Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Eifelquelle

5 GB Patch nix geht mehr :-((

Diskutiere 5 GB Patch nix geht mehr :-(( im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo@all Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem Dashboard:( Hat ...


  1. #1
    lehme

    5 GB Patch nix geht mehr :-((

    Hallo@all

    Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem Dashboard:(

    Hat jemand ähnliche probleme ???

    Neustart der Konsole bringt nix

  2. Anzeige
    Hallo lehme,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Versuch mal system wiederherstellung und dann alles von vorn.

  4. #3
    Cigarr
    Eventuell hast du nicht volle 100 Prozent geladen?! War bei mir zumindest so.

    Ich konnte es zwar starten aber war mit der Story wohl zu weit um zu spielen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #4
    lehme
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    Eventuell hast du nicht volle 100 Prozent geladen?! War bei mir zumindest so.

    Ich konnte es zwar starten aber war mit der Story wohl zu weit um zu spielen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Ne das wars nicht aber danke dir hab jetzt das Kapitel frisch gestartet war noch nicht so weit jetzt gehts wieder.

  6. #5
    Eifelquelle
    Das Problem das DR3 regelmäßig nicht starten wollte hatte ich auch. Konnte es nach vielem Probieren aber lösen.
    Ist wohl ein Bug in der Resume Funktion, denn das passiert ausschließlich dann, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wurde, sondern man einfach ins Startmenü springt, einfach was neues startet und die Xbox dann irgendwann ausschaltet.
    Beende ich das Game hingegen komplett, habe ich keine Schwierigkeiten.
    Das gleiche Problem habe ich auch teilweise, wenn auch seltener bei Killer Instikt.

  7. #6
    Tilgi
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Das Problem das DR3 regelmäßig nicht starten wollte hatte ich auch. Konnte es nach vielem Probieren aber lösen.
    Ist wohl ein Bug in der Resume Funktion, denn das passiert ausschließlich dann, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wurde, sondern man einfach ins Startmenü springt, einfach was neues startet und die Xbox dann irgendwann ausschaltet.
    Beende ich das Game hingegen komplett, habe ich keine Schwierigkeiten.
    Das gleiche Problem habe ich auch teilweise, wenn auch seltener bei Killer Instikt.
    Habe mir eh angewöhnt alle spiele, nach dem zocken "richtig" zu beenden, kanns nur jedem empfehlen, hatte noch Probleme mit meinen Spielständen.

  8. #7
    marte01
    Und wie beendet mans richtig?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  9. #8
    blackstyle.nhs
    Raus gehen, dann in der Mitte auf den rechten Tab am Controller drücken und schließen!!!

    So mach ich das jedenfalls immer...

  10. #9
    Eifelquelle
    Per Pad:
    Xboxtast (Startmenü Xbox One) => Menütaste => Herunter Navigieren zu Schließen

    Per Sprache:
    Xbox, meine Elemente anzeigen => Xbox Menü anzeigen => Schließen => Element 2

    Anschließend wird der "Screenshot" der letzten Handlung im nur angehaltenen Game ausgeblendet und durch das statische Gamebild ersetzt.

  11. #10
    RetroBoss85
    hab genau das selbe problem lande immer wieder im xbox menü dann wenn ich meinen spielstand lade :( hab fast kapitel 4 abgeschlossen möcht eigentlich nichtmehr von vorne anfangen wieder

  12. #11
    lehme
    Zitat Zitat von RetroBoss85 Beitrag anzeigen
    hab genau das selbe problem lande immer wieder im xbox menü dann wenn ich meinen spielstand lade :( hab fast kapitel 4 abgeschlossen möcht eigentlich nichtmehr von vorne anfangen wieder
    Denke du wirst nicht drumrum kommen:(

  13. #12
    darkangel
    Die Kapitel sind doch schnell erledigt Lehme kann es ja auch bestätigen wie schnell es gestern ging ^^

    @lehme wann soll es heute weiter gehen?

  14. #13
    DuNda
    Hab genau das gleiche prob, bin level 1 und alles ist weg ;( selbst Der zombie counter

    Sent from my C6603 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. 19.12 neuer BF4 Patch: So wie hier: New Update Out for X - Forums - Battlelog / Battlefield 4 Berichtet wird, ist ein neuer Patch für die One online! Ein Changelog ist...



  2. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...



  3. Seid Festtagspatch geht nix mehr!: Traurig aber wahr. Seid dem Patch heute geht bei mir irgendwie gar nix mehr, CoD laggt wie Sau, ich verliere alle 2min die Verbindung zum Host uvm....



  4. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wwe2k15 5 gb. patch

systemwiederherstellung xbox one

xbox one Cloud Speicher funktioniert nicht mehr bei wwe 2k15

dead rising 3 5gb update

systemwiederherstellung x box one

w2k15 update 5gb

warum komm ich bei wwe 2k15 nicht ins startmenü

xbox one springt nur noch ins startmenü

Was machen wenn die xbox one die spiele nicht startet sonder wieder ins Menü geht

dead rising 4 update 5 gb