Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Simba
  • 2 Post By Simba

Dead Island 2 - Entwickler ist raus

Diskutiere Dead Island 2 - Entwickler ist raus im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet. Anscheinend war man bei Deep Silver mit der Arbeit ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Island 2 - Entwickler ist raus

    Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet.

    Anscheinend war man bei Deep Silver mit der Arbeit von Yager nicht zufrieden und hatte andere Vorstellungen, so dass sich die beiden Partner getrennt haben. Welcher Entwickler an Dead Island 2 weiterarbeiten wird ist nicht bekannt. Dazu will sich Deep Silver zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eviga
    Das Konzept ohne richtige Storyline hat mich ohnehin stutzig gemacht. Zudem war Yagers Ausrichtung der Serie komplett ins Witzige abgedriftet. Ich denke nicht das Deep Silver das am Ende gefallen hat. Und mir auch nicht.

    So eine Entscheidung ist sicherlich schwierig und vor allem finanziell richtig übel. Da muss Yager ja wirklich miese Arbeit geleistet haben.

  4. #3
    Tassilo
    Mit dem neuen Stil der bisher gezeigt wurde hatte ich kein Problem. Doch für Deep Silver war es bestimmt zu Comichaft oder bunt.

    Ich schätze aber mal das es das war mit 2016 und gehe jetzt von 2017 aus.

  5. #4
    Simba
    EDIT: ich bin dumm

  6. #5
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Menno, hoffentlich rückt dafür Dying Light 2 nach vorne
    Weil Dying Light auch so viel damit zu tun hat.

  7. #6
    Simba
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Weil Dying Light auch so viel damit zu tun hat.
    EDIT: ich bin dumm

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben: Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben. Als Grund nannten die Entwickler von Deep...



  2. Dead Island 2 für ca. 43 Euro: Das Spiel Dead Island 2 gibt es für ca. 43 Euro mit dem Gutscheincode "Willkommen" bei Zavvi.de: ...



  3. Dead Island 2 - Angebote: Dead Island 2 (Xbox One): Amazon.co.uk: PC & Video Games



  4. Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.: Dead Island erschien wie auch Dead Island Riptide nicht in Deutschland und ist hierzulande indiziert. Die Entwickler sind jedoch zuversichtlich, Dead...



  5. Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: