Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Likes
  • 5 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Holvgar

Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)

Diskutiere Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sam Lake hatte es ja versprochen: Alan Wake kommt zurück! Nun machte Remedy den ersten Schritt in diese Richtung - Nachdem Quantum Break den Gold-Status ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)

    Sam Lake hatte es ja versprochen: Alan Wake kommt zurück!

    Nun machte Remedy den ersten Schritt in diese Richtung - Nachdem Quantum Break den Gold-Status erreicht hat und sicherte man sich offiziel die Rechte am Titel 'Alan Wake Return's'.


    ...............

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Ich habe das Spiel geliebt. Die Spielemechanik ist zwar für die Katze, aber Atmosphäre und Story sind einfach der Wahnsinn. Hab das 2x auf der 360 und 2x auf dem PC durchgespielt

  4. #3
    Archie Medes
    Cool. ...........

  5. #4
    BASH4Y0U
    Das wird aber sicherlich noch 4 Jahre dauern ^^
    Vielleicht ein Start titel für die neue Xbox

  6. #5
    Holvgar
    Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)-picardwining.jpg
    .

  7. #6
    Donalt001
    Wer weiß ob es ein AAA-TItel wird oder ein Mobile-Projekt...

    Freut euch nicht zu früh
    dass es ein iOS-Spiel wird ist jetzt nicht unwahrscheinlich, wenn ihr euch die letzten Artikel und Interviews von Remedy angeschaut habt.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Es wird sicherlich ein AAA Titel werden.
    Warum sollte es ein Handy Spiel werden??

  9. #8
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das wird aber sicherlich noch 4 Jahre dauern ^^
    Vielleicht ein Start titel für die neue Xbox
    + noch 2 Jahre warten, sind wir schon auf 6 Jahre

  10. #9
    Donalt001
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es wird sicherlich ein AAA Titel werden.
    Warum sollte es ein Handy Spiel werden??
    Death Rally und Agents of Storm waren bereits mobile.
    Sie haben aktuell ein geheimes iOS-Spiel in Entwicklung und Remedy ist nicht das Unternehmen, dass an drei Titeln (Alan Wake Returns, iOS-Spiel und evtl. eine Quantum Break-Expansion) gleichzeitig arbeitet, da sie nur 70 Mann sind.

  11. #10
    SamFlynn
    freude freude. das wird garantiert kein iOS spiel.

  12. #11
    horvathslos
    Ich will es auf jeden Fall auf die Konsole, egal welche

  13. #12
    Donalt001
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich will es auf jeden Fall auf die Konsole, egal welche
    Ich ja auch! :b

    Doch halte ich lieber die Erwartungen unten, um micht enttäuscht zu werden.

  14. #13
    Stark
    Herr Alan Wake,
    wenn ich angefochten bin,
    weil ich Gott und seine Macht
    und Liebe nicht sehen kann
    in dieser Welt,
    so lass mich fest auf dich blicken,
    denn du bist mein Herr und mein Gott.
    Amen

Ähnliche Themen


  1. Alan wake - wann abwärtskompatibel?: Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum...



  2. Alan Wake 2... KOMMT!: 20989 Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind,...



  3. Alan Wake 2 Demo veröffentlicht: Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es. ...



  4. Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. http://i.imgur.com/EusgpzD.png Is Alan wake going to be released on...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: