Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Spy
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By TheRock1401

Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

Diskutiere Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war ...


  1. #1
    Tassi1985

    Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

    Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war und ja auch die ganzen DLC´s dabei sind. Nur kann ich mich nicht so recht damit anfreunden nur die ganze Zeit wegzulaufen und mich zu verstecken. Zu mindestens ein paar Passagen würde ich mir schon wünschen bei denen man kämpfen muss, oder gibt es die sogar? Außer bei Twitch und bei nem Kumpel auf der PS4 hab ich es kaum gesehen. Ich muss aber sagen das es optisch und vom Sound her sehr gelungen zu sein scheint. Auch da sie sich sehr gut an den Filmen orientieren.
    Was meint ihr? Lohnt es sich noch zuzugreifen oder glaubt ihr das für ein glaube ich 3 Jahre altes Spiel 22 Euro doch zu viel sind?

  2. Anzeige
    Hallo Tassi1985,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Also theoretisch kannst du gegen Menschen und gegen Roboter kämpfen, aber das Alien kriegste nicht klein.


    Ich kann dir nur eins sagen: USK16 ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Spiel ist nicht schadhaft von der Gewalt her aber für die psyche eines 16 jährigen eindeutig ungeeignet. Ich hab noch nie einen solchen psychischen Stress gehabt, einfach weil man mit Headset und abgedunkeltem Zimmer sehr tief ins Spiel eintaucht. Für mich wars DAS Spiel 2014, da kam NIX dran.

    Musst du wissen ob du dir diesen Horror geben willst

  4. #3
    D0itD
    Welches Spiel denn ??

    Ach alien Isolation.. Ich hab s auf der Platte aber nie angezockt ^^

  5. #4
    Spy
    Heb´ste die games auch immer für schlechte Zeiten auf wah ?

    zum thema kollege sagt: "alien rockt, viel schleichen wenig kämpfen"

  6. #5
    ArjenRobbenNr1
    Das Spiel hab ich für 9,99euro bekommen bei Media Markt..

  7. #6
    Tassi1985
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also theoretisch kannst du gegen Menschen und gegen Roboter kämpfen, aber das Alien kriegste nicht klein.


    Ich kann dir nur eins sagen: USK16 ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Spiel ist nicht schadhaft von der Gewalt her aber für die psyche eines 16 jährigen eindeutig ungeeignet. Ich hab noch nie einen solchen psychischen Stress gehabt, einfach weil man mit Headset und abgedunkeltem Zimmer sehr tief ins Spiel eintaucht. Für mich wars DAS Spiel 2014, da kam NIX dran.

    Musst du wissen ob du dir diesen Horror geben willst
    Danke für die schnelle Antwort. Ja das klingt doch alles recht gut. So wie sich das anhört ist es die 22Euro auf jeden Fall wert.

    Aber schlimmer als dead space wirds ja nicht sein oder etwa doch?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Dead Space fand ich von der Steuerung her grausam habs nicht weit gespielt. Es ist aber glaub ich einfach ne andere Art Horror. Die permanente Angst vor dem Alien ist einfach psychisch belastend. Ich hab mich halt sehr ins Spiel reinziehen lassen durch die Egoperspektive. Man meint man wird selbst von dem Alien gejagt. Und das ist ne krasse Erfahrung. XD VR Brille bei dem Spiel ist wahrscheinlich Herzinfarkt steigernd.

  9. #8
    TheRock1401
    Ich hab es mir Anfang desletzt bei der Aktion geholt. Angezockt und ich finde es stink langweilig leider! Muss da echt kämpfen nicht ein zu schlafen.
    Das Design etc ist absolut top, wie in den Filmen, athmo auch geil, da gibt es nichts zu mosern. Aber dieses ganze Hildes and seek ist so lahm für mich, dass ich abends beim zocken fast einpenn:(

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dead Space fand ich von der Steuerung her grausam habs nicht weit gespielt. Es ist aber glaub ich einfach ne andere Art Horror. Die permanente Angst vor dem Alien ist einfach psychisch belastend. Ich hab mich halt sehr ins Spiel reinziehen lassen durch die Egoperspektive. Man meint man wird selbst von dem Alien gejagt. Und das ist ne krasse Erfahrung. XD VR Brille bei dem Spiel ist wahrscheinlich Herzinfarkt steigernd.

    Hab es immer im stockdunklem Raum gespielt und dann schön mit dem Astro auf dem Kopf.

    Ei ei ei mein Herz wollte mir manchmal förmlich aus der Brust springen vor Angst.
    Kenne kein anderes Game, dass so eine Atmosphäre hinbekommen hat imo.

  11. #10
    Spy
    Hehehe Rock ich musste lachen, mir geht es genau so !
    Aber ich habe auch gehört , dass viele es wie ZuKee und die anderen sehen.
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Hehehe Rock ich musste lachen, mir geht es genau so !
    Aber ich habe auch gehört , dass viele es wie ZuKee und die anderen sehen.
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    Das es andere toll finden ist ja auch okay
    Ich bin mehr der Dead Space Freund zumindest Teil 1. kein Game hat mehr geshockt als dieser! Fehlte nur noch, dass ich eingeschissen habe
    Das war ein richtiger horrorkracher

Ähnliche Themen


  1. Complete Edition im März/April?: Hi, irgendwo las ich, dass von MK X eine neue Complete Edition auf Disc kommen wird, die alle bisherigen DLCs und Charaktere enthält, weiss einer...



  2. Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One: Ubisoft hat nicht die Absicht, die Far Cry 4 Complete Edition auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Das bestätigte der Publisher gegenüber Game...



  3. Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...



  4. Need for Speed Rivals - Complete Edition angekündigt: Electronic Arts gibt bekannt, dass die Need for Speed Rivals Complete Edition am 23.10.14 in Europa in die Läden kommen wird. Sie enthält zusätzlich...



  5. Hitman: Absolution - Complete Edition angekündigt: Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Am 04.10.2013 wird Hitman: Absolution als "Complete Edition" zu einem Preis von 24,99 Euro u.a. für die XBox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte