Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree9Likes
  • 4 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Tassilo

Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln

Diskutiere Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In dem Video sind einige ausgewählte Leute von IGN am spielen von Alien Isolation, doch das alles im Dunkeln! Hierbei soll gezeigt werden wie gruselig ...


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln

    In dem Video sind einige ausgewählte Leute von IGN am spielen von Alien Isolation, doch das alles im Dunkeln! Hierbei soll gezeigt werden wie gruselig die Atmosphäre wird.


  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    geiles video. das lightning ist ja absolut genial wie ich finde . freu mich wie sau drauf. danke fürs video

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Keine Ursache ja ich finde die Atmosphäre ist echt gelungen. Der Moment als das Alien aus dem Schacht gekrochen kam und man sich unter dem Tisch versteckt hat. Einfach geil

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    SamFlynn
    diese soundkulisse ist ja der hammer. dann noch diese originalsounds , i love it .

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja also atmosphärisch ist es echt geil, aber abwarten nicht das es so ein Reinfall wird wie der letzte Teil. Wobei ich bei Isolation mehr als nur etwas Hoffnung hab.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    SamFlynn
    also ich bin bei alien isolation positiv eingestellt.

  8. #7
    blackstyle.nhs
    Geil geil geil!!!

  9. #8
    Greeksniper01
    Geiles Video,freu mich drauf

  10. #9
    the-sunny1991
    mich spricht der Titel nicht so wirklich an

  11. #10
    Tassilo
    Titel geändert und in zukunft das Video bitte direkt einfügen!

  12. #11
    D0itD
    Tja.. einer macht was und alle machen es nach:



    Bei Outlast fand ich es noch cool aber so gaube ich es nicht mehr wirklich.. Das is mir wieder zuviel Marketing.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Tja.. einer macht was und alle machen es nach:



    Bei Outlast fand ich es noch cool aber so gaube ich es nicht mehr wirklich.. Das is mir wieder zuviel Marketing.
    was sind das denn für luschen ?? ich lach mich weg. so schreckhaft ist doch keiner.

  14. #13
    Yugi2007
    Das Video sieht schon toll aus nur entzieht es sich immer noch meiner kenntnis wie das Spiel denn wirklich spannung aufbauen will und ob der Spieler auch genug zu tuen bekommt ?!?!
    Die Bilder bis zum heutigen Tage sehen nämlich alle sehr eintönig aus was mir persönlich doch etwas zu denken gibt wie man daraus ein Spiel machen will das mindestens 10 Stunden Spielzeit in anspruch nimmt, denn immer nur rumkriechen und sich vor dem Alien verstecken wird auf dauer doch langweilig.

    EDIT: Am Anfang des Videos das war doch wieder mal ein PS4 Controller *kotz*

  15. #14
    ocrana7
    Ich freu mich drauf!

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - The Low-fi Sci-fi of Alien: Isolation: https://www.youtube.com/watch?v=yL8tmDVlCFo



  2. Alien: Isolation - The Sound of Alien: Isolation: https://www.youtube.com/watch?v=eByJAmVXb5E



  3. Alien: Isolation - Veröffentlichungstermin bekannt: Mit Alien: Isolation möchte Sega das äusserst misslungene Aliens: Colonial Marines vergessen machen. Das neue Spiel vom Entwickler Creative Assembly...



  4. Alien: Isolation - Creating The Alien: http://www.youtube.com/watch?v=g0yxWcY3LDM



  5. Alien: Isolation - Kommentiertes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Qbv9rs9bVOE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: