Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze

Diskutiere Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit ich den 13 GB Patch und die vier DLC geladen habe, habe ich jedesmal im Süden der Stadt extreme Grafikfehler, zb. völlig verschwomme Gebäude ...


  1. #1
    Braindead12345

    Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze

    Seit ich den 13 GB Patch und die vier DLC geladen habe,
    habe ich jedesmal im Süden der Stadt extreme Grafikfehler,
    zb. völlig verschwomme Gebäude auf dem Niveau vom SNES,
    und noch kurzer Zeit stürzt die Figur durch den Boden und es erscheint endlos lange ein Ladescreen.
    Außerdem komme ich deshalb beim 2. DLC nicht weiter weil diese Person bei der Blutspur unsichtbar ist(der Name ist noch da) und nicht reagiert.
    Ist das bei euch auch schon mal passiert(bei mir Hauptspiel und DLC)?
    Wenn ich das Spiel deinstalliere bleiben dann wenigstens die DLC
    und die Updates gespeichert?

  2. Anzeige
    Hallo Braindead12345,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Hast du schon mal einen Hardboot probiert ?
    Xbox Taste an der Konsole sol lange drücken bis diese sich ausschalten = Hardboot.
    Sollte das nicht helfen kann ich dir nur sagen, das Spiel einmal deinstallieren und nochmal neu aufspielen, vllt klappts dann.
    Bei mir sind solche Grafikfehler nämlich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 bugs

dead rising 3 grafikflimmern

Grafikfehler dead rising 3

xbox one dead rising.stürzt ab

xbox one dr3 stürzt immer ab www.xboxone-forum.net

dead rising 3 grafikfehler

dead rising 3 grafik aufbaufehler

dead rising 3 grafikbug

dead rising 3 absturz

xbox one dead rising 3 ladefehler

bug dead rising 3 xbox one

dead rising 3 grafik fehler

dead rising 3 xbox one grafik