Batman: Arkham Knight - DLC für Mitte Juli angekündigt

Diskutiere Batman: Arkham Knight - DLC für Mitte Juli angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den ersten Story-DLC zu Batman: Arkham Knight angekündigt. Das kommende...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den ersten Story-DLC zu Batman: Arkham Knight angekündigt.

Anhang anzeigen 17640
Das kommende AddOn trägt den Namen "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" und beinhaltet einen neuen Ort mit verschiedenen Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnissen. Darüber hinaus gibt es eine neue Hacking-Funktion für das Vorankommen in der Welt und Lösen von Rätseln. Abgerundet wird der DLC von der Dual Play-Funktionalität mit Robin. Zuerst erhalten Besitzer des Season-Pass am 14. Juli Zugriff auf "Batgirl: Eine Familienangelegenheit". Alle anderen müssen sich noch bis zum 21. Juli gedulden und für den DLC 6,99 Euro bezahlen.

Weitere Infos zum ersten DLC:
Die Batgirl: Eine Familienangelegenheit Add-on-Inhalte wurden von WB Games Montréal unter Verwendung von Rocksteadys Batman: Arkham Knight-Engine entwickelt. Die restlichen Add-on-Inhalte des Batman: Arkham Knight-Saisonpass werden von den Rocksteady Studios entwickelt.
Der Batman: Arkham Knight-Seasonpass enthält ein exklusives Flashpoint Batman-Skin, das aktuell erhältlich ist, und liefert sechs Monate lang regelmäßig neue Story-Missionen, weitere Superschurken, die in Gotham City einfallen, neue legendäre Batmobile, Challenge-Maps, alternative Charakterskins und neue Rennstrecken.
Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Und das muss man als DLC verkaufen und wurde natürlich nicht vorher rausgeschnitten.

Gutes Spiel aber sowas unterstütze ich nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann hat der Season Pass Sinn gemacht, da ja viele meinten dass er nur kurze Zeit alles abdecken würde.

Wer das Spiel durchgespielt hat weiß, dass der DLC nicht zur Kampagne passt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich warte auf ne GOTY Version.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich habs durchgespielt und ob es dazu passt oder nicht ist ja wohl scheiss egal. Dann hätten sie nen eigenen Modus machen können und fertig.

Genauso sinnlos wie Harley Quinns DLC. Hauptsache "gtratis DLC" anstatt den Dreck einfach auf die Disc zu packen und gut ist

Einfach sinnlos. Aber anscheinend wollt ihr es ja alle so sonst würde der Hype mit DLC nicht so pervers abgehen.

Arme Gamerwelt.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Dann hat der Season Pass Sinn gemacht, da ja viele meinten dass er nur kurze Zeit alles abdecken würde.

Wer das Spiel durchgespielt hat weiß, dass der DLC nicht zur Kampagne passt.
Was fürn geiler Anfang wäre das bitte gewesen, wenn man zu Beginn Batgirl anstatt Batman spielt. Das wäre ein sau geiler Prolog geworden zum eigentlichen Spiel. Daran hätte man sich noch eine Zeit lang erinnert. Und jeder wäre positiv überrascht gewesen.
Und ja so ist es jetzt halt ein DLC den man mit einen überteuerten Season Pass ja "gratis" bekommt ............und lässt bei den meisten Leuten wieder ein flaues Gefühl im Magen, dass man mal wieder für 50 Euro doch nicht Alles von seinem neuen Game bekommen hat.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich glaube die Zeiten wo wir etwas zusätzliches freischalten durch das Spielen ist lange vorbei.
Es sind nunmal Firmen und die müssen Geld verdienen.
Da können sie noch so toll reden von den tollen Erfahrungen die sie uns geben.
Am Ende zählen nur die Zahlen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was fürn geiler Anfang wäre das bitte gewesen, wenn man zu Beginn Batgirl anstatt Batman spielt. Das wäre ein sau geiler Prolog geworden zum eigentlichen Spiel. Daran hätte man sich noch eine Zeit lang erinnert. Und jeder wäre positiv überrascht gewesen.
Und ja so ist es jetzt halt ein DLC den man mit einen überteuerten Season Pass ja "gratis" bekommt ............und lässt bei den meisten Leuten wieder ein flaues Gefühl im Magen, dass man mal wieder für 50 Euro doch nicht Alles von seinem neuen Game bekommen hat.
Wie soll das in den Joker bzw. Scarecrow Prolog passen? Batman überhaupt gespielt?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Rochsteady hätte das sicher irgendwie gut hinbekommen und er hat sicher Batman mal gespielt. Du kannst ja gerne mit deinem Seasonpass glücklich sein und dich doppelt abzocken lassen.

Die traurige Wahrheit ist das Gamer wie du die heutige Zeit maßgeblich geprägt haben und das wir nur wegen Leuten wie dir mit DLC und Seasonpass zugeworfen werden.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Klar, ich hab mir schon jedes AddOn zu Die Sims 1 gekauft, warum auch nicht?
Ich verstehe eure Kritik, aber nicht wieso Batgirl in die Hauptstory passen sollte. Habe es seit gestern durch und sehe keinen Raum für die Olle.

Ich sags mal so... Spiele wie Borderlands werden gefeiert obwohl sie dieselben Fehler machen -> Stichwort DLC.
Warum?

Ich kaufe mir den Season Pass eh nicht daher Latte für mich. Es ist aber verständlich dass die für eine Sidestory Geld verlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich sehe das auch mit kritischen Augen wie sich die dlc Politik seit dieser gen entwickelt.Aber man muss auch fairerweise sagen das die kosten die die Entwicklung eines games verschlingt sich die letzten Jahre auch vervielfacht hat.Die entwicklungskosten einiger games kannte mann früher nur von Hollywoodfilmen:)deshalb ist meiner meinug nach ein vergleich zu früher sehr schwer!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie soll das in den Joker bzw. Scarecrow Prolog passen? Batman überhaupt gespielt?
Da das Batgirl DLC sowieso vor dem Knight spielt verstehe Ich nicht ganz wieso es nicht rein passen sollte ?! Es muss ja so oder so in die Story passen. Klär mich auf falls Ich bei deiner Aussage irgendwas falsch verstanden habe.
Und ja bin bei 85% Der Hauptstory. Und muss bisher sagen das viele Charaktere zB eben auch Barbara für Leute ,welche nur die Games kennen sehr schlecht eingeführt werden.
Oder es wird einen schon im Vorfeld so dermaßen schlecht ins Gesicht gedrückt wer denn der Arkham Knight ...... das Ich schon fast erschrocken war.
Für mich persönlich fühlt sich Arkham Knight bisher so an als ob da irgend ein Teil übersprungen wurde. Von City zu Knight gibt es keinen wirklich guten Übergang.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Da das Batgirl DLC sowieso vor dem Knight spielt verstehe Ich nicht ganz wieso es nicht rein passen sollte ?! Es muss ja so oder so in die Story passen. Klär mich auf falls Ich bei deiner Aussage irgendwas falsch verstanden habe.
Und ja bin bei 85% Der Hauptstory. Und muss bisher sagen das viele Charaktere zB eben auch Barbara für Leute ,welche nur die Games kennen sehr schlecht eingeführt werden.
Oder es wird einen schon im Vorfeld so dermaßen schlecht ins Gesicht gedrückt wer denn der Arkham Knight ...... das Ich schon fast erschrocken war.
Für mich persönlich fühlt sich Arkham Knight bisher so an als ob da irgend ein Teil übersprungen wurde. Von City zu Knight gibt es keinen wirklich guten Übergang.
uploadfromtaptalk1436084540875.jpg
uploadfromtaptalk1436084608058.jpg
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Bilder von der PC Version mir gefällt es bisher habe auch keine Probleme gehabt.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ja ich weiß hatte vergessen ihn auszuschalten
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
@SprigganV8
Ich verstehe nicht was du mit dem Arkham Knight meinst. Hast du schon direkt geahnt wer es ist oder meinst du sie würden mit einem DLC spoilern?
Dass mit Barbara finde ich auch Grütze. Es wird so getan als ob jeder die Comics gelesen hätte. Ich fand jedenfalls das Gesicht hinter dem Arkham Knight überraschend, weil sie es einfach verdammt gut erzählt haben und man diesen aufgrund gewisser Tatsachen nicht vermutet hätte.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
@SprigganV8
Ich verstehe nicht was du mit dem Arkham Knight meinst. Hast du schon direkt geahnt wer es ist oder meinst du sie würden mit einem DLC spoilern?
Dass mit Barbara finde ich auch Grütze. Es wird so getan als ob jeder die Comics gelesen hätte. Ich fand jedenfalls das Gesicht hinter dem Arkham Knight überraschend, weil sie es einfach verdammt gut erzählt haben und man diesen aufgrund gewisser Tatsachen nicht vermutet hätte.
 
Gewusst hatte Ich es nicht , Ich wusste vorher nicht mal das Batman mehrere Robins hatte.
Und Jason wurde auf einmal so hastig eingeführt ,dass Ich als nur Videospieler gar nix mit ihn anfangen konnte.Erst nachdem is sein Bio gelesen hatte war mir sofort klar das er der Knight ist.
Wieso sonst nochmal kurz vor den finalen Kampf gegen den Knight einen Rückblick auf Jason machen und so einen für Batman wichtigen Charakter einführen. Einen Charakter den Ich bis Dato als nur Kenner der Spiele nicht mal kannte.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
@SprigganV8
Ich verstehe nicht was du mit dem Arkham Knight meinst. Hast du schon direkt geahnt wer es ist oder meinst du sie würden mit einem DLC spoilern?
Dass mit Barbara finde ich auch Grütze. Es wird so getan als ob jeder die Comics gelesen hätte. Ich fand jedenfalls das Gesicht hinter dem Arkham Knight überraschend, weil sie es einfach verdammt gut erzählt haben und man diesen aufgrund gewisser Tatsachen nicht vermutet hätte.
Da stimme ich dir zu. Hab auch ganz schön dumm geschaut als ich sah wer der Knight wirklich ist
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
 
Gewusst hatte Ich es nicht , Ich wusste vorher nicht mal das Batman mehrere Robins hatte.
Und Jason wurde auf einmal so hastig eingeführt ,dass Ich als nur Videospieler gar nix mit ihn anfangen konnte.Erst nachdem is sein Bio gelesen hatte war mir sofort klar das er der Knight ist.
Wieso sonst nochmal kurz vor den finalen Kampf gegen den Knight einen Rückblick auf Jason machen und so einen für Batman wichtigen Charakter einführen. Einen Charakter den Ich bis Dato als nur Kenner der Spiele nicht mal kannte.
 
naja, er wurde dir als zu Tode gefoltert verkauft, warum sollte er noch leben? Das mit den 3 Robins wusste ich auch nicht, kenne nur die Filme und die alte Zeichentrickserie.
Sagen wir mal so... Der Joker will dich nur mental fertig machen um die Mutation zum Joker zu vollenden, genau deshalb erzählt er dir wie er Jason gefoltert hat und nicht weil er der Arkham Knight ist. Außerdem hat er ihm ja in der 3. Rückschau in den Kopf geschossen...
 
Thema:

Batman: Arkham Knight - DLC für Mitte Juli angekündigt

Batman: Arkham Knight - DLC für Mitte Juli angekündigt - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat

    Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat: S.o. mortal kombat xl Komme aus berlin, ansonsten versicherter versand
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One: Batman Arkham Knight & Forza 6 verkaufe Batman für die Xbox one. Wurde nur 2 mal gespielt ist leider nicht meins. preis inkl versand 30 Euro...
  • Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Verkaufe Batman: Arkham Knight: Hallo, verkaufe Batman Arkham Knight für die Xbox One. Spiel mit Hülle und Harley Quinn Code unbenutzt dazu. Presi inkl. Versand 25€ Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben