DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

Diskutiere DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die Xbox One erscheinen... möglicherweise gleich mit den kommenden Neuerungen. Denn auch Luftfahrzeuge, Raubtiere und weitere Features sind geplant.

Anhang anzeigen 21902

In folgendem Teaser-Video könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen. Geplant sind Raubtiere, Tierbegleiter, Luftfahrzeuge und weitere Features wie ein überarbeitetes Interface und Inventar. 2016 soll es also für DayZ richtig rund gehen...

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß trotzdem noch nicht wie es vernünftig laufen soll und die Steuerung funktionieren soll.
Immerhin gibt es nach 2 Jahren kaum Verbesserung an der Performance, und es ist extrem viel einstellbar, was eigentlich eine Tastatur erfordert.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Jap.
Das denk ich mir auch, aber hey mein Geld bekommen sie erstmal nicht bevor es nicht anständig läuft ;)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.

Ich werde DayZ Day One kaufen. Komischer Satz. Aber werd ich tun :D
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, das Ark besser auf der One läuft als auf dem Pc, aber ich kann dir versichern dass es das nicht tut.
Sieh dir mal den Grafik Vergleich an, ich habe selbst bei sehr viel besserer Qualität eine bessere Framerate als auf der Xbox.
Dazu kommt noch das der PC den Perfomance Patch erst bekommen wird (die Xbox hat diesen ja schon, ohne würde sich vermutlich nicht viel bewegen), also erwarte dir lieber nicht zu viel, denn Grafisch wird sich bei der One nichts mehr tun.
PS: Gut aussehen tut es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
    Oben