Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Atreus1
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By klIckX bT

Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

Diskutiere Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

    Originalansicht: Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

    Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 angekündigt.

    Name:  asscreed-rogue.jpg
Hits: 164
Größe:  101,6 KB

    Alle herunterladbaren Inhalte des originalen Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertemplerpakete und Explorerpakete sind enthalten.



  2. Anzeige
    Schau mal hier: Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Gerade Rouge hat mir nicht gefallen. Ich glaube nach 5 Stunden hat es mich nicht mehr gereizt.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Gerade Rouge hat mir nicht gefallen. Ich glaube nach 5 Stunden hat es mich nicht mehr gereizt.
    Es war wirklich viel Schifffahrt...und das man dann zwischen zwei Seekarten switched, war total verwirrend. Hat mir auch nicht gepasst, dass sowohl AC3 als auch AC4 miteinander verwurstet worden sind (von der Umgebung her). Wieso denn nicht ne halbwegs eigene Welt?... Also da wurde wirklich richtig viel recycled und ich kannte schon sehr viel von der Gegend.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es war wirklich viel Schifffahrt...und das man dann zwischen zwei Seekarten switched, war total verwirrend. Hat mir auch nicht gepasst, dass sowohl AC3 als auch AC4 miteinander verwurstet worden sind (von der Umgebung her). Wieso denn nicht ne halbwegs eigene Welt?... Also da wurde wirklich richtig viel recycled und ich kannte schon sehr viel von der Gegend.
    Das ganze Gameplay sowie der Schiffskram wurden kopiert. Die wollten nur noch mehr Geld scheffeln. Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Waffen oder Schiffe zu ändern.

  6. #5
    Atreus1
    Was erwartet ihr von Ubisoft
    Der Bär aus Far Cry 4 ist der Bruder von dem Bären aus Far Cry Primal und das ist wiederum der Cousin von dem Bären aus Teil 5 ^^
    Sehen alle gleich aus

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von Ubisoft
    Der Bär aus Far Cry 4 ist der Bruder von dem Bären aus Far Cry Primal und das ist wiederum der Cousin von dem Bären aus Teil 5 ^^
    Sehen alle gleich aus

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Nicht zu vergessen, dass Far Cry Primal auch die exakt gleiche Kartehat wie Far Cry 4 nur in nem anderen Setting...

  8. #7
    Atreus1
    Stimmt hatte ich ganz vergessen
    Die Map

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Stimmt hatte ich ganz vergessen
    Die Map

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Mensch mensch mensch und ich sagte noch "Nicht zu vergessen"...und der Atreus vergisst es direkt mal. Super. Ganz toll.

  10. #9
    atticus_finch
    Genau wegen solchen Remaster habe ich eigentlich ne Abneigung gegen diesen Trend. Klar auf der anderen Seite feier ich Remaster wie Dark Souls und Co. aber AC wo ja eh schon gefühlt jedes Jahr mindestens ein neues Spiel erscheint dann jetzt auch noch jedes Jahr Remasters? Irgendwann bekommen wir monatlich 3 AC Spiele released oder wie???

    Sollen se doch mal sowas machen wie Naugty Dog gleiche Mechanik bzw. Engine dafür komplett anderes Spiel (Uncharted/The Last of Us)

  11. #10
    klIckX bT
    Dann erinner dich mal an das letzte AC zurück. Deine Aussage trifft nämlich nicht zu. CoD ist hier der Vorreiter was die Releasehäufigkeit angeht egal welcher Entwickler es ist, da sich die Teile nur marginal unterscheiden.

    Ubisoft hat bereits angekündigt, dass Sie einen anderen weg einschlagen werden. Origins hat zudem minimum zwei Jahre Entwicklung gebraucht. Die haben aus der Vergangenheit gelernt, was man auch am grandiosen neuen Teil sieht. Generell halte ich gar nichts von Remastered Spielen genauso wenig bei Dark Souls.

    Da wird ein Minimum an Arbeit reingesteckt nur um, ohne neue Ideen, nochmal Geld zu scheffeln. Lediglich bei Spielen, die wesentlich älter sind (Spyro, Blood Omen), macht es meiner Meinung nach Sinn. AC Rouge sowie Dark Soul ist reine Geldmacherei.

  12. #11
    Fabio
    ac origins ist für mich auch das beste ac seit langem ! ich konnte den letzten teilen wie brotherhood etc. nicht viel abgewinnen. wenn die schon ein remastered rausbringen, dann vom ersten oder zweiten teil, die waren deutlich besser !

  13. #12
    klIckX bT
    Gibt es doch mit der The Ezio Collection, oder etwa nicht?

  14. #13
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ac origins ist für mich auch das beste ac seit langem ! ich konnte den letzten teilen wie brotherhood etc. nicht viel abgewinnen. wenn die schon ein remastered rausbringen, dann vom ersten oder zweiten teil, die waren deutlich besser !
    hör ich von vielen und hab auch echt bock drauf. Installiert ist es auch aber hab einfach noch keine Zeit gefunden bzw. will es nicht anfangen und dann nicht beenden XD.

    Mein Problem ist auch, das ich eigentlich noch die alten Teile alle zocken sollte aber irgendwie war für mich das Prinzip beim dritten Teil ausgelutscht. Naja mal schauen vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu "überwinden". Hab über die Jahre (wahrscheinlich zu unrecht) eher ne Abneigung gegenüber AC aufgebaut.

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass Far Cry Primal auch die exakt gleiche Kartehat wie Far Cry 4 nur in nem anderen Setting...
    Im Ernst?

  16. #15
    Fabio
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    hör ich von vielen und hab auch echt bock drauf. Installiert ist es auch aber hab einfach noch keine Zeit gefunden bzw. will es nicht anfangen und dann nicht beenden XD.

    Mein Problem ist auch, das ich eigentlich noch die alten Teile alle zocken sollte aber irgendwie war für mich das Prinzip beim dritten Teil ausgelutscht. Naja mal schauen vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu "überwinden". Hab über die Jahre (wahrscheinlich zu unrecht) eher ne Abneigung gegenüber AC aufgebaut.
    glaub mir das neue ac ist um welten besser wie die alten. die kampfmechanik wurde geändert und ist etwas anspruchvoller geworden und das setting ist einfach richtig geil ! es lohnt sich auf jedenfall zum spielen, für mich einer der besten titel im jahr 2017!

  17. #16
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Jap ^^

    Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt-farcryprimalmap.jpg

  18. #17
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    glaub mir das neue ac ist um welten besser wie die alten. die kampfmechanik wurde geändert und ist etwas anspruchvoller geworden und das setting ist einfach richtig geil ! es lohnt sich auf jedenfall zum spielen, für mich einer der besten titel im jahr 2017!
    wie gesagt keine Frage. Mein Fokus liegt zur Zeit jedoch eher wo anders XD... Mich wundert es ja schon das ich mit CoD grad so viel Zeit verbringe (liegt wohl hauptsächlich dran das mein bester Kumpel und mein Bruder das grad auch suchten)

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Jap ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	farcryprimalmap.jpg 
Hits:	46 
Größe:	44,6 KB 
ID:	31239
    wen juckt das schon? ist doch furzegal.

  20. #19
    RememberReach
    Rogue war ein netter Fanservice um die Kenway-Saga abzuschließen. Klar wurde viel recycled aber es kam ja auch 1 Jahr nach Launch der One nur für die 360, die gegen Ende ihrer Laufzeit schon sehr unter dem Alter bzw. der fehlenden Leistung gelitten hat.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen: Ivan Balabanov, der Produzent von Assassin's Creed Rogue (Xbox 360) bei Ubisoft, hat auf Twitter neue Details zu dem Spiel veröffentlicht, das am...



  2. Assassin's Creed Rogue - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=R6M_jpmLydw https://www.youtube.com/watch?v=vG-ImjoPCAM



  3. Assassin's Creed Rogue - Ohne Multiplayer: Im kommenden Assassin's Creed Rogue für Xbox 360 und PS3 wird es keinen Mehrspieler-Modus geben. Das schreibt die aktuelle Game Informer. Ubisoft...



  4. Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder: Ubisoft hat Assassin’s Creed Rogue offiziell für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: