Ergebnis 1 bis 7 von 7

Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV

Diskutiere Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Capcom hat via Capcom TV ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a. für Xbox One ...


  1. #1
    Tassilo

    Resident Evil HD - 20 Minuten Gameplay

    Capcom hat via Capcom TV ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    War damals saugeil aber heute brauch ich das nicht mehr.. Glaub auch nicht dass es grossen Anklang findet ausser bei Nostalgikern.

  4. #3
    Fraser
    Dayone

  5. #4
    the-sunny1991
    ich freu mich drauf

  6. #5
    Monteggia
    Ich glaube auch, das war damals gut und so sollte man das auch in Erinnerung behalten. Glaube nicht, das das Spiel ein großer Erfolg wird. Die Steuerung scheint ja noch genau so schlecht wie vorher zu sein.

  7. #6
    BengelKurt
    Sehr schick so gut wie gekauft

  8. #7
    Greeksniper01
    Freu mich auch drauf.Da werden alte erinnerungen wach

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD - Jill & Chris Gameplay: Die Kollegen von gamespot haben 2 Gameplay-Videos zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a. für Xbox One...



  2. Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uOV4Et4Mr5o



  3. Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=7JK8i7k1iZE



  4. Resident Evil: Revelations 2 - TGS 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=eD0OzZfN2K8



  5. Resident Evil Gameplay Trailer: Irgendwie überzeugt mich das leider gar nicht. Minimale Grafikverbesserung... steife Animationen, CGI-Szenen wie im Remake... Als 9,90Euro Titel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: