Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler

Diskutiere Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Zombie-Titel Dead Island 2 hat einen Opt-Out Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler. Das hat Director Bernd Diemer gegenüber GameTrailers bestätigt. Opt-Out bedeutet, dass ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler

    Der Zombie-Titel Dead Island 2 hat einen Opt-Out Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler. Das hat Director Bernd Diemer gegenüber GameTrailers bestätigt.

    Opt-Out bedeutet, dass andere Spieler einfach so in das Spiel eines Users einsteigen können - er muss sie dafür nicht einladen. Es handelt sich aber nicht um einen kompetitiver Multiplayer: Die Spieler kämpfen lediglich um Ressourcen, nicht aber gegeneinander - sie verbünden sich und attackieren die Zombies gemeinsam.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    das ist ne super Sache, und wird wieder eine Menge spass bringen.

  4. #3
    wurstherpes
    Der erste Teil war schon genial.

    Aber mehr freue ich mich auf Dying Light.



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von wurstherpes Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war schon genial.

    Aber mehr freue ich mich auf Dying Light.



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    Dead Island 2 reizt mich irgentwie mehr als Dying Light

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Dead Island 2 reizt mich irgentwie mehr als Dying Light
    Hole mir beides einfach Fan von guten Zombie Games


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  7. #6
    xKingTidusx
    Das ist ja mit dem Multiplayer einfach wie in Teil 1, oder nicht ?

  8. #7
    wurstherpes
    Ja genau.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  9. #8
    the-sunny1991
    jopp so ist es

  10. #9
    NameNamron
    könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

    aber nur so macht es sinn...

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

    aber nur so macht es sinn...
    das wäre super

  12. #11
    shadowWalker
    Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

    aber nur so macht es sinn...
    bei borderlands ist es so!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Island 2 - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  2. Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead Island...



  3. Dead Rising 3 Spieler gesucht: hi ich bin 27 und suche einen gamer der lust hat mit mir DR3 zu zocken bin im ersten Kapitel und will alles zocken also 1000 gs holen würde mich...



  4. Dead Island - Live Action Backwards Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EUksUq1EzMM



  5. Artikel: Dead Island: Riptide auch für neue Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: