Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Boarder76

Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Video und zeigt neue Spielfunktionen wie das Fear Takedown-Manöver, die perfekte Integration des Batmobils in den Spielablauf sowie den Kampfmodus. Sieh zu, wie Batman ...


  1. #1
    Tassilo

    Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1

    Das Video und zeigt neue Spielfunktionen wie das Fear Takedown-Manöver, die perfekte Integration des Batmobils in den Spielablauf sowie den Kampfmodus.

    Sieh zu, wie Batman sich um die Handlanger von Arkham Knight kümmert, um die verbliebenen Arbeiter der ACE Chemicals-Fabrik zu retten und Arkham Knight davon abzuhalten, Scarecrows Pläne durchzuführen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Gekauft, aber sowas von gekauft!

  4. #3
    Tassilo
    So sieht's aus!

  5. #4
    ATREUSz
    Kann mir wer was zur Story sagen? Wer ist der Bösewicht?
    Wie sieht das aus mit den Vorgängern? Waren die gut?
    Sind die Kampfszenen alle so?

  6. #5
    Yugi2007
    BIsher haben mir die Batman Arkham Spiele nicht so zugesagtm aber dieser Teil hier sieht wirklich klasse aus, da muss ich mir echt überlegen ob ich mir diesen auch zulegen werden

  7. #6
    Bigdanny
    Ein absoluter pflichtkauf aber noch so lange

  8. #7
    pimp1310
    Hoffe nur das es beim Kampfsystem genug alternativen gibt. Die anderen Teile wurden recht fix langweillig durch immer die selben moves.

    Aber gekauft wird es :-)

  9. #8
    BengelKurt
    Ich hoffe setting hat sich mal geändert das letzte Batman game war zu schnell eintönig.

  10. #9
    Tassilo
    @ BengelKurt

    Meinste Origins? Das war ja nicht von Rocksteady und mir hatte es auch nicht besonders gefallen. Mein Favorit ist Asylum. Die Größe der Welt war pefekt. keine ewig langen Wege. Bei City wurds mir dann teilweise zu lang und mit etwas zuviel Nebengedudel.

  11. #10
    BengelKurt
    Ich glaub Asylum war mir dann zu eintönig bin mir aber nich sicher.
    Ist schon geil keine frage hab alle teile gespielt auf der PS3 und auf 100 gemacht aber iwan war die luft raus ich bin mal gespannt wie es jetzt wird

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  2. Gameplay Trailer - Batman Arkham Knight: Einbetten is leider nich... aber hier geht's zum brandneuen Trailer und ein paar Info's ;) Gameplay Trailer for Batman: Arkham Knight Debuts! -...



  3. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  4. Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an -- ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

arkham knight ace chemicals arbeiter retten