Ergebnis 1 bis 1 von 1

Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung

Diskutiere Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Gearbox wird nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das hat CEO Randy Pitchford auf Anfrage bestätigt . Für ein Borderlands 3 hat der Entwickler im ...


  1. #1
    Tassilo

    Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung

    Bei Gearbox wird nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das hat CEO Randy Pitchford auf Anfrage bestätigt. Für ein Borderlands 3 hat der Entwickler im Moment keine Zeit - so befinden sich u.a. zwei neue Spielemarken für die neuen Konsolen in Arbeit. Der Aufwand wäre laut Pitchford auch zu groß: Es müsste ein Multiplattform-Spiel sein, für die alte und neue Konsolengeneration erscheinen und Borderlands 2 in allen Bereichen übertreffen.

    Gearbox hat zwar Pläne mit Borderlands, die man auch bald bekanntgeben wird - ein Borderlands 3 gehört aber nicht dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Glaube oder nicht!!: Hallo liebes Forum. Ich war gerade in einem Forum für Satanisten, weil ich mal sehen wollte woran die glauben. Lustig war fest zu stellen, dass viele...



  2. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: