Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By Iceman83

A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

Diskutiere A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen Schaut euch ...


  1. #1
    Iceman83

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus.
    Soll auch auf der Xbox One erscheinen
    Schaut euch mal das Gameplay dazu an. Tolle Atmosphäre


  2. Anzeige
    Schau mal hier: A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Tomb Raider im Horrorgewandt?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider im Horrorgewandt?
    Die Menüs sehen aus wie bei Horizon Zero Dawn. Die Frau sieht auch nen bisschen nach Aloy aus.
    Nur die Blagen haben die dann wieder aus God of War mit eingebaut. Mittelalter Setting, fertig ist die Maggi Suppe.

  5. #4
    SamFlynn
    ich finds sehr interessant und die atmo ist echt klasse. hab das spiel schon seit der ankündigung im auge.

  6. #5
    Iceman83
    Das Spiel könnte in der Tat ein echter Geheimtipp werden.


  7. #6
    SamFlynn
    das wird bestimmt ein super spiel. die musik, die atmo und das grafische design sind einfach klasse. die charaktere scheinen auch toll zu sein.

  8. #7
    Iceman83
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das wird bestimmt ein super spiel. die musik, die atmo und das grafische design sind einfach klasse. die charaktere scheinen auch toll zu sein.
    Finde das Spiel auch sehr interessant. Vor allem die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel auch sehr interessant. Vor allem die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein
    leider scheint es alle anderen kalt zu lassen.

  10. #9
    Iceman83
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    leider scheint es alle anderen kalt zu lassen.
    Wundert mich ehrlich gesagt auch das das Spiel anscheinend keinen so richtig interessiert.

  11. #10
    SamFlynn
    selber schuld. ich denke, die werden ein schönes stück software verpassen.

  12. #11
    Iceman83
    Vorschau der Gamestar:


  13. #12
    DungeonKeeper78
    Macht einen sehr guten Eindruck.

  14. #13
    SamFlynn
    wäre für den game-pass klasse

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2018 Thread: Hier könnt ihr euch über die Gamescom 2018 austauschen. Seit ihr selbst vor Ort? Habt ihr spannende Storys über die Gamescom? Gibt es spannende...



  2. Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...



  3. Gamescom 2018 Wer geht hin: 32633 Am 21.8. Ist es endlich wieder soweit! Der heilige Grahl der internationalen Gamingszene öffnet wieder seine Tore! Diesmal bis zum 25.8.!...



  4. SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: 32613 SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON...



  5. Super Luckys Tale: Waaaaas? Hier gibts noch kein Thread zu Super Luckys Tale? Ich fand den Titel auf der Gamescom schon großartig und ist für mich auch das deutlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: