Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Radicalbeatz

Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

Diskutiere Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht enthält leichte Spoiler.# Die Zusammenfassung basiert ...


  1. #1
    klIckX bT

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

    Hallo Zusammen,

    anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht enthält leichte Spoiler.#

    Die Zusammenfassung basiert auf den verschiedenen Artikeln von spieletipps.de. Also ist der redaktionelle Teil nicht von mir. Ich fasse schlichtweg für euch zusammen

    D-Dog

    D-Dog eignet sich perfekt für Stealth-Einsätze. Je öfter Ihr euren tierischen Begleiter mit auf Missionen nehmt, desto stärker werden seine Fähigkeiten. Auch wird so die Bindung zwischen Snake und D-Dog stärker. Ist diese auf Maximum, schaltet Ihr zusätzlich einen Erfolg frei.

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten-8b2b37_55e8b1c205f71_cia2nzadogjfztewnw%3D%3D.jpg

    Freischaltung:

    Ihr findet D-Dog in Afghanistan. Am Anfang der Hauptmission 4 werdet ihr mit dem Hubschrauber sogar direkt neben dem Fundort des Vierbeiners abgesetzt. Durch sein Bellen wird er auf sich aufmerksam machen. Damit sichergestellt wird, dass ihr D-Dog aufsammelt, wird euch Ocelot später per Funk kontaktieren und euch von einem Windhund berichten. Des Weiteren ist es möglich, D-Dog in der der Nähe der Ladezonen von Mission 3 oder 5 zu finden. Wollt ihr nun den kleinen Hund zu eurem Begleiter machen, müsst ihr ihn nur per Fulton Recovery System zur Mother Base schicken.

    Fähigkeiten:

    Eurer tierischer Gefährte besitzt einige nützliche Fähigkeiten - dabei ist er besonders im Schleichen unschlagbar. Darüber hinaus hat er folgende Stärken:

    • D-Dog kann alle Tiere und Pflanzen markieren, dadurch erleichtert er euch das Sammeln von Ressourcen und hilft euch auch bei der Erweiterung eurer Wildtiersammlung.
    • Sobald ihr euch einem gegnerischen Camp nährt, wird D-Dog automatisch alle feindlichen und freundlichen NPCs auf eurer Karte vermerken. Das macht er in einem bestimmten Radius und selbst Menschen außerhalb eurer Sicht werden dabei erfasst.
    • Ihr könnt eurem Hund durch den Befehl Keep Em Busy die Aufgabe geben, einen ausgewählten Feind anzugreifen. Bedenkt, dass er keine Menschen verletzen oder töten kann - aber er kann sie damit ablenken und beschäftigen.
    • Der D-Dog kann durch das Bellen die Aufmerksamkeit von Feinden in deren Hörradius auf sich ziehen. Mit dieser Fähigkeit könnt ihr also die Aufmerksamkeit der Feinde in eine bestimmte Richtung lenken.


    Vergesst nicht, dass je öfters D-Dog euch auf euren Missionen begleitet, desto stärker wird das Band und die Beziehung zwischen Big Boss und ihm. Schafft ihr es die Beziehung auf ein Maximum zu bringen, wartet der Erfolg Der beste Freund des Menschen auf euch.

    D-Walker

    Anders als Big Boss' restliche Entourage ist der D-Walker kein Lebewesen, sondern eine Maschine - jedoch nicht weniger nützlich.

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten-aaaeec_55e983bfc0288_cia2nzadywvfztnjoa%3D%3D.jpg

    Freischaltung:

    Um den Roboter spielbar zu machen, müsst ihr lediglich die Hauptmission 13 abschließen. Fortan könnt ihr in die Maschine steigen und sie auf zwei Weisen nutzen:
    • Transportmittel: Mit dem D-Walker seid ihr schneller unterwegs als zu Fuß. Sein Vorteil gegenüber D-Horse ist, dass er mit explosiven Argumenten ausgestattet werden kann.
    • Unterstützung: Im Gefecht könnt ihr den D-Walker vorschicken, damit er euch die Gegner vom Hals fernhält. Praktischweise kann er sich dank des Schleich-Wartemodus unsichtbar machen.


    Fähigkeiten:

    Für gewöhnlich hat der Beziehungslevel Auswirkungen darauf, welche Fähigkeiten eurem Begleiter zur Verfügung stehen. Da der D-Walker ein Roboter ist, ist die emotionale Pflege nicht vonnöten. Viel wichtiger ist es, dass ihr ihm die richtigen Ausrüstungsteile anschraubt.

    Befehle, die ihr D-Walker geben könnt

    • Normaler Modus - Beendet die anderen Modi und kehrt in den Standard-Modus zurück.
    • Schleichmodus - Der D-Walker steht still und wird unsichtbar.
    • Suchmodus - D-Walker markiert alle Ziele im Umkreis von 180 Metern auf eurer Karte.
    • Abfangmodus - D-Walker attackiert alle Ziele im Umkreis von 60 Metern.


    Ausrüstung des D-Walkers:

    Basis:

    • Rang 2 - Gesundheit: 3.800, Verteidigung: 5.500.
    • Rang 3 - Gesundheit: 4.800, Verteidigung: 5.500.
    • Rang 4 - Gesundheit: 7.250, Verteidigung: 5.500.


    Kopf:

    • Unterstützungskopf (Rang 2) - keine Auswirkungen.
    • Unterstützungskopf (Rang 3) - Schleich-Wartemodus verfügbar.
    • Aufklärungskopf - Auto-Suchmodus verfügbar.
    • Abfangkopf - Auto-Abfangmodus verfügbar.
    • Spezialarm - D-Walker kann jemanden tragen.
    • Spezialarm CQC - D-Walker kann jemanden tragen und mit CQC attackieren.


    Manipulator:

    • Spezialarm - D-Walker kann jemanden tragen.
    • Spezialarm CQC - D-Walker kann jemanden tragen und mit CQC attackieren.
    • Spezialarm MCHT - D-Walker kann jemanden tragen und mit einer Machete angreifen.
    • Spezialarm SM - D-Walker kann jemanden trgen sowie Fahrzeuge, Soldaten oder andere Walker-Gears angreifen.



    Quiet

    Quiet macht ihrem Namen alle Ehre und redet nicht sonderlich viel. Dafür unterstützt sie Big Boss tatkräftig mit scharfer Munition aus der Ferne.

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten-9a326c_55e832fa2e76d_cia2nzadotjfztiyng%3D%3D.jpg

    Freischaltung:

    Da Quiet nicht von Anfang an spielbar ist, müsst ihr einige Sachen erledigen, um sie als Buddy in eurem Team zu wissen. Falls ihr etwas anders gemacht habt, könnt ihr die Missionen jederzeit wiederholen und es erneut versuchen.

    • Am Ende von Hauptmission 11 dürft ihr Quiet nicht umbringen!
    • Nach Absolvierung der Hauptmission 14 erhaltet ihr die Nebenmission 111. Folgt der Bedingung und besucht Quiet auf der medizinischen Plattform der Mother Base.
    • Verlasst das Gebiet mit einem Hubschrauber und begrüßt Quiet als neuen Buddy.


    Fähigkeiten:

    Wie angedeutet ist die mysteriöse Quiet eine sehr versierte Scharfschützin. Zu ihren individuellen Stärken gehören zudem das ausgeprägte Seh- und Hörvermögen. Darüber hinaus ist die flink auf den Beinen und kann sich unsichtbar machen. Leider ist sie nicht so gut auf das Element Wasser zu sprechen. Beachtet also, dass ihre Fähigkeiten bei Regen nachlassen.

    Befehle, die ihr Quiet geben könnt:


    • Feuer: Quiet erschießt einen Gegner.
    • Zielen: Quiet nimmt einen Gegner ins Visier und schießt erst dann, wenn ihr das Feuer eröffnet habt.
    • Deckung: Quiet feuert auf jeden, der euch wahrgenommen hat, sodass ihr euch frei bewegen könnt.
    • Granaten Rikoschettschuss: Quiet schießt auf eine von euch hochgeworfene Granate ab und ändert so die Flugrichtung der Granate.


    Bedenkt, dass einige Fähigkeiten erst verfügbar sind, wenn ihr die Beziehung zwischen Big Boss und Quiet verbessert habt.

    Als Scharfschützin benutzt Quiet eben solche Gewehre, damit ihr von den oben genannten Fähigkeiten profitieren könnt. Es gibt verschiedene Waffen, die ihr einsammeln, erwerben oder auf der Mother Base in Entwicklung geben könnt. Genauere Anpassungen nimmt Quiet aber selbst vor und gibt den Waffen sogar einen Namen. Wenn ihr einen weniger tödlichen Weg beschreitet, könnt ihr Quiet auftragen, Betäubungsmunition statt scharfer Munition zu verwenden.

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten-5f7542_55e832fa6c425_cia2nzadntvfzti2mg%3D%3D.jpg

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shoouss Lullaby
    Quiet ist richtig OP
    Wie bekomme ich den dieses schicke Sniper Wolf Outfit?


    /
    So geht's!

     

  4. #3
    Radicalbeatz
    dafür musst du die Mission später nochmal auf extrem spielen dann kriegst das

  5. #4
    idude
    Mein DDog bleibt klein...
    Bin jetzt schon mission 12 und er ist immer noch ein Welpe. Wann kann ich den mit auf Einsätze nehmen?

  6. #5
    Radicalbeatz
    bei Mission 13-14

Ähnliche Themen


  1. Freischaltung FSK 18 Marktplatz: Hallo Eins vorweg, es ist mehr eine Frage als ein Problem. Habe leider kein thread dazu gefunden, habe laut Beschreibung ein Foto von mir + Ausweis...



  2. Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35: Hi, suche wie beschrieben jemand der mir ab Level 35 im ea katalog die items für den Online Be a Pro schenken kann. Könnte mich z.B. mit Ultimate...



  3. RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute das erste Mal Mordors Schatten gespielt. Das erste Mal im Tutorial von dem Schleich Angriff, konnte ich die Gegner ganz...



  4. Begleiter: Hallo Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug. ...



  5. Begleiter Tod und nun?: Hallo zusammen, mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 begleiter

mgs Phantom Pain alle buddys freischalten

metal gear solid 5 ddog freischalten

mgs 5 quiet mit beteübungsmunition ausrüsten

d walker auf Rang 2 bringen

Quiet Aufklärung Munition

metal gear 5 buddy fähigkeiten

ddog freischalten

fallout 4 roboter begleitermgs 5 d dog freischaltenQuiet Fähigkeitenmetal gear solid 5 wie ddog kampfanzugmetal gear solid 5 phantom pain Wolf Begleitermgs5 spezial fahigkeiten xbox onemgs 5 begleiter freischaltenmordors schatten fertigkeiten übersichtfallout 4 xbox one alle begleitermetal gear solid 5 hund freischaltenmgs5 aufklärungskopfmgs 5 nebenmission 111 quiet Lösungmetal gear solid 5 quiets Sniper Wolf outfit freischaltenD dog schleichen freischalten mgs5 wie schaltet man nebenmission 111 wird nicht freigeschaltetwie bekomme ich quiets sniper wolf outfit bekommenD-dog freischalten