Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree10Likes

Dead Rising 3 5GB Patch

Diskutiere Dead Rising 3 5GB Patch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weis jemand was es mit dem 5GB Patch auf sich hat?...


  1. #1
    lucavio

    Dead Rising 3 5GB Patch

    Weis jemand was es mit dem 5GB Patch auf sich hat?

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Wird der bald erhältliche DLC sein, der in Deutschland nicht erhältlich ist. Auf dem ausländischen Marktplatz kauft man dann nur den Freischaltcode dafür.

  4. #3
    aSumeHD
    Jupp ist der DLC. Hatte mir den Seasonpass geholt und bisher 2 neue Skins sowie 2 neue Karten bekommen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #4
    konanbaba
    ist das echt der dlc? sehe nur das erfolge hinzugekommen sind, aber auf dem at marktplatz wird kein dlc angezeigt :(

  6. #5
    lucavio
    Ok danke. Find ich irgendwie erwas, ich sag mal unnötig das man den runter laden muss.

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von konanbaba Beitrag anzeigen
    ist das echt der dlc? sehe nur das erfolge hinzugekommen sind, aber auf dem at marktplatz wird kein dlc angezeigt :(
    Da das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf, findest du auch keine DLc im Marktplatz. Wechsel deine xbox auf Österreich und lade dir da den dlc

    ps: Updates bzw. Patches gibt es in Deutschland

  8. #7
    Tassilo
    Vielleicht sind es nur die Hauptdaten des DLC und die finalen gibt es dann Ende Januar die ihn freischalten und aktualisieren. Offiziell ist er nämlich auf Ende Januar 2014 verschoben.

  9. #8
    darkangel
    Dieses Update erhalten alle DR3 Besitzer. Ob es nun tatsächlich mit dem DLC zutun hat muss sich zeigen.

  10. #9
    Simply360
    Uff, 5GB! Wow! Das nenn ich mal Update. Bin mir recht sicher das das für den kommenden DLC ist.

    Hab aber richtig verstanden das der noch nicht erhältlich ist?! Immerhin wurde er ja verschoben!

  11. #10
    Tilgi
    Was hab ich mich heute geärgert, da will man mal schnell eine runde metzeln und dann die Meldung, dass 5GB gezogen werden müssen

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Was hab ich mich heute geärgert, da will man mal schnell eine runde metzeln und dann die Meldung, dass 5GB gezogen werden müssen
    Wird in Zukunft noch öfters passieren

  13. #12
    konanbaba
    hatte ich geschrieben, dass ich im at store unterwegs war hatte mich bloß gewundert das mir auf einmal angezeigt wurde, dass etwas runtergeladen wurde von dr3. und ich hatte die hoffnung nicht aufgegeben, nachdem die erfolge schon freigeschaltet wurden hab nämlich langsam nichts mehr zu zocken :/

  14. #13
    Blackberry_oO
    also ich habe kein Update bei DR3. Auf Deutsch und AT jeweils nicht !! Des einzigste wo ich mich wundere ist das das mit der Smartglass app nicht mehr funktioniert auf einmal

  15. #14
    Antidote
    Ich sehe es wirklich als Nachteil an, dass man das UPDATE runterladen MUSS, bevor man weiter spielen kann. Nicht mehr die Wahl zu haben nervt ein wenig...

  16. #15
    Sheldon
    Zitat Zitat von Antidote Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wirklich als Nachteil an, dass man das UPDATE runterladen MUSS, bevor man weiter spielen kann. Nicht mehr die Wahl zu haben nervt ein wenig...
    Denke das es bald gepacht wird , das so wie bei der PS4 ist das der sich in Hintergrund runterlãdt und man spielen kann.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    mikewoofer
    Naja keine Ahnung wie ihr eure One eingestellt habt . Meine hat das Update im Standby runtergeladen . Extra in der Früh nachgesehen . Da ich mach der Arbeit gleich spielen wollte .

    Da hat mir meine One gsagt das das Update schon drauf ist

  18. #17
    Blackberry_oO
    wie kann man den nachschauen ob das update schon drauf ist oder nicht ?

  19. #18
    SamFlynn
    habe gelesen spieler würden behaupten das die grafik nach dem patch "besser" wäre als vorher . kann das wer bestätigen ? will den patch erst heute abend ziehen.

  20. #19
    mikewoofer
    Hab es leider noch nicht getestet :(

    Naja als ich die Box eingeschaltet habe stand da das die Installation fertig ist . Daher wusste ich das der Patch geladen ist

  21. #20
    presslufthammer
    nein kann ich nicht bestätigen! eher das gegenteil mehr flimmern ist mir aufgefallen und fehler bei den zwischensequenzen z.B. dass eine person plötzlich unsichtbar ist!!! leider eine verschlimmbesserung wie es jetzt schon standart ist

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  2. Dead Rising 3, Patch Problem.: Hallo, Habe irgendwie Probleme den Patch zu bekommen der knapp 700 MB Gross ist. Der DaY One Patch konnte Ich innerhalb in 10 min laden und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 patch

dead rising 3 5gb update

dead rising 3 update

dead rising 2 update 3

dead rising 3 5gb patchdead rising 3 update 5gbdead rising 3 5 gb patchdead rising 3 5 gb updateupdate dead rising 3dead rising 3 patch 5 gbdead rising update dead rising 3 neues update5 GB Update für Dead Rising 3xbox one dead rising 3 patchdead rising 3 update 21.12 dead rising erfolg Prestigesüchtigdead rising 3 nach dem ende weiterspielendead rising 3 patchesdead rising 3 5 gbdead rising 3 überstundendead rising 200000 zombies tötendead rising 3 einzelspieler modus zeitWie lade ich das upate dead rising 3dead rising 3 xbox one update problemdeadrising3 5 gb update