Ergebnis 1 bis 4 von 4

Day One oder normale Edition?

Diskutiere Day One oder normale Edition? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nachdem mich nun endgültig die Gier nach Ryse gepackt hat, würde ich gerne wissen, ob sich die Day One Edition denn im Vergleich zur normalen ...


  1. #1
    Naseweis0815

    Day One oder normale Edition?

    Nachdem mich nun endgültig die Gier nach Ryse gepackt hat, würde ich gerne wissen, ob sich die Day One Edition denn im Vergleich zur normalen Edition zu kaufen lohnt?

    Mit einer dynamischen Map und einem Schwert dessen Eigenschaften ich nicht kenne, kann ich leider überhaupt nichts anfangen und würde daher eher zur normalen Edition greifen.

    Vielleicht kann mir ja mal bitte ein Day One Besitzer die Eigenschaften (Stats - sofern es sowas gibt) des Schwertes auflisten und mir eventuell noch sagen, ob die Day One Only Map überhaupt großartig gespielt wird oder es eventuell sogar bessere (z.B. via DLC/Season Pass) und interessante Maps gibt.

    Ich bedanke mich!

  2. Anzeige
    Hallo Naseweis0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Das ne gute frage
    Hab mir damals die day one geholt weil die einfach billiger war
    Das schwert ist schon nice. Genaue stats keine ahnung. Und zur map auch keine ahnung.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Naseweis0815
    Ich hab mich einfach mal für die Day One Edition entschieden, weil ich gerade ein Angebot gefunden habe das sich an den gleichen Preis orientiert wie die normale Edition auf Amazon - lediglich 5€ für Versand kommen dazu.

  5. #4
    ocrana7
    Mittlerweile gibts die DayOne zum selben Preis (wenn man vom gebrauchten Spiel ausgeht). Das Schwert wird ganz schnell ganz schön uninteressant, nämlich je weiter du im Level aufsteigst.
    Bei der Map bin ich mir nicht sicher ob die nicht auch über den Seasonpass erhältlich ist. Habe sowohl D1 als auch den Seasonpass und bin grad nicht vor der Box, deswegen kann ich das per Ferndiagnose nicht nachprüfen.

Ähnliche Themen


  1. Day One Edition oder normal?: Hallo Zusammen, würde mir nun auch gerne die XBox one zulegen, nachdem ich als Jahrelanger 360 Nutzer die PS4 wieder verkauft habe. Kommt...



  2. hdpvr2 gaming edition oder elgato?: wollte mir eine capture card für die one holen und habe mir 2 rausgesucht und zwar die hdpvr2 gaming edition und die elgato.. welche ist besser und...



  3. Day One Edition: Mal dazu Frage: Handbuch? War keines bei mir drin. Wo ist versprochene 14 Tage Gold Mitgliedschaft ? Nicht zu finden. Was ich gefunden habe war...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: