Ergebnis 1 bis 1 von 1

A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

Diskutiere A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter anderem für ...


  1. #1
    Iceman83

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben.
    Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter anderem für die Xbox One erscheinen.

    A Plague Tale: Innocence . Preview Accolades Trailer


    Quelle: Games.ch


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...



  2. Dead Cells: Ein echter Geheimtipp: Am 7. August erschien der frühere Steam Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin nun offiziell auf allen gängigen Plattformen....



  3. Subnautica: Der Survival Geheimtipp: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich noch ein Geheimtipp ist. Aber zumindest hier im Forum habe ich noch nicht groß von dem Spiel gelesen. Das...



  4. Super Luckys Tale: Waaaaas? Hier gibts noch kein Thread zu Super Luckys Tale? Ich fand den Titel auf der Gamescom schon großartig und ist für mich auch das deutlich...



  5. Slime Rancher - Der Geheimtipp: Nein, das ist kein Scherz! Ich habe mir nichts dabei gedacht, noch etwas erhofft. Nun habe ich bereits zwei Stunden Slime Rancher auf der Uhr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: