Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit

Diskutiere Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of Development bei Ubisoft Quebec, bestätigt.

Das Studio hat in der Vergangenheit bereits an der Assassin's Creed-Marke mitgearbeitet, darunter an Assassin's Creed: Revelations (PS3, Xbox 360), Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) und dem kommenden Assassin's Creed: Unity (PS4, Xbox One).

Allerdings war Quebec immer nur für kleine Teile des Spiels verantwortlich, z.B. nur für DLC-Pakete. Es ist der erste Mal, dass das Studio jetzt die Entwicklung eines kompletten Assassin's Creed-Spiel leitet. Bisher war immer Ubisoft Montreal für die Produktion von Assassin's Creed verantwortlich und hatte die Führungsrolle übernommen.

Details zu dem bei Ubisoft Quebec in Arbeit befindlichen Assassin's Creed-Titel liegen noch nicht vor.

Quelle
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Und die dlcs waren immer Müll :(
Hauptsache es kommt jedes Jahr ein ac....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
AC ist für mich schon seit langem ausgelutscht. Die neuen Teile sind auch nix besonderes, finde ich.
Irgendwann is ja mal gut mit dem ständig selben Käse. Gähn....:eek:
 
I

idude

Guest
Ich fand bei AC3 die gegenwart sehr gut. Das wär super ein teil der in der heutigen Zeit spielt.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Thema:

Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit

Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden...
  • Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]

    Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]: Vor wenigen Tagen verbreitete sich eine Reihe an Gerüchten zum neuen Assassin's Creed Teil, welcher Ende diesen Jahres erscheinen soll. Diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Assassins creed 6 in Arbeit

    Oben