AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

Diskutiere AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
M

Muskelegger

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Mahlzeit,

ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen?

Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist passiert:
1x durch den Boden gefallen, neu geladen, kein Problem mehr.
1x ca. 5sek Ruckler, Bild fast stehen geblieben. Dann wieder gefangen und es ging normal weiter.
Manchmal stehen andere Personen nicht in der richtigen Ebene, sondern schweben leicht in der Luft.

Eigentlich alles ziemlich harmlos. Spiel läuft somit echt gut.

Ich störe mich nur ein wenig am Balancing der Gegner-KI und dem Aufbau/Schwierigkeit der Nebenmissionen.
Bei Kopfgeldjagd-Missionen reicht es wenn zufällig irgendwelche Rooks sich ins Zielgebiet verirren, man selbst sitzt eigentlich noch irgendwo und analysiert die Lage und hat garnichts gemacht, und die Zielperson fängt dann an zu flüchten und kann locker flockig draußen unbemerkt auf der Straße gestellt und eingebuchtet werden.

Attentatsmissionen lassen sich mühelos durch aufs Dach sitzen, warten...Wurfmesser in Kopf...bäm..fertig-Manier durchspielen.

Ich bin jetzt in Sequenz 5, meine Charaktere haben Level 6 und wirklich knackige Dinger an denen man vielleicht auch mal draufgeht und mehrere Anläufe braucht habe ich noch keine erlebt.

Wie sieht es bei euch aus? Sofern hier überhaupt jemand spielt. ;)

Greez
Alex
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bin echt überrascht wie flüssig es läuft kein vergleich mehr zu Unity.

Hatte einmal eine Mission, ich war erst Level 2 und die Gegner schon Level 5. War ein bisschen unfair und hab auch ein paar Versuche mehr gebraucht.

Das Kampfsystem find ich jetzt auch nicht schlecht wobei mir das in Unity fast besser gefallen hat sah irgendwie spektakulärer aus.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ist es großartig anders als Unity ? Ich überlege noch wegen dem Kauf! Aber irgendwie haut es mich dieses Mal nicht mehr vom Hocker... Hmmm
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist es großartig anders als Unity ? Ich überlege noch wegen dem Kauf! Aber irgendwie haut es mich dieses Mal nicht mehr vom Hocker... Hmmm


Ich hab jedenfalls keine Bugs gehabt wie bei der kostenpflichtigen Unity Beta...:D syndicate macht mir bisher ziemlich viel Spaß, ist aber abgesehen davon, dass man Kutschen fahren kann ala GTA und auch nen zweiten Hauptcharakter hat den man anders skillen kann als den ersten an sich gleich (nur eben linksverkehr und London statt gar kein Verkehr und Paris) eigentlich gleich wie Unity. Nur eben alles ein bisschen besser weil nicht verbuggt.
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Nicht verbuggt....naja sind noch genug Bugs drin, stören halt nicht mehr so wie bei Unity!!

Dann mal Ehrlich, die Fidel Musik geht mit der Zeit heftig auf den Geist!

Und dann sind da noch die super heftig langen Ladezeiten!!

Also war es vermutlich definitiv mein letztes AC das ich gekauft hab.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich finde das Spiel Super. Bugs gibt es fast keine. Natürlich hier und da was kleineres aber es ist eben ein komplexes Open World Spiel. Da ist sowas ja normal.

Die Grafik ist hervorragend und auch wenn die Framrate des öfteren einbricht ist diese weit stabiler als noch bei Unity.

Was die Ladezeiten angeht muss ich meinem Vorredner zustimmen. Obwohl ich das Spiel bei mir auf einem USB Raid habe sind die einfach viel zu hoch und zahlreich.

Was hat es eigentlich mit der Story außerhalb des Animus auf sich? Das habe ich nicht wirklich verstanden. Es ist aber auch nicht einfach dem zu folgen wenn man nur alle 4-6h einen kurzen 30sec clip sieht und das war es dann.
Besonders das am ende fand ich verwirrend. Das hängt doch mit AC3 zusammen oder etwa nicht? Kann da jemand licht ins Dunkel bringen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn jemand ne Leuchte anknipst bitte mit Spoilertag...danke.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Making a Real Assassin's Creed Rope Launcher



:(y)::D
 
M

Muskelegger

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Was heißt bei euch lange Ladezeiten? Ich habe es mal mit der Stoppuhr genommen und bei mir sind es immer so um die 47 Sekunden. Egal wohin man springt.
Gefühlt ist es bei mir ähnlich oder gleich zu Unity.
Habs ebenfalls auf ner externen Platte laufen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die Ladezeiten sind echt gefühlt ewig teilweise. Nervt teilweise richtig.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die ladezeiten waren bei mir der Haupt Grund nicht sterben zu wollen. :D
Das ist eine ganz neue Form der Bestrafung.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
wolte mal fragen der erfolg 50 leute vom zug schmeissen, bleibt bei mir bei 52% stehen ist das bei noch einem von euch der fall.
 
K

klIckX bT

Guest
Stimmt es, dass die Story dieses mal sehr flach und langweilig ist?
 
M

Muskelegger

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Ja ok die story ist nicht schlecht, aber nicht mehr so Abstergo und Eden sagen wir mal "intensiv"
Aber sonst absolut geil! habe es seit gestern durch und habe mit komplett London entdecken, nebenmission hier und da mal ca. 36 Stunden gebraucht !

Mann kann es technisch und spielerisch absolut nicht mit Unity vergleich, Syndicate ist in allen belangen besser bzw. so wie ein Assassins Creed sein soll.


LG
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Also bei mir läuft es ohne Bugs bzw. habe ich bisher keine gesehen. Ladezeitentechnisch nervt es manchmal, ich denke mir oft, na hättest auch direkt laufen können, so lang sind die teilweise.

Ich finde es von der Schwierigkeit irgendwie sehr einfach, große Probleme oder so habe ich bisher bei keiner Mission gehabt, habe vorhin Sequenz 5 beendet.

Optisch finde ich es einen deutlichen Rückschritt im Vergleich zu Unity. Es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gerade bei Sequenz 5 wo man Ned Wynert aus diesem Polizei Konvoi befreien muss.

Habe mir die Kutsche mit der Person geschnappt,alle Polizisten abgehängt. Nun kann ich aber Ned Wynert nicht befreien (sitzt noch in der Kutsche). Ein Ziel auf der Karte wird mir auch nicht angezeigt.

Hatte jemand das gleiche Problem bzw. kann helfen?
EDIT: Ok,nach dem ich die Mission das vierte mal gemacht ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

project-AUT

Gesperrt
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Super Spiel!
Black Flag 9/10
Unity 10/10
Syndicate 10/10
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hi, wollte wegen der Frage keinen neuen Thread aufmachen. Hatte mir damals AC Syndicate für Xbox One aus England importiert und vor ein paar Monaten das GwG Syndicate runtergeladen. Nun muss ich eines davon löschen weiß aber nicht welches welches ist. Könnte mir bitte ein GwG Nutzer sagen wie groß sein/ihr Syndicate ist? Habe eins unter 40gb (39gb) und eines über 41gb.

Danke
 
Thema:

AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Assasins Creed Syndicate

    Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Syndicate sucht Mitspieler

    Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
  • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

    Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
    • Assasins Creed Syndicate

      Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
    • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

      Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
    • Syndicate sucht Mitspieler

      Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
    • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

      Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate ned wynert befreien

    Oben