Aufleveln von Sebastian

Diskutiere Aufleveln von Sebastian im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Es gibt ja einen Erfolg Sebastians Fähigkeiten komplett aufzuleveln. Das Gel reicht aber nicht aus dies in einem Durchgang zu...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

Es gibt ja einen Erfolg Sebastians Fähigkeiten komplett aufzuleveln. Das Gel reicht aber nicht aus dies in einem Durchgang zu schaffen (meiner Meinung nach). Starte man beim nächsten Durchgang mit einem aufgelevelten Charakter oder ganz von vorne?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh man ist das komisch wenn man selbst Sebastian heißt.

Ich glaube es gibt ein New Game +.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Benutze mal die Suche habe heute eine kleine Anleitung geschrieben zu Gel Farmen

Lesen und Liken xD,

Gruß
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Mein Tipp: ca. 120.000 ansparen dann irgendwann einfach upgraden. Erfolg kassieren dannach einfach neu laden und etwas anderes aufleveln.
macht natürlich nur sinn wenn man die Erfolge sammeln will.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ps. Nochmal deinen post richtig gelesen :)
Ja dafür musst du ein neues Spiel + starten
 
Thema:

Aufleveln von Sebastian

Aufleveln von Sebastian - Ähnliche Themen

  • Sebastian Loeb Rally Evo verschoben auf Frühjahr 2016

    Sebastian Loeb Rally Evo verschoben auf Frühjahr 2016: Leider müssen Wir länger auf das Spiel Sebastian Loeb Rally Evo warten als zunächst angekündigt. Geplant für Oktober 2015 hat sich jetzt Milestone...
  • Aufleveln..wer Zeit??

    Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf...
  • Ähnliche Themen

    • Sebastian Loeb Rally Evo verschoben auf Frühjahr 2016

      Sebastian Loeb Rally Evo verschoben auf Frühjahr 2016: Leider müssen Wir länger auf das Spiel Sebastian Loeb Rally Evo warten als zunächst angekündigt. Geplant für Oktober 2015 hat sich jetzt Milestone...
    • Aufleveln..wer Zeit??

      Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf...

    Sucheingaben

    the evil within aufleveln

    ,

    aufleveln the evil within

    ,

    the evil within Sebastian auflevel

    ,
    the evil within Richtiges upgrafen
    , Evil within was aufleveln, the evil within tips zum aufleveln, the evil within alles aufleveln mit grünem gel beim ersten durchgang, the evil within was soll man aufleveln , evil within richtig aufleveln, the evil within aufleveln tipps
    Oben