Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree13Likes
  • 1 Post By ArriS
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By fufighter
  • 4 Post By Tassilo
  • 4 Post By ArriS
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Hossa

Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

Diskutiere Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen. Wie die Kollegen ...


  1. #1
    darkangel

    Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen


    Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen.

    Wie die Kollegen von Digital Foundry nun rausfanden, rutscht die Framerate in dem ihn vorliegende Version regelmäßig in Außenbereichen von 20 FPS. Sobald es große Explosionen gab oder Horden von Zombies auf ihnen zu liefen sank die Framerate teilweise auf 16 FPS und das obwohl die Entwicklerschmiede noch vor kurzem verlauten liess, dass das Spiel bei konstanten 30 FPS bleiben wird.

    Dead Rising 3 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Microsofts Xbox One. Es wird mit einer nativen Auflösung von 720p laufen. Die Konsole skaliert das Spiel auf 1080p.






  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Wahrscheinlich läuft es ohne den Day One Patch.

  4. #3
    darkangel
    Das sicherlich aber ein größeres Problem sein. Ich denke nicht, dass das mit dem Day One Patch anders aussehen wird.

    @ArriS tust mir bitte einen gefallen? Deine animierte Signatur stört mich nämlich ziemlich stark. Vor allem in Themen wo ein Beitrag nach den anderen von dir vorkommt Kannst die bitte als normales Bild einbinden Hab dir hier auch mal schnell die Arbeit abgenommen ^^

    Name:  Arris.jpg
Hits: 68
Größe:  9,5 KB

  5. #4
    BASH4Y0U
    na super... bin mal gespannt auf die Finale Version,

    ich bezweifle aber auch das dass mit einem Patch behoben werden kann

  6. #5
    darkangel
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen

    ich bezweifle aber auch das dass mit einem Patch behoben werden kann
    Das geht schon, wird allerdings sicherlich seine Zeit in Anspruch nehmen und die Entwickler sicherlich einiges an nerven kosten

  7. #6
    Tassilo
    In den richtigen Bereich verschoben!

  8. #7
    ArriS
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Das sicherlich aber ein größeres Problem sein. Ich denke nicht, dass das mit dem Day One Patch anders aussehen wird.

    @ArriS tust mir bitte einen gefallen? Deine animierte Signatur stört mich nämlich ziemlich stark. Vor allem in Themen wo ein Beitrag nach den anderen von dir vorkommt Kannst die bitte als normales Bild einbinden Hab dir hier auch mal schnell die Arbeit abgenommen ^^

    Name:  Arris.jpg
Hits: 68
Größe:  9,5 KB
    Aber keine Doppelposts von mir
    Habs mal geändert mal sehen für wie lange

    Zum Patch: lassen wir uns einfach mal überraschen.

  9. #8
    SamFlynn
    FAKE . 16 fps stellenweise aber kein geruckel ?? wie soll das bitte gehen ? das spiel müßte bei den fames ruckeln wie sau.aber nein es läuft flüssig durch was man so sieht.

  10. #9
    elnino79
    Ich würde mal sagen abwarten und positiv denken

  11. #10
    fufighter
    Also Dead Rising 1 & 2 hatten auf der 360 auch framerate Einbrüche und war trotzdem gut spielbar also was solls ;P

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von fufighter Beitrag anzeigen
    Also Dead Rising 1 & 2 hatten auf der 360 auch framerate Einbrüche und war trotzdem gut spielbar also was solls ;P
    das schon . aber wir sprechen hier von 16fps . hab sogar schon 10fps im video gesehen , aber trotzdem ist es flüssig und ruckelt nicht mal . da kann doch was nicht stimmen mit denen ihrer messung.

  13. #12
    BASH4Y0U
    ich bezweifel ehrlich gesagt das die einbrüche so stark sind wie im video gezeigt wurde
    ich denke da eher an 30-24 fps

    aber nicht 16 oder so...

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich bezweifel ehrlich gesagt das die einbrüche so stark sind wie im video gezeigt wurde
    ich denke da eher an 30-24 fps

    aber nicht 16 oder so...
    meine reden. ich bezweifele sehr stark was die da angeblich getestet haben.

  15. #14
    Hammerlore
    Die Versionen zu E3 und Gamescom waren so, ja. Aber alle Videos, die ich danach gesehen habe sahen flüssig aus. Ich glaube nicht, dass das so schlimm wird. Sonst hätte man sicher nicht gesagt, dass man das Spiel jetzt nach anfänglichen Problemen auf 30fps bekommen hat! In 8 Tagen weiß ich mehr

  16. #15
    Tassilo
    Eurogamer ist eigentlich eine glaubwürdige Quelle. Entweder haben die eine uralte Fassung (ausversehen) bekommen oder das Spiel kämpft wirklich so extrem mit den FPS. Ich werde weitere Tests abwarten. Wenn weitere sagen das Spiel läuft kein bisschen rund wird es abbestellt.

    Ruckeln ist für mich ein NoGo. Da kann das Spiel selber noch so gut sein.

  17. #16
    ArriS
    Eine Stornierung meiner Bestellung käme nicht infrage auch wenns mal auf 16FPS fallen sollte.

  18. #17
    Xupaki
    Ich kenne manche Games auf dem PC wo es zu Frameeinbrüchen kommt und da macht das Spielen überhaupt keinen Spaß. Aber ich storniere vorerst auch nicht, mal sehen was zu DR3 noch an Infos bis zum Launch rüberkommen.

  19. #18
    bulldogflavor
    Ich werde es selber am 22.11 sehen und probieren

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Eine Stornierung meiner Bestellung käme nicht infrage auch wenns mal auf 16FPS fallen sollte.
    Falls noch weitere Seiten in ihren Tests erwähnen das die FPS teilweise richtig absaufen storniere ich es. Sowas geht garnicht. Da krieg ich nen Hals.

  21. #20
    Hossa
    Vielleicht werden die Zombies ja noch in der Cloud ausgelagert

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 Multiplayer: Wie sieht eigentlich der Multiplayer Modus aus bei Deal rising 3! wie kann ich mir das vorstellen und wer würde das hier aus dem Forum auch im...



  2. Dead Rising 3 - Die ersten 25 Minuten ...: Gehacktes zum Frühstück ;) http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 ruckelt stark

dead rising 3 patch site:www.xboxone-forum.net

xbox one dead rising 3 ruckelt stark

dead rising 3 es ruckelt xbox one

dead rising 3 es ruckelt

dead rising 3 ruckelt ein bisschen

dead rising 3 leben um wieder zu kämpfen

dead rising 3 fps einbrüche xbox one