Ergebnis 1 bis 5 von 5

Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat durch ein Video neue Informationen zum allgemeinen Gameplay des kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Hier die neuen Infos in der Übersicht: Befinden sich ...


  1. #1
    Tassilo

    Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video

    Ubisoft hat durch ein Video neue Informationen zum allgemeinen Gameplay des kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht.

    Hier die neuen Infos in der Übersicht:

    • Befinden sich mehrere Feinde am Rande des Todes, kann der Spieler einen "Finishing Move" entfesseln, der alle Gegner gleichzeitig erledigt.
    • Überfährt der Spieler mit der Kutsche Passanten, wird ihn die Polizei verfolgen.
    • Feuert man einmal auf ein Pferd, läuft es davon (und nimmt einen darauf reitenden Feind gleich mit). Schießt man zwei Mal auf ein Pferd, stirbt es. Befindet sich das Pferd vor einer Kutsche gespannt, kracht die Kutsche gegen ein Haus, Denkmal, usw., und blockiert im besten Fall den Weg für die Verfolger.
    • Der Spieler kann Leichen tragen und irgendwo ablegen, um sie zu verstecken (z.B. in einem Heuhaufen). Aus diesem Versteck kann er den Leichnahm aber auch wieder herausholen.
    • Die Wurfmesser sind auch dazu da, Feinde abzulenken und zu einem bestimmten Punkt zu locken. Wirft man die Messer mitten auf die Straße, macht das in der Nähe stehende Feinde neugierig. Sie kommen näher heran, um das "Geräusch" zu untersuchen.
    • Sind alle Gegner versammelt, kann man z.B. ein darüber hängendes Netz zerstören, in dem sich Fässer befinden: Sie fallen auf die Feinde herab, die dann ausgeschaltet sind.
    • Wird der Spieler getötet, gleich das manchmal einer Exekution. Man sieht, wie mehrfach auf ihn eingestochen und geschlagen und der tote Körper herumgeworfen wird.
    • Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in London, die man erforschen und auf die man klettern kann.
    • Bevor es zu den Straßenkämpfen der Gangs kommt, kann man die Templerin Bloody Nora töten: Der Spieler muss sie vor dem Kampf nur verfolgen und auf ihrer Kutsche ausschalten. Wenn dem Spieler das gelingt, trägt er Noras Halstuch als Trophäe im anschließenden Straßenkampf.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    "Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger."

    "Verbergt euch in der Masse"

    "Gefährdet nie die Bruderschaft!"

    Ist halt ein Assassin's Creed ... naja, zumindest der Schriftzug im Hauptmenü ... sonst, eher nicht.

  4. #3
    Sassenburger
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Assassin's Creed ... naja, zumindest der Schriftzug im Hauptmenü ... sonst, eher nicht.
    Abwarten! Der erste Eindruck kann auch täuschen.

    Dass man mit dem Seil an Gebäuden hochlaufen kann, das erinnert mich an Batman.

  5. #4
    Randall Flagg
    Ja, vor allem erspart es einem das lästige klettern auf Schienen. Noch ein Gameplay Element weg.
    Aber keine Sorge, die finden schon noch Möglichkeiten, es noch anspruchsloser zu gestalten, im nächsten Teil.
    Irgendwann gibt's bestimmt die Möglichkeit, es von alleine spielen zu lassen, oder gleich das Ende anzuschauen.
    Greifhaken abgekupfert und dieses Kutschen Gedöns erinnert frappierend an GTA, nur halt eben im Altertum Ach ja und Frauen gibt's ja nun auch, dass wird Anita zufriedenstellen.
    Volle Breitseite auf die Zielgruppe. Wird sicher ein Millionenseller.
    Aber solange sie nebenher auch mal ein Child of Light bringen, oder ein Game wie For Honor (wobei ich da noch skeptisch bin), soll es mir recht sein.
    Wer seinen Spaß damit hat, dem gönne ich es.

  6. #5
    Christoph89
    Finde es wirkt dieses mal viel zu modern und der Hauptcharackter, passt nicht zu assasins creed. Leider, war sonst großer Fan der Reihe aber dieses game spricht mich garnicht an.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Syndicate - What’s New?: Creative Director Marc-Alexis Coté stellt euch in diesem Video alle Neuerungen vor. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox...



  2. Assassin's Creed Syndicate - Neue Impressionen: Ubisoft hat ein paar neue Screenshots veröffentlicht. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One. 17972 17973 17974...



  3. Assassin's Creed Syndicate - F. Gary Gray’s The Syndicate: Wie schon beim letztjährigen Ableger Assassin's Creed Unity, gibt es auch zum kommenden Assassin's Creed Syndicate einen animierten Kurzfilm....



  4. Assassin's Creed: Syndicate - Welcome to the Family: Neben neue Spielszenen gibt es in diesem Entwicklertagebuch auch Informationen zum Settung und diversen Charakteren. Assassin's Creed: Syndicate...



  5. Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer: Das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Syndicate wird nur eine Solokampagne für Einzelspieler besitzen, aber keinen Mehrspieler-Modus. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed syndicate bloody nora verschwunden

assassins creed syndicate polizei kutschen