Ergebnis 1 bis 9 von 9

Begleiter Tod und nun?

Diskutiere Begleiter Tod und nun? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder stört ...


  1. #1
    sys4tron

    Begleiter Tod und nun?

    Hallo zusammen,

    mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder stört das eigentlich nicht?

    Ich spiele bisher (aktuell Kapitel 3) eh lieber ohne diese Begleiter da die mir schon die ein oder andere Nebenmission versaut haben wo man z.b. Zombies zu einem bestimmten Ort lotzen muss(3 geile Zombie Typen für Erotikfilmdreh)

    Nutzt ihr die denn?

  2. Anzeige
    Hallo sys4tron,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rockatansky71
    Die Begleiter kannst du jederzeit wiederbeleben. In deinem "Versteck", wo auch Waffenschrank und Kleiderschrank stehen. Da ist auch eine Tafel auf der du deine Begleiter auswählen und immer wieder beleben kannst.

  4. #3
    sys4tron
    Ah ok auf dem kleinen Bild an dem Brett steht nämlich TOD dachte deshalb das ich Sie nicht mehr rufen kann.

    Teste ich dann heute Abend nochmal.

  5. #4
    supasonic
    Bei mir sind alle tot. Lol ^^
    Ist mir wayne. Ich schnetzel auch so alles weg

  6. #5
    darkangel
    Ach so man hat Begleiter? So richtig hab ich das bisher gar nicht realisiert. Ab und an mal sind paar hinterher gedackelt, aber das auch nur kurz ^^

  7. #6
    montagon
    Also bei mir sind die Begleiter auf der tafel tod. Und kann sie auch nicht auswählen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Rockatansky71
    Ich bin mit jedem begleiter in die sicher zone gelaufen. Habe sie dann an tafel abgewählt und dann bei Bedarf wieder angewählt.
    Sind diese jetzt gestorben, kam die Meldung: ist in die sichere zone zurück gekehrt. Konnte diese an der Tafel wieder aktivieren.
    Vermute also, man muss die begleiter erstmal in einer sicheren zone speichern

  9. #8
    DynamaikX
    Bei Bossen sind die Begleiter schon sehr nützlich. Die lenken immer gut die Bosse an und feuern selbst ganz ordentlich, wenn man ihnen eine gute Waffe gibt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  10. #9
    Predator X
    Also es gibt eine ganze Reihe von Begleitern, wobei mir am Liebsten die Anwalt-Tussi, die Porno-Sklavin und eine von den Abtrünnigen ist. Macht schon Spaß mit 6 (?) Typen herumzulaufen, aber die KI stellt sich manchmal schon extrem doof an. In der Regel bin ich lieber alleine unterwegs, weil dann muss man nicht babysitten.

Ähnliche Themen


  1. Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?: Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 3 begleiter tot

dead rising 3 begleiter

dead rising 3 begleiter tot

fallout 4 begleiter tot

fallout 4 begleiter wiederbeleben

Fallout 4 Begleiter gestorben

bound by flame begleiter tot

bound by flame gefährten sterbenelex dauernd totelex begleiter sterbenelex begleiter tot was jetztdead rising 3 überlebendedead rising 3 mitspieler gestorben fallout 4 begleiter sterbenfallout 3 begleiter sterbenfallout 3 was tun wenn begleiter sterbendead rising 3 ravi totassasins creed Begleiter totdead rising 3 totdead rising 3 gefährtendead rising 3 begleiter loswerden