Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Muskelegger

AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

Diskutiere AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist passiert: 1x ...


  1. #1
    Muskelegger

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    Mahlzeit,

    ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen?

    Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist passiert:
    1x durch den Boden gefallen, neu geladen, kein Problem mehr.
    1x ca. 5sek Ruckler, Bild fast stehen geblieben. Dann wieder gefangen und es ging normal weiter.
    Manchmal stehen andere Personen nicht in der richtigen Ebene, sondern schweben leicht in der Luft.

    Eigentlich alles ziemlich harmlos. Spiel läuft somit echt gut.

    Ich störe mich nur ein wenig am Balancing der Gegner-KI und dem Aufbau/Schwierigkeit der Nebenmissionen.
    Bei Kopfgeldjagd-Missionen reicht es wenn zufällig irgendwelche Rooks sich ins Zielgebiet verirren, man selbst sitzt eigentlich noch irgendwo und analysiert die Lage und hat garnichts gemacht, und die Zielperson fängt dann an zu flüchten und kann locker flockig draußen unbemerkt auf der Straße gestellt und eingebuchtet werden.

    Attentatsmissionen lassen sich mühelos durch aufs Dach sitzen, warten...Wurfmesser in Kopf...bäm..fertig-Manier durchspielen.

    Ich bin jetzt in Sequenz 5, meine Charaktere haben Level 6 und wirklich knackige Dinger an denen man vielleicht auch mal draufgeht und mehrere Anläufe braucht habe ich noch keine erlebt.

    Wie sieht es bei euch aus? Sofern hier überhaupt jemand spielt.

    Greez
    Alex

  2. Anzeige
    Hallo Muskelegger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Bin echt überrascht wie flüssig es läuft kein vergleich mehr zu Unity.

    Hatte einmal eine Mission, ich war erst Level 2 und die Gegner schon Level 5. War ein bisschen unfair und hab auch ein paar Versuche mehr gebraucht.

    Das Kampfsystem find ich jetzt auch nicht schlecht wobei mir das in Unity fast besser gefallen hat sah irgendwie spektakulärer aus.

  4. #3
    Christoph89
    Ist es großartig anders als Unity ? Ich überlege noch wegen dem Kauf! Aber irgendwie haut es mich dieses Mal nicht mehr vom Hocker... Hmmm

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Ist es großartig anders als Unity ? Ich überlege noch wegen dem Kauf! Aber irgendwie haut es mich dieses Mal nicht mehr vom Hocker... Hmmm


    Ich hab jedenfalls keine Bugs gehabt wie bei der kostenpflichtigen Unity Beta... syndicate macht mir bisher ziemlich viel Spaß, ist aber abgesehen davon, dass man Kutschen fahren kann ala GTA und auch nen zweiten Hauptcharakter hat den man anders skillen kann als den ersten an sich gleich (nur eben linksverkehr und London statt gar kein Verkehr und Paris) eigentlich gleich wie Unity. Nur eben alles ein bisschen besser weil nicht verbuggt.

  6. #5
    Quadle0110
    Nicht verbuggt....naja sind noch genug Bugs drin, stören halt nicht mehr so wie bei Unity!!

    Dann mal Ehrlich, die Fidel Musik geht mit der Zeit heftig auf den Geist!

    Und dann sind da noch die super heftig langen Ladezeiten!!

    Also war es vermutlich definitiv mein letztes AC das ich gekauft hab.

  7. #6
    Khazmadu
    Ich finde das Spiel Super. Bugs gibt es fast keine. Natürlich hier und da was kleineres aber es ist eben ein komplexes Open World Spiel. Da ist sowas ja normal.

    Die Grafik ist hervorragend und auch wenn die Framrate des öfteren einbricht ist diese weit stabiler als noch bei Unity.

    Was die Ladezeiten angeht muss ich meinem Vorredner zustimmen. Obwohl ich das Spiel bei mir auf einem USB Raid habe sind die einfach viel zu hoch und zahlreich.

    Was hat es eigentlich mit der Story außerhalb des Animus auf sich? Das habe ich nicht wirklich verstanden. Es ist aber auch nicht einfach dem zu folgen wenn man nur alle 4-6h einen kurzen 30sec clip sieht und das war es dann.
    Besonders das am ende fand ich verwirrend. Das hängt doch mit AC3 zusammen oder etwa nicht? Kann da jemand licht ins Dunkel bringen?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Wenn jemand ne Leuchte anknipst bitte mit Spoilertag...danke.

  9. #8
    DonManto
    Making a Real Assassin's Creed Rope Launcher




  10. #9
    Muskelegger
    Was heißt bei euch lange Ladezeiten? Ich habe es mal mit der Stoppuhr genommen und bei mir sind es immer so um die 47 Sekunden. Egal wohin man springt.
    Gefühlt ist es bei mir ähnlich oder gleich zu Unity.
    Habs ebenfalls auf ner externen Platte laufen.

  11. #10
    PanicMaker
    Die Ladezeiten sind echt gefühlt ewig teilweise. Nervt teilweise richtig.

  12. #11
    Khazmadu
    Die ladezeiten waren bei mir der Haupt Grund nicht sterben zu wollen.
    Das ist eine ganz neue Form der Bestrafung.

  13. #12
    postal76
    wolte mal fragen der erfolg 50 leute vom zug schmeissen, bleibt bei mir bei 52% stehen ist das bei noch einem von euch der fall.

  14. #13
    klIckX bT
    Stimmt es, dass die Story dieses mal sehr flach und langweilig ist?

  15. #14
    Muskelegger
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass die Story dieses mal sehr flach und langweilig ist?
    Vermutlich Ansichtssache, aber mich hauts jetzt bisher nicht vom Hocker. Dümpelt halt so rum.

  16. #15
    T360 SturmPole
    Ja ok die story ist nicht schlecht, aber nicht mehr so Abstergo und Eden sagen wir mal "intensiv"
    Aber sonst absolut geil! habe es seit gestern durch und habe mit komplett London entdecken, nebenmission hier und da mal ca. 36 Stunden gebraucht !

    Mann kann es technisch und spielerisch absolut nicht mit Unity vergleich, Syndicate ist in allen belangen besser bzw. so wie ein Assassins Creed sein soll.


    LG

  17. #16
    Kubikfranz
    Also bei mir läuft es ohne Bugs bzw. habe ich bisher keine gesehen. Ladezeitentechnisch nervt es manchmal, ich denke mir oft, na hättest auch direkt laufen können, so lang sind die teilweise.

    Ich finde es von der Schwierigkeit irgendwie sehr einfach, große Probleme oder so habe ich bisher bei keiner Mission gehabt, habe vorhin Sequenz 5 beendet.

    Optisch finde ich es einen deutlichen Rückschritt im Vergleich zu Unity. Es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut.

  18. #17
    Iceman8312
    Bin gerade bei Sequenz 5 wo man Ned Wynert aus diesem Polizei Konvoi befreien muss.

    Habe mir die Kutsche mit der Person geschnappt,alle Polizisten abgehängt. Nun kann ich aber Ned Wynert nicht befreien (sitzt noch in der Kutsche). Ein Ziel auf der Karte wird mir auch nicht angezeigt.

    Hatte jemand das gleiche Problem bzw. kann helfen?
    EDIT: Ok,nach dem ich die Mission das vierte mal gemacht ging es.

  19. #18
    project-AUT
    Super Spiel!
    Black Flag 9/10
    Unity 10/10
    Syndicate 10/10

  20. #19
    shaitan
    Zitat Zitat von project-AUT Beitrag anzeigen
    Super Spiel!
    Black Flag 100000/10 !!!!!
    Unity 10/10
    Syndicate 10/10
    Fixed.... :P

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Syndicate - What’s New?: Creative Director Marc-Alexis Coté stellt euch in diesem Video alle Neuerungen vor. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox...



  2. Assassin's Creed Syndicate - Twin Assassins: Ubisoft zeigt ein neues Video zum kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Es erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Assassin's Creed Syndicate - F. Gary Gray’s The Syndicate: Wie schon beim letztjährigen Ableger Assassin's Creed Unity, gibt es auch zum kommenden Assassin's Creed Syndicate einen animierten Kurzfilm....



  4. Assassin's Creed: Syndicate - Welcome to the Family: Neben neue Spielszenen gibt es in diesem Entwicklertagebuch auch Informationen zum Settung und diversen Charakteren. Assassin's Creed: Syndicate...



  5. Assassin's Creed Syndicate - One Multiplayer: Das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Syndicate wird nur eine Solokampagne für Einzelspieler besitzen, aber keinen Mehrspieler-Modus. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed syndicate ned wynert befreien