Ergebnis 1 bis 1 von 1

Batman: Arkham Knight - Rocksteady wollte das Ende der Trilogie

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Rocksteady wollte das Ende der Trilogie im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rocksteady schwebt das Ende der Batman: Arkham -Reihe bereits seit vielen Jahren vor und die Verantwortlichen ließen sich auch nicht durch den Erfolg vom Weg ...


  1. #1
    Tassilo

    Batman: Arkham Knight - Rocksteady wollte das Ende der Trilogie

    Rocksteady schwebt das Ende der Batman: Arkham-Reihe bereits seit vielen Jahren vor und die Verantwortlichen ließen sich auch nicht durch den Erfolg vom Weg abbringen. Rocksteadys Brand Marketing Producer Dax Ginn sagte in einem Interview dazu:

    "Wir haben hier alles gemacht, was wir machen können. Es ist... es ist die Zeit gekommen, um was anderes zu machen."

    "Alles was wir machen ist eine kollektive Entscheidung zwischen Rocksteady, Warner Brothers und DC Comics. In diesem Fall war es jedoch etwas, das wir maßgeblich vorangetrieben haben, da wir eine klare Vision hatten, wie die Geschichte enden sollte."

    "Für uns ist das Batmobil diese finale Sache, die noch fehlt. Es ist ein so kritischer Teil des Spiels, das Epizentrum des Designs. Doch sobald wir damit durch sind, weiß ich nicht, ob wir je wieder das Gefühl haben werden, dass wir einen kritischen Teil von dem was Batman ausmacht ausgelassen haben. Und das war letztendlich die treibende Kraft hinter allem."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  2. Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots veröffentlicht: 4216 4217 4218



  3. Batman: Arkham Knight - Neues Bildmaterial: 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920



  4. Batman: Arkham Knight - 3 neue Bilder: 3712 3713 3714



  5. Batman: Arkham Knight - Viele neue Informationen: Die Game Informer hat neue Details zum Actionspiel Batman: Arkham Knight veröffentlicht, das 2014 in Europa in den Handel kommen soll. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: