Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

Diskutiere Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Yasuhisa Kawamura, Scenario Writer von Resident Evil 3 , würde es lieben, ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln. Das sagte ...


  1. #1
    Tassilo

    Resident Evil 3 - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    Yasuhisa Kawamura, Scenario Writer von Resident Evil 3, würde es lieben, ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln.

    Das sagte Kawamura in einem aktuellen interview gegenüber den Kollegen Eurogamer.

    "Ich würde so ein Angebot, mit Capcom wieder zusammenzuarbeiten, niemals ausschlagen", sagt Kawamura. Er glaubt allerdings nicht, dass sich Capcom für ein Remake an ihn wenden wird: Dazu sei er zu unbedeutend, während an der Resident Evil-Marke nur Capcoms Elite-Teams arbeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Cool auf jeden Fall und denke wenn die alle 3 Teile Remasterd werden, kommt dazu auch sicherlich eine Disk.

  4. #3
    xKingTidusx
    "während an der Resident Evil Reihe Marke nur Capcoms Elite Team arbeitet"
    Lol, meint er das ernst?
    Sieht man ja wie es nach RE 4 abwärts ging, und sowas nennt man Elite.

    Zum Thema, da ich schon relativ ein RE fan bin, hätte ich nix gegen das Remake, aber langsam stört es mich das gefühlt jedes zweite Game nen Remasterd ist...

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit?: Capcom könnte an Resident Evil Zero HD arbeiten, einem Remake des Gamecube-Titels von 2002. Diese Gerüchte nährt Capcom auf seiner offiziellen...



  2. Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen": In einem aktuellen interview sprach Game Director Hideki Kamiya über den Xbox-exklusiven Titel Scalebound. Gegenüber der japanischen Famitsu sagte...



  3. Resident Evil Remake - 1080p und 30FPS auf Xbox One: Publisher und Entwickler Capcom hat heute neue Details zur Grafik des Resident Evil Remakes bekannt gegeben. Demnach wird Resident Evil auf der...



  4. Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?: Vor wenigen Tagen hat Capcom HD-Remake zum ersten Resident Evil angekündigt (wir berichteten). Nun ist das Gerücht aufgetaucht das Resident Evil 2...



  5. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil 3 nemesis remake xbox one

resident evil 1 2 3 remake xbox

resident evil 3 nemesis remake x-box one