Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By ocrana7

Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben

Diskutiere Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben. Als Grund nannten die Entwickler von Deep Silver das ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben

    Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben.

    Als Grund nannten die Entwickler von Deep Silver das der Titel immer noch nicht auf dem Stand sei wie geplant. Vieles vom geplanten Umfang sei bei weitem noch nicht fertig.

    Eigentlich sollte Dead Island 2 im Frühjahr 2015 erscheinen. Dann kamen Gerüchte auf das es September 2015 wird. Nun ist offiziell klar: Irgendwann 2016.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Druck von Dying Light wohl zu groß ..

  4. #3
    Archie Medes
    Find ich nicht schlimm. Imo hab ich eh keine Lust auf Zombies und bis es dann soweit ist mit DI2 hab ich die bestimmt wieder.

  5. #4
    Volkan96
    Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^

  6. #5
    the-sunny1991
    so ein mist hatte mich so drauf gefreut...:(

  7. #6
    ocrana7
    Auf der Gamesconvention war DI2 definitiv besser als Dying Light. Hab aber kein Problem damit dass es länger dauert. Besser als was Unfertiges auf den Markt zu schmeißen und dann tot zu patchen.

  8. #7
    idude
    So etwas ist mir 1000mal lieber als eine gepresste Alpha für 65€.

  9. #8
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
    Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^

    Erkläre mir bitte warum du da diesen abscheulichen Emoji verwendest.
    Das passt 0 zu deiner Aussage.

  10. #9
    D0itD
    Doch passt doch micro..

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Dying Light hat ja auch nen fettes Update letztens noch bekommen... In dem Introvideo sind sogar Buggies rumgefahren! Muss aber immernoch die Story weiterspielen^^

  12. #11
    sam-087
    Ist das Update schon draußen ? Die haben in dem
    Vid gesagt das kommt noch alles .

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  2. Dead Island 2 - Verschoben auf Herbst?: Deep Silver soll, laut Gerüchten, Dead Island 2 angeblich von Frühjahr 2015 auf Herbst 2015 verschoben haben. Das behauptet Videogamer.com. ...



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  5. Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016: Deep Silver gibt bekannt, dass der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One und PlayStation 4 von 2015 auf 2016 weltweit verschoben wurde. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: