Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree8Likes

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

Diskutiere D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr später ...


  1. #1
    Tassilo

    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

    Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr später kehrt es zumindest mit einigen neuen Screenshots zurück. Der Titel von Deadly Premonition Entwickler Hidetaka “Swery” Suehiros ist weiterhin für 2014 geplant.

    D4: Dark Dreams Don’t Die hat nichts mit D für die PlayStation oder D2 für Dreamcast zu tun. Der Horror-Titel erscheint im Episodenformat, Season One soll aus drei oder vier Kapitel bestehen und noch in diesem Jahr digital für die Xbox One erscheinen.

    Im Spiel geht es darum das die Frau vom Hauptcharakter David Young ermordet wurde. An den traumatischen Mord kann sich Young nicht mehr erinnern, doch ist es ihm nun möglich, durch die Zeit zu reisen. Allerdings auch nur, wenn gewisse Objekte im Spiel gefunden werden. Durch die Zeitreise könnt ihr den Mord an Youngs Frau verhindern. Optisch wird es ein Mix aus Cel-Shading, handgezeichneten Grafiken und Comic-Look.

    D4: Dark Dreams Don’t Die wurde ursprünglich für Kincet angekündigt, lässt sich nun aber auch konventionell steuern.

    Name:  d4-swery-1.jpg
Hits: 102
Größe:  20,3 KB D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder-d4-swery-2.jpg
    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder-d4-swery-3.jpg Name:  d4-swery-4.jpg
Hits: 102
Größe:  21,8 KB
    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder-d4-swery-5.jpg Name:  d4-swery-6.jpg
Hits: 91
Größe:  20,8 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    sieht gut aus

  4. #3
    D0itD
    ja, das interessiert mich. eine gute Geschichte wäre schön!

  5. #4
    Holvgar
    hab ich auch im auge,wobei die news D4 es ohne kinect spielen zu können für mich nix neues ist,
    hatte ich vor monaten mal irgendwo gelesen.

  6. #5
    Gurkensepp
    Wird auf jeden Fall gekauft wenn es sich gut über Kinect steuern lässt. Sowas muss man unterstützen.

  7. #6
    Sheldon
    Bin mal gespannt wegen der Kinect Steuerung


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  8. #7
    Gurkensepp
    Kann schon gekauft werden im Store!

  9. #8
    D35p173
    Bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll, kann jemand schon was dazu sagen ob es gut umgesetzt ist? Funktioniert die Steuerung mit Kinect gut?

  10. #9
    Gurkensepp
    Ist schon gekauft habe aber nichts bezahlt

  11. #10
    bigdani
    Wie das?

  12. #11
    B3UL3
    Mysteriösssss.........

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist schon gekauft habe aber nichts bezahlt
    du elender hacker du.

  14. #13
    Gurkensepp
    Elend ja, Hacker Nein!

  15. #14
    Nero1977
    Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.

  16. #15
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.
    Englisch mit deutschen untertitel

  17. #16
    Gurkensepp
    Deutsche Untertitel, Sprache in englisch, Steuerung über Kinect oder Controller. Über Kinect ist es besser finde ich.

  18. #17
    Nero1977
    Alles klar.sehr gut danke euch

  19. #18
    Gurkensepp
    Ab dem dritten Danke muss dann aber Geld fließen!

  20. #19
    DARK-THREAT
    Hab heute das Spiel angefangen und den Prolog durch. Scheint alles sehr interessant zu sein, typisches Point & Click Adventure, mit sehr viel Melancholie und einer Story die fesseln könnte.
    Scheint wie eine TV-Serie aufgebaut zu sein und unterhält mich somit sehr gut, solche Spiele mag ich.
    Ich will versuchen mich nur in kleinen Zügen immer durch zu spielen und nicht alles in einem Rutsch, wie halt eine Serie.


    Bereute den kostenlosen Download aus GwG bisher nicht.

  21. #20
    pimp1310
    Meine doch das Games war doch bei Games with Gold dabei �� Naja hab's durch hat aufjedenfall spass gemacht hoffe es kommt ne Fortsetzung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar: Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS Plus-Mitgliedschaft...



  2. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  3. Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar: Artikel lesen



  4. Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wolfsbilder dreams

d4 xbox one kann man es ohne kinect spielen

xbox one d4