Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree5Likes

ARK: Survival Evolved [Sammelthread]

Diskutiere ARK: Survival Evolved [Sammelthread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht. Vielleicht kann ja ein Admin noch einen ARK-Bereich im Forum erstellen. Release: 16. Dezember 2015 ...


  1. #1
    NoPro Razzor

    ARK: Survival Evolved [Sammelthread]


    Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht. Vielleicht kann ja ein Admin noch einen ARK-Bereich im Forum erstellen.


    Release: 16. Dezember 2015 als Game Preview

    Preis: 34,99$ (vermutlich 34,99€). Das Spiel kann 1 Stunde lang kostenlos gespielt werden.

    Was wir bisher wissen:

    • Spiel wurde speziell für die Xbox One optimiert und läuft mit ca. 30 - 45 FPS, abhängig von der Situation. Es sind mehr Optimierungen eingebaut, wie in der PC-Version.
    • Es gibt sowohl öffentliche Server, als auch die Möglichkeit private Server zu hosten. Um einen privaten dedicated Server zu nutzen benötigt man eine zweite Xbox, einen zweiten Xbox Live Gold Account, sowie eine zweite Lizenz des Spiels. Auf dieser "Server-Xbox" kann man nicht spielen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit eine private Sitzung für bis zu 4 Spieler hosten. Wenn die Xbox des Spielstarters aus ist können vermutlich auch die anderen nicht mehr weiterspielen.
    • Es ist ein lokaler Splitscreen Modus geplant, aber die Entwickler wissen noch nicht, ob sie es umsetzen können und wollen erstmal abwarten wie die Game Preview läuft.
    • Die Xbox-Version enthält alle Inhalte der PC-Version.
    • Alle Xbox Spieler erhalten während der Game Preview exklusive Items: einen freischaltbaren bionischen T-Rex Skin, einen Gründer Hut Skin und die ARK Gründer Trophäe.
    • Die Xbox-Version wird nicht so häufig gepatcht wie die PC-Version, da der Hauptfokus weiterhin auf der PC-Platform liegt, aber zukünftige PC-Inhalte werden auch den Weg auf die Xbox finden.
    • Das Spiel kann komplett solo gespielt werden (macht aber aus eigener Erfahrung wenig Spaß)


    Quellen:
    http://wccftech.com/ark-xbox-one-run...oming-pc-soon/
    https://twitter.com/arkjesse?lang=de

    Nützliche Links:
    http://ark.gamepedia.com/ARK:_Survival_Evolved_Wiki

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Ich freu mich auf das Spiel kann es kaum erwarten.
    Nächste Woche geht's los Razzor bist auch dabei??

  4. #3
    NoPro Razzor
    Ahhh Bock hätte ich schon Aber gerade noch Rainbow Six, Halo 5, Fallout 4 und Star Wars BF

    Mal schauen, aber meine Erfahrung auf dem PC hat gezeigt, dass auf öffentlichen Servern meist irgendwann ein großer Tribe "regiert" und alle anderen Bases zerstört, sowie alle Dino killt - einfach weil sie es können.

    Und einen privaten Server will ich nicht hosten...wenn dann eine private Spielsitzung für bis zu 4 Spieler.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Okay kann ich nachvollziehen zurzeit gibt es einfach zu viele Spiele

    Ich kenn es leider noch nicht aber das setting spricht mich total an.
    Wusste nicht das später eine Gruppe alles beherrscht das ist ja auch blöd

  6. #5
    NoPro Razzor
    Ein Grund, warum ich private Server vorziehe: Man kann vieles durch Config-Dateien anpassen. Zum Beispiel dauert das Zähmen eines Dinos im originalen Spiel ohne Änderungen (also öffentlich Server) unter Umständen bis zu 12h. In der Zeit musst bei dem Dino stehen und ihm immer wieder etwas zu fressen geben (Narcotics, also Betäubungsbeeren). Es wurde dann mal eine schnellere Varianten in das Spiel gepatcht, aber die ist aufwendiger Herzustellen. Dazu braucht man die Eier von bestimmten Dinos, und die werden natürlich gut verteidigt
    Auf privaten Servern kann man die Zeit deutlich herunterschrauben. Ich habe auf meinem privaten Server damals glaube die Taming-Time auf 10% eingestellt.


    Lest euch mal die oben verlinkte Wiki-Seite durch. Da steht alles drin. Aber leider komplett auf Englisch, dafür sehr aktuell.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Okay danke werde ich mal machen

  8. #7
    Shinizzle94
    Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, dass man auf lokal spielt, oder?

  9. #8
    NoPro Razzor
    Ja ist komplett Lokal solo spielbar...hab es oben bereits editiert

  10. #9
    Nero1977
    Ist das game mittlerweile eingedeutscht ? Oder nur englisch? Ist ja noch mehr oder weniger beta am pc.

  11. #10
    NoPro Razzor
    Ich vermute erstmal nur auf Englisch. Zum Release soll es wohl Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italiensich geben.

  12. #11
    x Eviga x
    Also 12 Stunden Dino zähmen, ein Clan der am Ende herrscht und alles niedermäht sowie dämliche private Lobby Lösung sind dann doch ein wenig abschreckend.

    Erstmal eine Stunde testen. Wollt eigentlich blind zuschlagen aber da momentan so viele Game da sind und ich jetzt doch skeptisch bin....

  13. #12
    NoPro Razzor
    Also 12h war jetzt schon sehr übertrieben, aber im Wiki steht drin wie lang man ca. braucht. Je höher das Dino Level desto länger braucht man auch zum zähmen. Dazu kommt noch die Vorarbeit wie Beeren sammeln, Kibbles herstellen etc... Nen Raptor (kann man reiten) schafft man auch in 1h.

    Taming - Official ARK: Survival Evolved Wiki

    Und wegen der Problematik, dass ein Clan den ganzen Server beherrscht: Gründe selber so schnell wie möglich einen Clan und beherrsche den Server Können ja für das Forum einen Tribe gründen und einen Server entern

  14. #13
    x Eviga x
    Muhahahr ja das wäre lustig. Wir werden über alles herrschen muhahahahahahahahr.

    Naja mal abwarten. Ich teste es eine Stunde und dann evtl nächstes Jahr zuschlagen. Hoffe ich werd nicht wieder schwach

  15. #14
    NoPro Razzor
    Also Leute das Spiel nicht unterschätzen! Ihr müsst eure gezähmten Dinos auch Essen da lassen udn regelmäßig füttern. Sonst verhungern die. Aber das geilste Merkmal im Spiel ist, dass man ständig kacken muss und man die Kacke aufsammeln kann. Auch von den Dinos. Und das kann man dann als Dünger verwenden.


  16. #15
    Hans_link_z
    Freu mich schon wenn meine Crew und ich euch alles nehmen )

    Kleiner Scherz am Rande...
    Einfach ein Top Gamen. Denke da wird meine Bone mal wieder mehr angeworfen

  17. #16
    TheRock1401
    Ist das Spiel ein reiner Multiplayer oder kann man es auch gut alleine spielen? Mit Kampmann usw?

  18. #17
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel ein reiner Multiplayer oder kann man es auch gut alleine spielen? Mit Kampmann usw?
    Du kannst es auch Solo spielen.

  19. #18
    Shinizzle94
    Wird der Preis denn bei 35€ bleiben oder wird er sich noch etwas nach unten korrigieren?

  20. #19
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch Solo spielen.
    Okay dann werde ich mal ein Auge drauf halten

  21. #20
    Minilamm
    Also ich habs glaub 120h am PC gezockt und werds mir aufjedenfall für die box nochmal holen! Wers hat bzw auch holt könnt ihr mich ja adden dann kann man mal zusammen nen ausritt mit denn Dinos machen

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe: Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos,...



  2. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  3. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  4. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...



  5. Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

braucht man für ark xbox gold

ark gruppe auf xbox bilden

xbox player dedicated server nicht gefunden ark

ark survival hut skin

ark keine sitzung gefunden

ark xbox one Hut Skin

smite flucht aus der unterwelt questfreischtung verschwunden

ark xbox zu zweit auf öffentlichen server

ark nicht dediziertserver xbox gold