Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree10Likes

Alan Wake 2... KOMMT!

Diskutiere Alan Wake 2... KOMMT! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind, bislang noch nicht wirklich gesprochen. Zwar gab ...


  1. #1
    Liquid B

    Alan Wake 2... KOMMT!

    Alan Wake 2... KOMMT!-alan-wake-banner-1024x576.jpg

    Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind, bislang noch nicht wirklich gesprochen. Zwar gab es immer wieder Gerüchte, doch offizielle Aussagen waren rar gesät. Doch nun hat sich Creative Director Sam Lake mit der Bestätigung von Alan Wake 2 an die Öffentlichkeit gewagt.

    In einem Gespräch mit Game Informer wurden 100 Fragen an Lake gerichtet. Darunter auch, ob wir irgendwann einmal Alan Wake 2 werden spielen können. Lake fasste sich kurz und sagte einfach nur: "Ja."

    Quelle:Ja, es kommt: Alan Wake 2 ? Remedy bestätigt Sequel zum Grusel-Abenteuer | News |*gamespilot.de


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Göttliche News! Eines der Top-3 Spiele der letzten Gen wird fortgeführt. Super!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Okay die Frage ist nur wann es erscheinen soll?
    Jetzt ist Remady noch mit QB beschäftigt dazu noch die Entwicklungszeit vor 2018/2019 wird das nichts aber schön das ein Nachfolger geplant ist

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Okay die Frage ist nur wann es erscheinen soll?
    Jetzt ist Remady noch mit QB beschäftigt dazu noch die Entwicklungszeit vor 2018/2019 wird das nichts aber schön das ein Nachfolger geplant ist
    Hauptsache vor SHENMUE ;-)

  6. #5
    Marulez
    Dann haben wir jedenfalls schonmal einen Blockbuster mehr auf der bösen Grünen Seite. Muahhaha. Ausser es wird Multi. (Wenn das möglich wäre von dem Studio)

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Dann haben wir jedenfalls schonmal einen Blockbuster mehr auf der bösen Grünen Seite. Muahhaha. Ausser es wird Multi. (Wenn das möglich wäre von dem Studio)
    Remady gehört nicht zu MS entwickelt aber eigentlich alle Spiele nur für MS

    Die Chancen stehen gut das es exklusiv wird

  8. #7
    Marulez
    Ja denke auch. Aber habe auch schonmal iwo gelesen das es nicht 100 % ausgeschlossen werden könnte das die auch mal muti Titel machen könnten

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja denke auch. Aber habe auch schonmal iwo gelesen das es nicht 100 % ausgeschlossen werden könnte das die auch mal muti Titel machen könnten
    Könnte auch passieren, Remady hat zumindest das Recht dazu

  10. #9
    DeinTeddybaer
    War es nicht sogar schon so, dass MS erstmal kein Interesse an einem zweiten Teil hatte? Ob sich das geändert hat?

  11. #10
    the-sunny1991
    freue mich riesig auf einen 2ten teil

  12. #11
    Holvgar
    da kommt freude auf.

    Alan Wake 2... KOMMT!-dude-dance.jpg

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja denke auch. Aber habe auch schonmal iwo gelesen das es nicht 100 % ausgeschlossen werden könnte das die auch mal muti Titel machen könnten
    Von der Atmo, den Effekten und dem Gesamtkonzept wäre es auf der PS4 nur ein billiger Port. Das lohnt sich wirtschaftlich nicht. Ladenhüter verkaufen sich auch auf der PS4 schlecht

  14. #13
    Marulez
    Na ich weiß nicht. Wenn MS nichts reinbuttert (was ich nicht glaube das sie es nicht tun), hätten die ja um einiges mehr an Gewinn durch die PS4. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen, da der erste ja auch nen MS Exklusive war.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Das gilt für alle Exklusivspiele und trotzdem gibt es sie

  16. #15
    Gouken89
    schande uber mein Haupt , hab den Hype nie verstanden bzw nie das Interesse gehabt das spiel zu besitzen...lohnt es sich so dermaßen ?

    für welchen typ von gamer richtet sich das spiel denn ?

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gouken89 Beitrag anzeigen
    schande uber mein Haupt , hab den Hype nie verstanden bzw nie das Interesse gehabt das spiel zu besitzen...lohnt es sich so dermaßen ?

    für welchen typ von gamer richtet sich das spiel denn ?
    ... für Adventure-Gamer mit Hang zu Shootern, mystischen Horrorelementen und Rätseln

  18. #17
    Splashiii
    Geilomat kann ich nur dazu sagen. Wenn es mit Silent Hill(s) auch klappen sollte, sind diese beiden Spiele definitiv weit oben auf meiner Liste!

  19. #18
    Iceman8312
    Geil. Würde mich mega über einen 2 Teil freuen.
    Von der Atmosphäre her mit das beste Game das ich gezockt habe.

  20. #19
    SamFlynn
    hammergeil. ich spr..z ab.

  21. #20
    Ali-mente
    Ich hab damals AW zu meiner 1. X360 als Geschenk mit dazu bekommen,hab es auch durchgespielt.Fand die Atmosphäre schon klasse.Aber gegen ende wurde es doch schon öde,ganze zeit mit Taschenlampe die Gegner blenden.Story war gut,aber kaum wiederspielwert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2: Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei lässt...



  2. Alan Wake 2 Demo veröffentlicht: Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es. ...



  3. Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. http://i.imgur.com/EusgpzD.png Is Alan wake going to be released on...



  4. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: