Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil. https://winfuture.de/news,107778.html Microsoft hat ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil.


    https://winfuture.de/news,107778.html


    Microsoft hat bekanntgegeben, dass der Xbox 360-Titel "Crackdown 2" im Rahmen der Abwärtskompatibilität für die Xbox One zur Verfügung steht. Zudem wurde betont, dass der Download des Spiels ab sofort ohne Kosten möglich ist. Ein kommerzieller Erfolg des Nachfolgers blieb aus.
    Pünktlich zum Anfang des Wochenendes hat Larry Hryb mitgeteilt, dass sich der zweite Teil der Crackdown-Reihe aus dem Xbox Marketplace herunterladen lässt. Der erste Ableger der Serie ist seit längerer Zeit auf der Xbox One spielbar und steht gratis zum Download bereit.
    Wie es ebenso bei anderen Spielen, die von der Abwärtskompatibilität der Xbox One unterstützt werden, der Fall ist, wird Crackdown 2 au*to*ma*tisch vom Xbox Marketplace heruntergeladen, sobald die entsprechende Xbox 360-Disc in das Laufwerk der Konsole eingelegt wird. Die Größe des Titels beträgt etwa 3,39 Gigabyte. Somit sollte sich die Downloadzeit in Grenzen halten.
    Spiel wurde vom Index gestrichen
    Ursprünglich wurde Crackdown 2 hierzulande als jugendgefährdendes Spiel eingestuft. Damit wurde der Titel dem Index hinzugefügt, sodass ein freier Verkauf in Deutschland nicht möglich war. Erst Mitte 2017 hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien entschieden, dass der Titel vorzeitig vom Index gestrichen werden kann. Daher ist es nun möglich, den Ableger über den Marketplace zu verbreiten.
    Inzwischen gibt es mit "Crackdown 3" auch einen Nachfolger. Das Spiel hat allerdings die Erwartungen von vielen Käufern enttäuscht, da ein Großteil der Aufgaben zu uninteressant sei. Zudem wurde auch die Fahrphysik des Titels kritisiert. Da die Verkaufszahlen sanken, blieb ein kommerzieller Erfolg aus. Der Release von Crackdown 3 fand am 15. Februar 2019 statt. Sein Vorgänger erschien bereits am 6. Juli 2010 und somit knapp 9 Jahre zuvor.

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Crackdown (X360) aktuell kostenlos.: Moin, Aktuell ist Crackdown (Teil 1) kostenlos im Store zur Verfügung. Aber leider nicht bei den bösen deutschen. Jemand eine Ahnung wie man...



  2. Splosion Man aktuell kostenlos Abwärtskompatibilität: Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Splosion Man aktuell kostenlos



  3. Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf der...



  4. Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos: Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass Alan Wake inklusiver der beiden Addons "The Signal" und "The Writer" in Kürze von der Abwärtskompatibilität...



  5. Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar: Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: