Ergebnis 1 bis 6 von 6

Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit

Diskutiere Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed -Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of Development bei Ubisoft Quebec, bestätigt. Das Studio ...


  1. #1
    Tassilo

    Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit

    Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of Development bei Ubisoft Quebec, bestätigt.

    Das Studio hat in der Vergangenheit bereits an der Assassin's Creed-Marke mitgearbeitet, darunter an Assassin's Creed: Revelations (PS3, Xbox 360), Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) und dem kommenden Assassin's Creed: Unity (PS4, Xbox One).

    Allerdings war Quebec immer nur für kleine Teile des Spiels verantwortlich, z.B. nur für DLC-Pakete. Es ist der erste Mal, dass das Studio jetzt die Entwicklung eines kompletten Assassin's Creed-Spiel leitet. Bisher war immer Ubisoft Montreal für die Produktion von Assassin's Creed verantwortlich und hatte die Führungsrolle übernommen.

    Details zu dem bei Ubisoft Quebec in Arbeit befindlichen Assassin's Creed-Titel liegen noch nicht vor.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Und die dlcs waren immer Müll :(
    Hauptsache es kommt jedes Jahr ein ac....

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Hauptsache es kommt jedes Jahr ein ac....
    Gibt ja genug die das System mit freude unterstützen. Mein letztes AC war der zweite Teil auf PC.

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Gibt ja genug die das System mit freude unterstützen. Mein letztes AC war der zweite Teil auf PC.
    Der zweite war auch der beste

  6. #5
    Pancho
    AC ist für mich schon seit langem ausgelutscht. Die neuen Teile sind auch nix besonderes, finde ich.
    Irgendwann is ja mal gut mit dem ständig selben Käse. Gähn....

  7. #6
    idude
    Ich fand bei AC3 die gegenwart sehr gut. Das wär super ein teil der in der heutigen Zeit spielt.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist. ...



  2. Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit: Bei Square Enix wird bereits am nächsten Dragon Quest-Rollenspiel gearbeitet. Das hat Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Fan Event Niconico Chokaigi 3...



  3. Assassin's Creed 5: Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in...



  4. Ninja Gaiden - Neuer Teil in Arbeit: Bei Team Ninja wird an einem neuen Teil der Ninja Gaiden-Serie gearbeitet. Das bestätigte Studioleiter Yosuke Hayashi in einem neuen Video zum bald...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Assassins creed 6 in Arbeit