Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree4Likes

Dead Rising 3 und SmartGlass, wie?

Diskutiere Dead Rising 3 und SmartGlass, wie? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich frage mich wie ich die SmartGlass Funktion nutzen kann. Ich kann zwar meine SmartGlass-App mit meiner One verbinden, aber dass dann mein Handy ...


  1. #1
    TechnoFREAKzoggt

    Dead Rising 3 und SmartGlass, wie?

    Hallo,

    ich frage mich wie ich die SmartGlass Funktion nutzen kann.

    Ich kann zwar meine SmartGlass-App mit meiner One verbinden, aber dass dann mein Handy wie im Spiel aussehen soll (DR3), klappt irgendwie nicht.

    Weiß einer wie das geht, bin offenbar zu Dumm dafür..

    MFG, TechnoFREAKzoggt.


    Lösung: http://youtu.be/RQwE6sdMhNk

  2. Anzeige
    Hallo TechnoFREAKzoggt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    Du musst über smartglass das spiel auswählen und dann die dr3 smartglass companion app starten

  4. #3
    TechnoFREAKzoggt
    Okay, ich bin glaube ich zu Dumm.

    Oder kann es sein das es auf einem iPhone nicht geht?

    MFG, TechnoFREAKzoggt.

  5. #4
    BaconLiebhaber
    Scheint mit der deutschen APP nicht zu klappen..

  6. #5
    Mantycore
    Habe das Asus Nexus 7 und habe grad hin bekommen xD die systemsprache vom Smart Phone oder Tablett muss auf Englisch stehen dann startet das Smart Glass auch. :-)

  7. #6
    Sheldon
    Bei mir klappt es Auch nicht ins Ich Habe ein HTC One also Aktuelles Handy

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es Auch nicht ins Ich Habe ein HTC One also Aktuelles Handy
    Lese mal den Beitrag über Deinem

  9. #8
    TechnoFREAKzoggt
    Okay, Danke.

    Hab einfach die Sprache auf Englisch gestellt, und schon ging es.

    Also haben wir die Lösung gefunden^^


    MFG, TechnoFREAKzoggt.

  10. #9
    Chris
    hallo,habe mich jetzt extra angemeldet und hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen

    ich nutze einen deutschen account auf der one und möchte nichts dort umstellen.
    besitze ein windows phone 8 gerät und ein windows 8 tablet so wie ein pc.
    irgentwie muss das doch machbar sein die begleiter app zu starten

    habe bereits die region vom tablet auf östereich sowie UK gestellt und mir wird die begleit funktion in der smart glass app angezeigt, jedoch scheitert es immer beim verbinden.
    was genau muss ich den jetzt machen damit das klappt?

  11. #10
    TechnoFREAKzoggt
    Chris, ich habe zu dem eine Lösung in Videoformat gemacht.

    Hier der Link: Dead Rising 3 (Xbox One) mit SmartGlass verbinden! (iOS, Windows Phone, Android) - YouTube

    MFG, TechnoFREAKzoggt.

  12. #11
    Letter
    Hm...
    um das Thema nochmal aufzugreifen.

    Das ist ja eine blöde Situation.
    Stelle ich das Land nicht auf Österreich geht Smartglass nicht.
    Wenn ich das Land wiederum auf Österreich stelle, geht zwar Smartglass, aber dafür kann ich Kinect im Spiel nicht nutzen.

    das ja beides blöde.
    kennt jemand einen Ausweg?

  13. #12
    Arni2win
    Also meine Xbox steht auf Deutschland und ich Spiele DR3. Wenn ich Smartglass nutzen will muß ich lediglich meine Handysprache auf Englisch stellen. Dann geht es wunderbar.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  14. #13
    Coppi
    Bei mir und meinem Mate ist es genauso wie bei Arni2win....

    Konsole auf Deutschland , Android Smartphone auf Englisch US funzt wunderbar

    Sent from my XT890 using Tapatalk

  15. #14
    Krachbumm-Ente
    Ich habe einen Tip, der vielleicht einigen helfen wird....

    Am Anfang hat die Begleiter-App bei mir auch nicht funktioniert. Habe dann die Konsole auf Österreich umgestellt und es funktionierte, leider Kinect nicht.
    Ich habe dann die Konsole wieder auf Deutschland umgestellt und siehe da, die Begleiter-App funktioniert trotzdem noch und Kinect auch.

    Scheinbar muss die Begleiter-App nur einmalig aktiviert werden, dann kann man sie immer nutzen, auch mit der Einstellung Deutschland auf der Xbox One

    Vielleicht hilft es ja jemanden....

  16. #15
    hiphauer
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tip, der vielleicht einigen helfen wird....

    Am Anfang hat die Begleiter-App bei mir auch nicht funktioniert. Habe dann die Konsole auf Österreich umgestellt und es funktionierte, leider Kinect nicht.
    Ich habe dann die Konsole wieder auf Deutschland umgestellt und siehe da, die Begleiter-App funktioniert trotzdem noch und Kinect auch.

    Scheinbar muss die Begleiter-App nur einmalig aktiviert werden, dann kann man sie immer nutzen, auch mit der Einstellung Deutschland auf der Xbox One

    Vielleicht hilft es ja jemanden....
    habs gerade versucht und bei mir gehts nicht wenn ich es wieder auf deutsch stelle. kann das sein das du die smartglass app die ganze zeit offen hattest als du die xbox wieder auf deutsch umgestellt hast?

  17. #16
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    habs gerade versucht und bei mir gehts nicht wenn ich es wieder auf deutsch stelle. kann das sein das du die smartglass app die ganze zeit offen hattest als du die xbox wieder auf deutsch umgestellt hast?
    Hmmm...gute Frage. Keine Frage.
    Hatte nur gestern wieder ein wenig DR3 gespielt und mich gewundert, dass die Smartglass-App funktionierte. Hab dann nochmal sicherheitshalber in den Einstellungen geschaut und da ist Deutschland eingestellt.

    Ich beende die Smartglass-App mal heute abend nochmal beim Iphone komplett, also per "Taskmanager" und schau dann nochmal.

  18. #17
    astonmarkus
    Ich kommaus Österreich, da hat alles ohne Probleme geklappt App herunterladen und Begleiter starten ?


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  19. #18
    hiphauer
    mal ne andere frage, wo stellt man bei ein windows 8 tablet die sprache auf englisch ein um smartglass nutzen zu könnene?

  20. #19
    Krachbumm-Ente
    Also ich habe es gerade mal probiert und es funktioniert tatsächlich nicht.

    Beende ich ich smartglass komplett auf iphone bzw. ipad (per taskmanager) funktioniert die Begleiter App nicht mehr.
    Solange sie im Hintergrund läuft, kann die Xbox auf Deutschland umgestellt werden und es funktioniert.
    Heisst für mich....smartglass bleibt im Hintergrund und wird nicht beendet.

  21. #20
    Tilgi
    Ein Tip für alle, die ein gerootetes Android Handy besitzen. Mit dem Xposed Framework und dem Programm APP Settings kann man an jedem einzelnen Programm auf dem Handy direkt rumspielen. Heißt: es ist damit ganz einfach möglich das Smartphone schön auf deutsch und nur die smartglass app in englisch laufen zu lassen. Somit ist Handy deutsch, APP englisch und DR3 Begleiter APP läuft ohne Murren für weitere infos: xda-developers.com (aber wer ein gerootetes Handy hat, kennt die Seite ja sowieso)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 Multiplayer: Wie sieht eigentlich der Multiplayer Modus aus bei Deal rising 3! wie kann ich mir das vorstellen und wer würde das hier aus dem Forum auch im...



  2. Dead Rising 3 - SmartGlass: Fluch oder Segen: Dead rising3 soll über smartglass Spiele anrufen und besondere Missionen mitteilen. Fluch Oder Segen? Cool Oder nervend , was meint ihr? Dead...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 smartglass

dead rising 3 smartglass deutschland

dead rising 3 smartglass deutsch

xbox smartglass dead rising 3

dead rising smartglass

dead rising 3 companion app

dead rising 3 smartglass aktivieren

dead rising 3 smartglass nutzen

dead rising 3 smartglass in Deutschland

dead rising 3 app

dead rising smart glass

dead rising 3 begleiter app

saturn ludwigsburgdead rising 3 smart glassdead rising 3 xbox smartglassdead rising 3 lösungdead rising 3 mit smartglass verbindendead rising 3 xbox one smartglassDead rising 3 smartglass geht nichtdead rising 3 begleiterdead rising 3 lösungsbuchdead rising 3 smartglass androiddead rising 3 smartglass benutzendead rising smartglass appxbox one dead rising 3 smartglass

Stichworte