Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree5Likes
  • 3 Post By Iceman83
  • 2 Post By LittleUnicorn

A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher durchaus positiv aus. Ein ...


  1. #1
    Iceman83

    A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

    Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt.

    Die Wertungen fallen bisher durchaus positiv aus.

    Ein paar Wertungen:
    - DualShockers: 85
    - GameSpot: 80
    - GamesRadar+: 70
    - IGN: 70

    - Gamestar: 84
    - 4Players: 85

    Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei 81.

    Das Third Person Action-Adventure legt großen Wert auf die Geschichte und die Spielwelt. Das Spiel ist ein reiner Singleplayer Titel mit linearen Leveldesign.


    Launch Trailer


    Quelle: Metacritic

    Schreibt mal eure Meinung zu A Plague Tale: Innocence

  2. Anzeige
    Schau mal hier: A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleUnicorn
    Ich finde das Spiel bisher super. Bin bei Kapitel 5 und bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt 16 Kapitel. Von der Schwierigkeit ist er keine Herausforderung (bis jetzt ) aber soll sich rasch steigern und liegt eher im Bereich Rätsel / Story mit krass guter Grafik!

    Ich streame es auch regelmäßig über Mixer!

  4. #3
    PanicMaker
    Ich hab heute bis Kapitel V gespielt. Und mir macht es ziemlich spass. Das Gameplay ist jetzt zwar nicht super anspruchsvoll aber die Geschichte und die Charaktere machen bis jetzt einen guten ersten Eindruck.

Ähnliche Themen


  1. A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...



  2. A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...



  3. Sea of Thieves [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse an...



  4. Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...



  5. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: