieren nutzen.
    Oder als kleiner Tipp

     
    Schleiche dich einfach in das Kasino in der Kanalisation. Gehe dort zu dem Safe vom Boss, hole den Kalibrator und gehe erst dann zu dem Aug Spezialisten. So kann man die von Anfang an nutzen ohne andere zu deaktivieren.
    Habe ich auch so gemacht.

     
    Nur habe ich den Roboter gehackt und der hat alle Gegner eliminiert

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das bei uns am Dienstag erscheinende Deus Ex: Mankind Divided angeschaut. Das Action-Rollenspiel hat...



  2. Deus Ex: Mankind Divided - Hoher Wiederspielwert: Im einem Interview äußerte sich der Synchronsprecher Elias Toufexis, der dem Hauptprotagonisten Adam Jensen seine Stimme leiht, zum allgemeinen...



  3. Deus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte: In diesem interaktiven Trailer könnt ihr Einfluss auf ein Gespräch zwischen Executive Art Director Jonathan Jacques-Belletête und Elias Toufexis, dem...



  4. Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da: Square Enix hat den ersten Trailer zum frisch angekündigten Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Hier ist er für euch. Offizielle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: