Ergebnis 1 bis 11 von 11

Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden

Diskutiere Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis 10 verschiedene ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden

    Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis 10 verschiedene Enden geben wird. Auf die Unterschiede ist er allerdings nicht eingegangen. Sobald man die Kampagne beendet hat (Schwierigkeitsgrad ist egal), kann man die Welt frei erkunden.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Genial! Ich Hoffe aber auch In Deutschland Ohne Uncut! Keine Lust auf Import :/

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Genial! Ich Hoffe aber auch In Deutschland Ohne Uncut! Keine Lust auf Import :/
    Ohne Uncut würde aber bedeuten das es geschnitten ist Ich weiß aber was Du meinst. Die USK hatte bei der gamescom schon angedeutet das Dead Rising 3 als erster Teil der Reihe in Deutschland erscheinen könnte, allerdings "in anderer Form". Daher glaube ich nicht das es bei uns ungeschnitten erscheint.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Achso Ja Ich meinte Hoffentlich in Deutschland mit Uncut

  6. #5
    D0hl
    Jo, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

    Aber mal ehrlich, wenn man sich die Videos zu Dead Rising 3 mal ansieht, (mit der Kettensäge Zombies mittendurch schnipseln) dann bezweifle ich das das Spiel in dem Umfang in Deutschland rauskommt. Leider :(

  7. #6
    Predator X
    Ach, ich kaufe mir seit Fallout 3 alle Spiele nur noch bei Fachhändlern im Ausland. Selber Schuld, wenn die hier mein Geld nicht haben wollen. Tut mir etwas Leid für den armen Expert-Verkäufer, der war immer so lieb zu mir.

  8. #7
    AoG Sold
    Ich freue mich aufjedenfall auf diesen Titel, wird einer der Titel sein die ich mir am Releasetag kaufen werde.

  9. #8
    Enärgy
    Ziemlich schräges Game!
    Aber schön zu lesen das es überhaupt eine Story besitzt bisher sah es nur nach reinem gemetzel aus

  10. #9
    Viddek
    Deutsche Synchronisation?

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Deutsche Synchronisation?
    Gute Frage. Hab bis jetzt nirgends was dazu gelesen und auch in keinem Shop was darüber lesen können. Meine D1 Edition aus AT sowie Ryse aus AT sind gesichert. Ich geh auf Nummer sicher, nicht das die USK rummosert.

  12. #11
    Viddek
    Hoffen wir es mal!

    Multiplayer wurde auch bestätigt? Auch vor einem TV oder nur Online?

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Artikel lesen



  2. Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Artikel lesen



  3. Artikel: Dead Island: Riptide auch für neue Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 5gb update

dead ring 3 kommende addons 2013

verschiedene enden in dead rising 3

wie viele alternative enden hat dead rising 3