Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By kalochero

Dead Rising OHNE fremde Mitspieler?

Diskutiere Dead Rising OHNE fremde Mitspieler? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo allerseits, ich hab jetzt DR3 noch nicht sooo ausgiebig gespielt. Aber als ichs gestern wiedermal gedaddelt hab, kamen immer Spieler mit in mein Game. ...


  1. #1
    kalochero

    Dead Rising OHNE fremde Mitspieler?

    Hallo allerseits,

    ich hab jetzt DR3 noch nicht sooo ausgiebig gespielt. Aber als ichs gestern wiedermal gedaddelt hab, kamen immer Spieler mit in mein Game. Ich hab ganz normal Kampagne und nicht Multiplayer gewählt. Aus meiner Freundesliste wars auch niemand.
    Ich hab ja auch normalerweise nichts gegen Mitspieler, aber es gibt Zeiten in denen man einfach alleine und ungezwungen vor sich hindaddeln will.
    Ich hab jetzt überall gesucht, aber nichts gefunden. Wo kann ich das Spiel auf privat stellen? Oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht?

  2. Anzeige
    Hallo kalochero,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Du kannst doch auswählen bei Story ob du GANZ alleine zocken willst oder ob Fremde beitreten dürfen..

  4. #3
    Tassilo
    In den Optionen kannst Du einstellen ob Du alleine spielen willst oder nicht.

  5. #4
    kalochero
    Ok unter "Spielstil" hatte ich nicht nachgesehen. Danke.

  6. #5
    Tugi
    Gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  2. Dead Rising 3 Hilfe: Hallo Leute, sorry für die blöde Frage aber wo ist den der Kleiderschrank in Dead Rising 3?:D LG Julia



  3. Dead Rising Smartglass App: Hab mein Handy auf Englisch gestellt um Dead Rising companion app benutzen zu können, bei mir steht jetzt das die app momentan noch nicht verfügbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 ohne update

dead rising 3 spielstil