Ergebnis 1 bis 5 von 5

DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

Diskutiere DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase ...


  1. #1
    Lizco

    DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    Originalansicht: DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die Xbox One erscheinen... möglicherweise gleich mit den kommenden Neuerungen. Denn auch Luftfahrzeuge, Raubtiere und weitere Features sind geplant.

    Name:  DayZ.jpg
Hits: 427
Größe:  93,4 KB


    In folgendem Teaser-Video könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen. Geplant sind Raubtiere, Tierbegleiter, Luftfahrzeuge und weitere Features wie ein überarbeitetes Interface und Inventar. 2016 soll es also für DayZ richtig rund gehen...



    Meinung des Autors: DayZ... vor einer gefühlten Ewigkeit gespielt und dann... Schluss gemacht. Auf der Xbox könnte ich mir vorstellen wieder damit anzufangen... aber bitte als vollständiger Titel.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ich weiß trotzdem noch nicht wie es vernünftig laufen soll und die Steuerung funktionieren soll.
    Immerhin gibt es nach 2 Jahren kaum Verbesserung an der Performance, und es ist extrem viel einstellbar, was eigentlich eine Tastatur erfordert.

  4. #3
    Minilamm
    Jap.
    Das denk ich mir auch, aber hey mein Geld bekommen sie erstmal nicht bevor es nicht anständig läuft

  5. #4
    x Eviga x
    Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.

    Ich werde DayZ Day One kaufen. Komischer Satz. Aber werd ich tun

  6. #5
    Thehookmaster
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.
    Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, das Ark besser auf der One läuft als auf dem Pc, aber ich kann dir versichern dass es das nicht tut.
    Sieh dir mal den Grafik Vergleich an, ich habe selbst bei sehr viel besserer Qualität eine bessere Framerate als auf der Xbox.
    Dazu kommt noch das der PC den Perfomance Patch erst bekommen wird (die Xbox hat diesen ja schon, ohne würde sich vermutlich nicht viel bewegen), also erwarte dir lieber nicht zu viel, denn Grafisch wird sich bei der One nichts mehr tun.
    PS: Gut aussehen tut es auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version: Hier sind 2 VideoClip´s was ziemlich cool gemacht wurde von 4players! Einige Exklusives von der PS4/Xbox One Titel kenne ich sogar nicht mal hätte...



  2. Handball 16 bekommt eine zusätzliche Liga: Bigben Interactive gab soeben bekannt, dass es zu einem Vertragsabschluss mit der spanischen Handball Liga ASOBAL kam. Damit wird eine dritte...



  3. Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??: Hallo Leute, Ich überlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: