Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By PanicMaker

Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

Diskutiere Assassin's Creed Legion in Arbeit?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft soll angeblich an Assassin's Creed Legion arbeiten. Das behauptet ein 4chan-User, wo schon öfters Infos zu neuen Assassin's Creed-Spielen korrekt geleakt wurden. Das Spiel ...


  1. #1
    ZockFreak

    Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

    Ubisoft soll angeblich an Assassin's Creed Legion arbeiten. Das behauptet ein 4chan-User, wo schon öfters Infos zu neuen Assassin's Creed-Spielen korrekt geleakt wurden.

    Das Spiel soll 2020 für Next Generation-Konsolen erscheinen und in Italien zur Zeit des römischen Kaisers Marcus Aurelius (26.04.121 - 17.03.180) handeln. Sein Sohn Commodus (31.08.161 - 31.12.192) soll ebenfalls in der Geschichte mitspielen, der römischer Kaiser von 180 bis 192 war.

    Es soll zwei Helden geben: Cassius oder Lucia, Nachfahren der Protagonisten aus Assassin's Creed Odyssey (PS4, Xbox One). Das Spiel soll viele RPG-Elemente bieten und eine Geschichte für beide Charaktere.

    Entwickler von Assassin's Creed Legion soll Ubisoft Sofia (Bulgarien) sein, das die "Ancient Trilogy" abschließen soll. Es ist auch das bisher am stärksten auf die erste Zivilisation ausgerichtete Spiel.

    Die Hauptgeschichte ist mehr auf Assassine und Politik ausgelegt, wobei die erste Zivilisation und Rückblenden zu anderen Punkten in der römischen Geschichte zweitrangig sind. Assassin's Creed Legion soll sich mehr wie Assassin's Creed anfühlen, während es wie Odyssey neue und alte Fans ansprechen soll.

    Die Karte des Spiel besteht aus Italien, umfasst aber auch kleine Teile von Germanien und Gallien. Es soll ein überarbeitetes Söldner- und Kult-System geben. Ubisoft hat keine der Angaben bestätigt, die Meldung nicht kommentiert und auch noch kein neues Assassin's Creed angekündigt.
    Quelle: Gamefront.de


    Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt.
    Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle Spielerfahrung.
    Somit kann Ubisoft gerne weitermachen.

    Wie seht ihr das?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Assassin's Creed Legion in Arbeit?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Würde zur aktuellen Copy&Paste Methode von Ubisoft passen. Da können die wieder sehr viel übernehmen und im Jahres Rythmus releasen.

    Ich wünsche mir schon seit Teil 3 ein Seeting bei den Samurai. Aber wir werden jetzt wohl noch 2-3 Spiele in und um die Römerzeit bekommen.

  4. #3
    PanicMaker
    FEUDALES JAPAN
    Es würde so gut passen, mit Ninja und Samurai. Aber dafür müsste man tatsächlich mal Arbeiten.

  5. #4
    SamFlynn
    Japan wäre genial

  6. #5
    ATREUSz
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    FEUDALES JAPAN
    Es würde so gut passen, mit Ninja und Samurai. Aber dafür müsste man tatsächlich mal Arbeiten.
    So was kann man doch von Ubisoft bzw von den Franzosen nicht erwarten das die mal richtig arbeiten.

    Ist halt kein Dark Souls

  7. #6
    CrOaT85
    Ich hätte mal Bock auf so ein richtig geiles vikinger setting

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  8. #7
    Miieep
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Würde zur aktuellen Copy&Paste Methode von Ubisoft passen. Da können die wieder sehr viel übernehmen und im Jahres Rythmus releasen.

    Ich wünsche mir schon seit Teil 3 ein Seeting bei den Samurai. Aber wir werden jetzt wohl noch 2-3 Spiele in und um die Römerzeit bekommen.
    Seh ich genauso...

    Bei Italien können sie wieder schon alle Assets kopieren, die sie schon seit Origins verwenden. Odyssey sah schon fast genauso aus wie der Vorgänger, wird bei Legion nicht anders werden... *Gähn*

    Mich hat Odyssey verloren. Hab mir die Story bei Kami im Stream angeschaut, an sich war die Geschichte interessant und das Spiel nicht schlecht. Mich langweilt aber diese riesige Copy&Paste Welt. Wirkt wie viel aufgeblasene Luft.

    Wenn ich jetzt überlege, dass das selbe nochmal in Italien kommt - ohje. Andererseits
    Es ist auch das bisher am stärksten auf die erste Zivilisation ausgerichtete Spiel.
    Das finde ich sehr interessant. Mal sehen, was es wird. Will das Spiel nicht schlecht reden bevor es überhaupt erschienen ist ^^

Ähnliche Themen


  1. Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...



  2. Assassin's Creed Victory: Uuuuund wieder ein neues angekündigt :) Diesmal im viktorianischen London, freu mich schon richtig auf das Setting. Scheint ja auch schon gut in...



  3. Assassin's Creed - The Creed Video: Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den ...



  4. Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit: Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of...



  5. Assassin's Creed 5: Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: