Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Syndicate wird nur eine Solokampagne für Einzelspieler besitzen, aber keinen Mehrspieler-Modus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Syndicate wird nur eine Solokampagne für Einzelspieler besitzen, aber keinen Mehrspieler-Modus.

Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz. Ubisoft will sich voll und ganz auf die Solokampagne konzentrieren, damit sie "exzellent wird und bei den Spieler extrem gut ankommt", wie Guillemot sagt.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Super Entscheidung, fand den mp bei denn teilen so wieso überflussig, lieber coop machen als irgend so ein deadmatch mp oder der gleichen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gibt es nun Koop oder nicht ?

Ohne jegliche Online Aspekte sehe ich nicht wie sie für das Spiel Vollpreis verlangen ?!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Immerhin ist das sinnvoll, der MP war die größte Seuche.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Endlich kommt man da mal zur Besinnung. Leider etwas spät. Der letzte Teil hat mich derart enttäuscht das es für mich wohl auch der letzte Teil war. Schade eigentlich da ich bis dahin jeden Teil gespielt habe und die Serie auch sehr gut fand aber was die sich bei Unity geleistet haben geht gar nicht und das wird beim nächsten Teil ja nicht besser werden.....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zurück zu den Wurzeln. AC braucht keinen Multiplayer, der nur da war, weil alle Spiele einen haben. Mutig, wenn die ihn wirklich aus o.g. Gründen weglassen. Schwach, wenn sie ihn einfach wegen Zeit- und Personalmangel weglassen...
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Wenn das wie Unity wird, na dann gute Nacht meine Lieben!
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich bin bei AC auch kein Freund von MP.
Habe den bisher nie genutzt. Selbst bei AC Unity nutze ich ihn nicht.
Allerdings gefällt mir das, was ich bisher von AC Syndicate gesehen habe, nicht wirklich.

Generell bin ich der Meinung, dass seit AC Revelations die Spiele immer schlechter werden :(


btw. Bei der Überschrift fehlt ein "h" bei "o(h)ne"
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Sieht das schlecht aus. Diese Serie braucht dringend eine Pause
Desilets du wirst vermisst
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer

Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren: Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben